Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 190 1 2 3 4 5 6 7 189 190
#205658 31/03/04 03:56 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Glance schaut Lu Ser lange nachdenklich an. Sein Wolfshund zu Hause ist mehr als doppelt so groß wie die ... das ... der ..., wie Lu Ser; und hervorragend ausgebildet! Andererseits, denkt er sich, ist er eh' das erste Mal mit Gefährten unterwegs, deren Eigenschaften und Fähigkeiten er nicht kennt, und kennenlernen muß, und zwar möglichst schnell!

"Lu Ser, dir ist schon klar, dass das gefährlich werden kann, oder? Die Ritter sind gefährliche Krieger, und in diesen Wäldern hausen Warge und andere Raubtiere - erst gestern haben mich ein paar angegriffen als ich den anderen folgte. Aber...," er zögert, atmet dann aber tief durch und fährt fort, "... wenn Du wirklich willst, kannst Du mit, du Glasdrache!"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#205660 31/03/04 04:17 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone bemerkt das seine Mahnungen an den Drachen nicht so aufgenommen worden sind, wie sie gemeint waren. Schließlich will er kein Kind für seine Zwecke einspannen, und schon gar nicht wenn es gefährlich werden könnte. Aber ihm bleibt keine Wahl als Glance zu vertrauen. So packt er seine Sachen zu der handlichen Rolle, die er schon so lange, wie ihm scheint, mit sich trägt.
Als er damit fertig ist, schlendert er wie zufällig an Glance vorbei, und sagt leise so das Es keiner hören kann „passt auf das dem Drachen nichts passiert, er ist jung und eifrig. Sehr eifrig.“
Danach wendet er sich den anderen zu die langsam bereit sind aufzubrechen, und schließt sich ihnen an.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#205662 31/03/04 05:54 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Auch Alrik packt seine Sachen; dabei achtet er darauf, ob etwas gebratenes Fleisch übrig bleibt oder nicht; er möchte keine Reste zurücklassen (außer ungenießbarem, natürlich).

Das Einhorn und die Pferde sind auch bereit.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#205663 31/03/04 06:26 PM
Joined: Aug 2003
Location: Graz - Austria
veteran
Offline
veteran
Joined: Aug 2003
Location: Graz - Austria
Bodasen hält sich etwas abseits, er kann es kaum glauben wie schnell sich die Gefährten gegnseitig zu vertrauen scheinen. Außerdem ist er mehr als verwundert wie wenig Fragen ihm gestellt werden.
"Umso besser", murmelt er.

Seine Sachen hat Bodasen schnell zusammengepackt und er schließt sich den anderen an. Sie brechen auf.


bernhard live and let die!
#205665 31/03/04 08:52 PM
Joined: Dec 2003
Location: München
addict
Offline
addict
Joined: Dec 2003
Location: München
Unruhe hat Rashida gepackt. Sie weiss nicht wieso, aber irgendwie freut sie sich auf den neuen Tag und auf das, was er ihr bringt.
Optimistisch denkt sie nicht an mögliche Überfälle, Fallen oder sonstige Übel. Das kommt so oder so früher als ihr lieb ist.

Sie sieht, dass die anderen alle bereit sind. Rashida überlegt kurz und fragt dann in die Runde: "Aehm, was haltet ihr von einer Marschordnung? Ich glaube, es ist nicht gut, wenn wir einfach so durch den Wald gehen. Es sind zuviele Personen unterwegs, die uns nichts Gutes wollen. Ich habe mir schon Gedanken gemacht: vielleicht können Big Claw und Stone vorne weg gehen. Stone kennt den Weg bis zu unserem letzten Lager, im Zweifelsfall hilft ihm sein Schwert. Big Claw kennt sich im Wald aus, nun da muss ich ja wohl nichts sagen, oder? Dann komme ich, ich nehme ein Pferd. Neben mir ein zweiter, auch mit einem Pferd. Am Schluss dann Bodasen oder Alrik, je nachdem, welcher der Herren das Pferd führen möchte. Was haltet ihr von meinem Vorschlag?"

Sie überlegt sich ihren Vorschlag genau und beschliesst, dass es ihr lieber wäre, wenn sie Bodasen nicht im Rücken hätte. Aber sie hält sich an die Ermahnung des Einhorns und äussert dieses Bedenken nicht laut. Zuviel steht auf dem Spiel. Wenn sie alle wirklich eine Art Auserwählte sind, dann müssen sie ihre Aufgabe schaffen - und zwar zusammen!


Quem dei diligunt, adulescens moritur. Titus M. Plautus
#205667 31/03/04 09:43 PM
Joined: Aug 2003
Location: Graz - Austria
veteran
Offline
veteran
Joined: Aug 2003
Location: Graz - Austria
Bodasen blickt Rashida durchdringend in die Augen.
"Deinen Vorschlag in Ehren Rashida, aber das hat so keinen Sinn. Wie werden durch den Wald gehen, da ist eine echte Marschordnung schon von vornherein ausgeschlossen.
Wir sollten auf jeden fall zusammenbleiben, unsere Späher werden uns schon warnen wenn sich ein feind nähert. Wir haben Elfen und es scheint, daß uns, oder besser Alrik ein Einhorn hilft. Wer oder was könnte uns also überaschen?"


bernhard live and let die!
#205669 31/03/04 09:56 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Die Elfin hat mitbekommen, was zwischen Rashida und Bodasen anbläuft.

"So geht das nicht, wir kommen mit den Pferden nicht so einfach durch den dichten Wald. Das würde noch mehr auffallen. Wir lassen die Pferde mit dem Einhorn paralell zu uns weitergehen. Das Einhorn weiß schon, was zu tun ist. Wenn wir die Pferde brauchen, so bringt das Einhorn sie zu uns."

Und zu Bodasen gewandt: "Ich glaube, es könnte viele Überraschungen geben. Wir befinden uns in einem fremden Gebiet. Der Priester und seine Leute kennen sich hier wesentlich besser aus als wir. Ausserdem können unsere Späher uns sicher nicht rechtzeitig warnen. Lu Ser kann in diesem dichten Waldgebiet nicht landen, auch wenn er noch so klein ist."

Big Claw sieht die anderen an und sagt: "Entweder ihr vertraut mir, dass ich den Weg zurück finde oder ihr müsst ihn allein suchen."


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#205670 31/03/04 10:05 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Insgeheim stimmt Glance Stone's Worten zu. Er sieht das genauso, aber irgendwie mag er das kleine Wesen. Und er sowie Lu Ser waren an der Konfrontation mit dem Priester und seinen Mannen nicht direkt beteiligt, also geht er davon aus, dass ihre Aufmerksamkeit nicht in erster Linie ihm gelten wird. Er hofft, dass er der Gemeinschaft in dieser Phase am meisten dienen kann, wenn er sich vorsichtshalber im Hintergrund hält. Ausserdem bleibt er dadurch Herr seiner Entscheidungen.

Er verfolgt die Diskussion von Rashida und Bodasen über die Marschordnung, kommentiert sie aber nicht, denn er ist zwar auch der Meinung, dass Stone vorangehen zu lassen Sinn macht, aber er stimmt auch Bodasen zu, dass sich die Reihenfolge beim Marsch durch den Wald zufällig ergeben, und auch ändern wird.

Er wendet sich wieder dem Jung-Drachen zu, und fragt: "Nun, Lu Ser?"



In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#205672 01/04/04 04:35 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone hört sich alles in ruhe an. Dann geht er nach vorne zu Big Claw.
„Ich will euch schon vertrauen, aber was wenn die Vorhut überrascht wird? Lasst uns zu zweit gehen. Wenn wir tatsächlich angegriffen werden so sollen euer Bogen und mein Schwert uns gute Dienste leisten. Bei uns Hütern gehen immer zwei auf Streife, und diese Kombination hat sich bewährt. Auch ich bitte euch, vertraut mir. Und im Wald kann uns mein Schwert vielleicht schneller führen.“
Stone blickt die Elfin erwartungsvoll an, und sagt dabei laut.
"Normalerweise sollten die Schwertkämpfer außen bleiben und die Magier und Fernkämpfer in die Mitte. Da wir aber nicht genügend sind, schlage ich vor das Bodasen zwischen uns, der Vorhut, und Rashida und Alrik als Abschluss bleibt. So kann er schneller jeder Gruppe helfen."
Stone schaut auf die Pferde, "Ja, für euch ist es wohl das beste wenn ihr nicht mit in den Wald geht, aber wer euch sieht weis das auch wir in der Nähe sind."
Und direkt an das Einhorn "Ich denke das müßt ihr entscheiden"



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#205673 01/04/04 07:07 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Auf Rashidas freundliche Bitte hin, ihn einmal streicheln zu dürfen, trippelt der kleine Drache zu der Kriegerin. "Ich glaube, dort hinten in meinem Nacken haben sich noch ein paar kleine Scherben von dem Spiegel verklemmt. Könntest du sie bitte entfernen? Und dann auch ruhig noch ein kleines bisschen weiterkraulen? Achte nur darauf, dich nicht an den harten Schuppen auf meinem Rücken zu schneiden.", sagt er in kindlicher Begeisterung.
Genüßlich streckt Lu Ser den Kopf lang über dem Boden aus und genießt die ungewohnt sanfte Berührung. Leider steht viel zu schnell der Aufbruch an, so dass die Flügellosen wieder wichtigere Dinge zu tun haben.

Lu hat ein leichtes Zögern über die Züge des Halbelfens laufen sehen, als er fragte, ob er Glance begleiten dürfe. Daher nimmt er sich vor, sich ganz genau an die Anweisungen seines ungleich erfahreneren Gefährten zu halten ... auch, wenn er ihn »Glasdrache« nennt. Glasdrache! Phhh! Widerwillig muss Lu schmunzeln; denn selten zuvor war er mit so liebenwürdigem Spott mit einem treffenderen Namen belegt worden.

Die restliche Gruppe wendet sich wieder dem Tempel zu, während Lu Glance aufmerksam und eifrig in den Wald folgt. Er ist erstaunt, wie geschickt und geschmeidig sich der Halbelf fortbewegt. Kaum jemals scheint er einen Ast zu zerknicken oder ein Blatt zu streifen. Lu kommt sich unglaublich plump vor.
Ob er es wagen soll, sich rasch ein wenig leichter zu zaubern? Nach einem kurzen Seitenblick auf Glance zupft Lu vorsichtig an dem seiner Meinung nach passenden Kraftfaden. Und wirklich! Seine Schritte werden leichter und leiser. Dass er gleichzeitig seinen Schwanz in allen Regenbogentönen eingefärbt hat, bemerkt er nicht.

Glance und Lu erreichen die inzwischen verlassene Stelle, an der die Ritter ihr Nachtlager eingerichtet hatten. Der kleine Drache beobachtet Glance aufmerksam, um zu erfahren, was dieser als nächstes zu tun gedenkt.

#205675 01/04/04 10:00 AM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Glance schwebt (zumindest kommt es Lu Ser so vor, tatsächlich hat Gance einfach Levitation benutzt) auf den Ast eines Baumes um das verlassene Lager besser überblicken zu können. Er sieht die einzelne Spur in Richtung des ürsprünglichen Marschverlaufes, wie er es erwartet hat. Die andere, breitere Spur verläuft dagegen nicht in die erwartete Richtung auf ihr Lager zu.

Plötzlich schaukelt der Ast auf dem er hockt heftig. Lu Ser ist zu ihm hoch geflattert und neben ihm auf den Ast geplumpst. Schnell blickt er sich um, aber niemand scheint die unnatürliche Bewegung bemerkt zu haben. Er wendet sich an Lu Ser. "Du ...", er stutzt als er den Drachen ansieht, "du mußt darauf achten, die Dinge in deiner Umgebung nicht aus dem Gleichklang ihrer natürlichen Bewegung zu bringen," mildert er den spontanen Kommentar ab, der ihm auf der Zunge lag. "Und das," er zeigt auf Lu Ser's buntschillernde Schwanzspitze, "ist nicht das, was wir in dieser Welt als Tarnfarbe bezeichnen!"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#205677 01/04/04 11:22 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Lu beginnt vor Verlegenheit mit dem rechten Fuß zu scharren und bringt den Ast erneut in leichte Schwingungen. Der eindringliche Blick des Halbelfen lässt ihn jedoch augenblicklich wieder innehalten. "Und wie mache ich das, mich der Bewegung der Umgebung anzupassen?" tuschelt er ganz leise. Eine für einen Drachen nicht ganz unwichtige Frage, hatten diese Wesen es doch jahrhundertelang eher verstanden, die Umgebung (einschließlich ihrer Bewohner) an sich anzupassen als andersherum.

Warum hat dieser dumme Leichtigkeitszauber auch genau über dem Ast versagen müssen. Und warum ist sein Schwanz trotzdem immer noch bunt? Genervt zupft Lu wieder an einem Kraftfaden. Einen kurzen Moment lang passiert nichts, dann nimmt sein Schwanz schlagartig wieder sein ursprüngliches Grau-Grün-Braun an. Dass gleichzeitig ein Apfelbaum in einigen hundert Metern Entfernung zu einer ganz untypischen Jahreszeit plötzlich reife Früchte trägt, bemerken weder der Drache nach Glance.

"Es ist, wie ich es gesagt habe" flüstert der kleine Drache. "Der einzelne Ritter ist bestimmt zum Jagen ausgeschickt worden. Und die übrigen werden unser Rudel suchen. Wollen wir der deutlichen Fährte folgen? Wir müssen dann nur darauf achten, dass uns der Jäger nicht überrascht."
Die Vorstellung, dass ein Ritter ausgesendet wurde, um Verstärkung zu holen, ist dem Drachen fremd. Dazu muss man sich seiner Meinung nach nicht körperlich zu seinem Rudel begeben, ein simpler Gedanke reicht doch auch ...

#205681 01/04/04 02:08 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
"Es ist Geist in allem Leben," antwortet Glance Lu Ser,"Sieh' her!" Und er berührt leicht die Blätter des Baumes, eine Beschwörung murmelnd. Kleine Lichter erscheinen, Umrisse winziger, nebelhafter Gestalten, die zwischen den Blättern und seinen Fingern tanzen, werden sichtbar. "Sie haben nur eine winzige Aura, aber in Ihrer Vielzahl kannst Du sie spüren. Öffne deinen Geist und deine Wahrnehmung, ohne zu versuchen dich auf etwas Einzelnes zu konzentrieren, dann wird dein Geist ganz von alleine im Strom der anderen schwimmen. Wie ein Vogel, der in einem Schwarm fliegt, und doch nicht mit den anderen zusammenstößt." Mit einem kurzen Schnippen läßt er die Lichter wieder verschwinden.

"Der einzelne ist zu seinem Herrn unterwegs, um ihm zu berichten," sagt er weiter. "Im Gegensatz zu Einhörnern, beherrschen in dieser Welt nur wenige, am allerwenigsten die Menschen, die Kunst der aktiven Telepathie, dann meist auch nur gegenüber Wesen, die sie sehen können. Deswegen bedürfen wir der Sprache."

"Lass uns sehen, was die anderen Ritter machen - wir müssen aber aufpassen, nicht zu dicht an Sie heranzukommen, damit sie uns nicht bemerken. Folge mir!" Er springt-schwebt von dem Baum herunter und läuft los.


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#205684 01/04/04 02:20 PM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Lu ist von der kleinen Vorführung seines Begleiters sehr beeindruckt, zweifelt sie aber auch ein wenig an. In allem soll Leben sein? Auch in Blättern?
Bisher hat er seine Welt nur in Drachen, Wesen, die man jagen und essen kann, Wesen, die man zwar essen könnte, aber besser nicht jagen sollte und »Dinge« unterteilt. Blätter zählt er eindeutig zu den Dingen.
Er beschließt dieses Thema noch einmal zur Sprache zu bringen, wenn sie beide etwas mehr Zeit haben, und folgt Glance willig.




#205685 01/04/04 02:45 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Big Claw hört sich an, was Stone zu sagen hat und erwidert:
"Stone, ihr habt recht. Ich kann aber nicht nur mit dem Bogen sehr gut umgehen, auch das Führen eines Langschwertes und einen Kurzschwertes habe ich jahrelang gelernt. Also sind wir schon gut gerüstet. Ich werde dem Einhorn meine Gedanken vorbringen und mal sehen, was es davon hält."

Die Elfin geht zu dem Einhorn hinüber und beginnt, ihm telepathisch, ihren Vorschlag zu unterbreiten.
"Du hast recht geehrte Elfin, es ist zu auffällig, wenn die Pferde und ich den gleichen Weg wie ihr nehmen. Wir werden einen anderen Weg wählen, aber ich werde immer mit euch verbunden sein. Wenn ihr Hilfe benötigt, werde ich es spüren."

Das Einhorn trabt zu Alrik und es scheint ihm den Vorschlag von Big Claw mitzuteilen.

Big Claw dreht sich zu Stone um:
"Das Einhorn ist einverstanden. Es sucht mit den Pferden einen anderen Weg, bleibt aber mit uns verbunden. Wenn nichts mehr anliegt, können wir uns auf den Weg machen. GlanceALot und Lu Ser sind ja schon gegangen."

Die Elfin sieht nachdenklich Bodasen an. *Ich weiß nicht, irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Ich werde ein Auge auf ihn haben müssen*, denkt sie noch und geht mit Stone voran.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#205687 01/04/04 05:46 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone ist froh das Big Claw ihn bei sich duldet.
„Ich werde nicht schon wieder jemanden enttäuschen“, denkt sich Stone und kann es nicht mehr erwarten endlich weiterzukommen.
Hier hat er schon zu viele Antworten erhalten und keine hatte Gutes für ihn.
„Big Claw“, setzt er leise an. „Darf ich euch fragen, was ihr von Bodasen haltet. Ich meine er ist in seiner Heimat ein Verbrecher und gleichzeitig fühle ich das Er zu uns gehört.“
Stone, der gelernt hat leise zu gehen, was kein Wunder ist, wenn man ganz allein einen Winter in der Wildnis verbracht hat, macht außer seinem leisen Flüstern keine Geräusche.
„Ferrwar, mein Vater und Ihr könnt mir glauben ein weiserer Mann als ich, hat auch gesagt das nichts Böses in ihm sei.“
Langsam und vorsichtig kommen Sie voran, aber es wird noch mindestens einen Tag dauern, bis sie überhaupt auf der Höhe des Kampfplatzes sind.
„Versteht mich nicht falsch, ich will nichts gegen Bodasen sagen. Aber ich bin nicht sicher, ob ich ihn vorurteilsfrei einschätzen kann.“


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#205690 01/04/04 06:21 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Die Elfin sieht Stone lange an und sagt dann:
"Stone, ich habe den Eindruck, ihr denkt, ich dulde euch nur, das stimmt nicht. Wir Elfen sind Menschen gegenüber immer misstrauisch. Dieses Misstrauen beruht auf uralten unguten Erfahrungen mit eurer Rasse. Aber wir lassen uns auch gerne eines Besseren belehren. Was Bodasen betrifft, nun, ich vertraue ihm nicht ganz. Er ist ein Mensch, aber auch ein Magier. Und was er getan hat, ist eines guten Magiers nicht würdig. Es sei denn, er bediente sich damals schwarzer Magie. Und die kann ich nicht gutheißen. Aber ich werde ihn bei Gelegenheit über seine Beweggründe befragen. Bis ich eine vernünftige Antwort habe, werde ich bei ihm misstrauisch bleiben. Ich hoffe, euch mit dieser Antwort gedient zu haben."

Big Claw will noch etwas hinzufügen, als sie plötzlich vor einer Hütte steht. Ihre geschärften Sinne sagen ihr, dass sich im Innern der Hütte ein Lebewesen befindet. Welcher Art kann sie nicht erkennen.



Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#205691 01/04/04 09:11 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Die Elfin sieht zu Stone und sagt:
"Ich denke, wir sollten uns mal in der Hütte umsehen. Aber Vorsicht ist geboten, es lebt dort etwas und ich kann nicht sagen, ob es uns wohlgesonnen ist."
Big Claw öffnet die Tür und tritt ein. Es ist niemand zu sehen, trotzdem fühlt die Elfin die Anwesenheit eines Wesens. Und sie spürt, dass dieses Wesen nicht mehr unter den Lebenden weilt. Sie sieht sich um und entdeckt in einer Ecke eine Fledermaus, die tief und fest schläft. Aber sie bemerkt auch eine Falltür in dem kleinen Raum und eine Kiste.
"Stone, da ausser der Fledermaus niemand hier ist, können wir ja nachsehen, was in der Kiste ist und was es mit der Falltür auf sich hat".


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#205693 01/04/04 10:19 PM
Joined: Aug 2003
Location: Graz - Austria
veteran
Offline
veteran
Joined: Aug 2003
Location: Graz - Austria
Inzwischen hat Bodasen Bigclaw und Stone erreicht. Ihm ist nicht entgangen, daß sich die beiden angeregt unterhalten haben und ab und zu unbedachte Blicke in seine Richtung fallen gelassen haben. Aber das ist Bodasen egal, er ist nicht auf die Freundschaft der Gruppenmitglieder angewiesen, wohl aber auf ihre Unterstützung.

"Bigclaw, Stone, geht zur Seite!" Bodasen murmelt eine Zauberformel die ihm alles Leben in einem Umkreis von 100 Metern anzeigt, doch er kann nichts entdecken, nicht einmal die Fledermaus, die da doch ganz offensichtlich sitzt. Das macht ihn mehr als stutzig.



bernhard live and let die!
#205694 02/04/04 04:29 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone geht vorsichtig an die Fledermaus heran, dann tippt er das Tier langsam mit dem Fuß an.
Nichts rührt sich. Stone nimmt die Fledermaus auf, und stellt fest das sie ganz steif ist.
„Tot, braucht jemand getrocknete Fledermaus“ sagt er zu niemand speziellen, wirft aber die tote Fledermaus in Bodasens Richtung.
„Erst die Kiste, oder erst die Falltür“ fragt Stone die Gruppe, und zieht aus reiner Vorsicht sein Schwert.
Da Stone aber gerne weis wo was ist, geht er langsam auf die Falltür zu.
„So, na gut dann erst die Kiste“ sagt er laut , mit einem grinsen im Gesicht. Die anderen starren ihn nur an.
Mit Handzeichen bedeutet Stone Bigclaw das Sie die Falltür öffnen soll.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Page 5 of 190 1 2 3 4 5 6 7 189 190

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5