Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 52 of 54 1 2 50 51 52 53 54
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Bei Böhmermann wird mir schlecht! aargh


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Na ja, bislang ist das Original von den Hölländern auch immer noch das Beste. Die anderen sind teilweise wirklich nicht sonderlich lustig und auch zu lang. Wirklich second nach den Niederlanden fand ich den Spot von der Schweiz.

Und im Vergleich kommt Deutschland sogar noch auf Platz 3...





Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Melissa McCarthy als Sean Spicer bei "Saturday Night Live":

YouTube

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

So, den Umfragen zufolge hat Trump nach rund zwei Wochen im Amt nur noch 40% Zustimmungswerte – immerhin über 10% weniger als bei der Wahl – und ist somit der unbeliebteste Präsident aller Zeiten. Zumindest inoffiziell. Offiziell werden Mr. Dummschwätz und Ms. Lüge – aka Spicer und Conway – sicher in Kürze ein paar alternative Fakten präsentieren, die ihn zum beliebtesten Präsidenten aller Zeiten machen. So wie er ja schon die meisten Wählerstimmen aller Zeiten bekam und bei Amtsantritt die meisten Zuschauer aller Zeiten hatte.

(Zwei alternative Fakten übrigens, die er bei seinen jüngst erfolgten Telefonaten mit den Mächtigen dieser Welt immer wieder deutlich klargemacht haben soll, um sicherzustellen, dass ihn auch wirklich jeder für einen komplexbeladenen Suppenkasper hält.)

Für mich sieht das Umfrageergebnis so aus wie beim Brexit, als die Leute am nächsten Morgen wieder nüchtern waren und plötzlich festgestellt haben, dass das gar kein Scherz mit der versteckten Kamera war, sondern sie jetzt wirklich raus sind. Ob’s an der gemeinsamen Sprache liegt? Werden wir wohl frühesten erfahren, wenn Le Pen Frankreichs neue Präsidentin ist und die Franzosen über den Frexit abstimmen sollen. Man stelle sich vor, Deutschland müsste die EU in ein paar Jahren ganz alleine betreiben. Wie peinlich...



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ehrlich gesagt halte ich die Umfrageergebnisse für ziemlich erschreckend, denn sie beweisen, daß Trump offenbar tatsächlich jemanden auf offener Straßen erschießen kann, ohne daß er damit auch nur einen von seinen Anhängern verliert (wie er ja während des Wahlkampfes prahlte). Ich meine, jetzt mal ernsthaft: Nach diesen zwei Wochen sind immer noch 40% für ihn? Und sogar ein bißchen mehr (aber immerhin weniger als die Hälfte) halten die Mauer und den Einreisebann für richtig? Really? *kopfschüttel*

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Es sind Amerikaner, Ralf. Das scheinst Du immer wieder zu vergessen. Und in diesem Fall sprechen wir nicht nur über Amerikaner, sondern über konservative Amerikaner und Republikaner. Solange Trump nichts wirklich richtig Abartiges macht - z.B. die Waffengesetze verschärfen und den Verkauf an Kinder und schießwütige Irre verbieten - wird die Zustimmung nicht noch viel weiter fallen.

Das sind Leute, die angesichts der Folterungen in Abu Ghuraib gesagt haben, ihre Jungs müssten doch auch mal ein bisschen Spaß haben und die beim Japan-Tsunami 2011 der Ansicht waren, das sei die gerechte Strafe für Pearl Harbor.



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Angesichts des jüngsten geistigen Dünnschiss über verheimlichte IS-Attentate in Europa, den Trump da wieder abgelassen hat, erhärtet sich bei mir immer mehr der Verdacht, dass die USA von Steve Bannon regiert werden und Trump nur seine Marionette ist. Diese ganzen schwachsinnigen Verschwörungstheorien und platten Lügen, die Trump und seine Entourage da ständig von sich blabbern, klingen haargenau wie der Rotz von “Breitbart News”. Und wenn Bannon tatsächlich der Mann ist, der im Hintergrund die Fäden zieht, dann hat er nichts Geringeres vor, als in den USA schrittweise ein Viertes Reich zu errichten.



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Die Japaner haben natürlich mal wieder ihre ganz eigene Art, mit dem Thema Trump umzugehen ...

Tronald Dump "Commercial"

[Linked Image]



Joined: Mar 2003
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ddraigfyre
Angesichts des jüngsten geistigen Dünnschiss über verheimlichte IS-Attentate in Europa, den Trump da wieder abgelassen hat, erhärtet sich bei mir immer mehr der Verdacht, dass die USA von Steve Bannon regiert werden und Trump nur seine Marionette ist.

Ich wuerd letzterem, wie alle anderen auch, eine Karte schicken. wink

Last edited by Arhu; 08/02/17 06:48 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ddraigfyre
Und wenn Bannon tatsächlich der Mann ist, der im Hintergrund die Fäden zieht, dann hat er nichts Geringeres vor, als in den USA schrittweise ein Viertes Reich zu errichten.


Na, das würde den Deutschen doch bestimmt gefallen. Zumindest den 10-20%, die die AFD wählen werden. Und den 50-60%, die die CSU wählen werden. Und den weiteren paar Prozent, die zu feige sind, dazu zu stehen.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Nanana, die CSU steht laut letzter Umfrage bei etwa 45%, GANZ so bescheuert sind wir Bayern (obwohl ich ja gefühlter Franke bin) dann doch wieder nicht. Hoffe ich. Man könnte die Umfragewerte ja so interpretieren, daß Seehofers traurige Trump-Imitation selbst bei den bayerischen Wählern nicht SO toll ankommt, aber natürlich ist daran laut Seehofer in Wirklichkeit nur Merkel schuld. Oder es sind "fake polls". Wären die Umfragewerte besser, wäre es selbstverständlich Seehofers Verdienst, versteht sich ...

Dummerweise sehe ich übrigens bei Schulz seit seiner Kandidatenkür auch schon Ansätze des Trump'schen Kaputtredens. Der Wahlkampf kann ja heiter werden.

Aber da wir hier ja eigentlich im USA-Thread sind, verlinke ich jetzt doch noch den letzten Trump-Sketch aus "Saturday Night Live" (hatte eigentlich darauf verzichtet, weil ich den Spicer-Sketch noch besser fand), irgendwie ertappe ich mich nämlich dabei, noch Tage später daran denken und dabei lachen zu müssen ("maybe I should stop" - "or maybe you should call Germany" - "Okay!"). smile
SNL Oval Office Cold Open

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Arhu

Ich wuerd letzterem, wie alle anderen auch, eine Karte schicken

Die hier ist doch wirklich hübsch, die gefällt mir.

[Linked Image]


Originally Posted by Ralf
Nanana, die CSU steht laut letzter Umfrage bei etwa 45%, GANZ so bescheuert sind wir Bayern (obwohl ich ja gefühlter Franke bin) dann doch wieder nicht. Hoffe ich.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Laut letzter Umfrage vor den US-Wahlen müsste Clinton jetzt Präsidentin sein.

Und ob der neue Mann von der Hamburg-Mannhei... äh, von der SPD im Herbst noch steht, muss sich auch erst noch zeigen. Warten wir einfach mal ab, bis die fette Lady gesungen hat. Vielleicht kriegen wir ja doch wieder 'ne Kanzlerin. Eine gewisse Frau Petry...



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Da verwette ich mein Leben darauf, daß das nicht passiert. Buchstäblich, wohlgemerkt - wenn Petry Kanzlerin wird, dürft ihr mich gerne erschießen ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig. Ein gewisser Mr. Trump war zunächst auch nur ein absoluter Unterhund *, den niemand auf der Rechnung hatte. Und zack - da war die Bescherung.

* Kampf den Anglizismen! Deutsches Bier und deutsches Sauerkraut!



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Gut, dann dürft ihr mich halt nur im Schlaf vergiften - ist schmerzloser und sicherer.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ist halt nur die Frage, ob Buad uns dafür was von seinem Tee zur Verfügung stellt, aber ansonsten gerne. badsmile



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Je mehr von Trumps Telefonaten mit anderen Staatschefs bekannt wird, desto peinlicher muss das jedem einigermaßen intelligenten Amerikaner sein. Beim Telefonat mit Putin schlägt dieser vor, das START-Abkommen über die Abrüstung weiterer Atomwaffen zu erweitern (man merkt, Russland ist knapp bei Kasse), und was macht Trump?

Er

a.) hat zunächst mal keine Ahnung, worum es dabei überhaupt geht.

b.) behauptet nach einem kurzen Briefing, das Abkommen sei ohnehin ein schlechter Deal für die USA (so wie alles).

c.) textet Putin stattdessen damit voll, wie unglaublich populär er in den USA doch wäre.


Und ja, Ralf, trotzdem stehen seine Wähler nach wie vor begeistert hinter ihm. Menschen, die mit einer Gehirnzelle weniger wieder durch Kiemen atmen würden.



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na, da kommt ja noch einiges auf uns zu in einem Themenfeld, das bislang vergleichsweise wenig beachtet wurde seit der Trumpokratie:

Republikaner vs. Fed-Chefin

Davon abgesehen: Ich finde es immer wieder erstaunlich, welch rückgratlose Arschkriecher mindestens 95% der Republikaner sind. McCain, Graham, die zwei Senatorinnen, die gegen die ahnungslose neue Bildungsverstaatlichungsministerin stimmten, vielleicht noch Rubio, Cruz und Kasich (die vermutlich noch ein wenig auf eine zweite Präsidentschaftschance hoffen) - den Rest kann man getrost vergessen. Oder mal sehen, ob Trump ihnen irgendwann doch keine Wahl mehr läßt, als Widerstand gegen ihn zu leisten ...

Apropos: Findet es noch jemand so witzig wie ich, wie sehr sich Trump über die Leaks aus dem Weißen Haus aufregt - nachdem er im Wahlkampf offen dazu aufrief, Clintons E-Mails zu hacken und zu veröffentlichen?

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Eine bescheidene Frage: Wo ist eigentlich unser Lieblingsdrache abgeblieben??? think


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Page 52 of 54 1 2 50 51 52 53 54

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5