Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 68 of 190 1 2 66 67 68 69 70 189 190
#208561 26/09/04 07:03 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Der Streuner weiß, wann er eine günstige Gelegenheit erkennt : Dies ist so eine.

"Feuer, wo kriege ich nur schnell Feuer her ?" fragt er sich verzweifelt.

Er erinnert sich, zwei Feuersteine bei sich zu haben, und beschließt, sie einzusetzen. Schnell kramt er beide aus seiner Tasche heraus, und schlägt beide Steinen aneinander, bis sie Funken schlagen, während er zum Dämon hin läuft.

Mit den funkenerzeugenden Steinen zusammen rutscht er auf dem öl-glitschigen Marmorboden aus, während er die Steine geistesabwesend immer noch zusammenschlägt, und zündet mit den letzten Funken den Dämon an, während er in das Öl neben ihn rollt. Sich selbst dummerweise auch ...

Last edited by AlrikFassbauer; 26/09/04 07:16 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#208563 26/09/04 07:18 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Glance will schon das Tilúvemaegsiil zum Schutz gegen den Zauber des Dämons erheben, der von den Angriffen Alriks und Stones gänzlich unbeeindruckt ist, da überschlagen sich die Ereignisse.

Rashida spritzt Öl auf den Dämon, und Stone, offensichtlich mit der gleichen Idee gesegnet, tut es ihr nach. Alrik schlittert auf dem Rücken den Boden entlang, gleichzeitig einen Feuerstein schlagend. Nur sein unglaubliches Glück lässt einen Funken auf den Dämon überspringen, der sofort in Flammen aufgeht. Leider greifen diese auch auf Alrik über.

Aber wieder hat der Steuner Glück - die Hitze von dem mit einem Heulen verglühenden Dämon sowie die von den Flammen auf Alriks Kleidung , lassen das Eis, das Glance beschworen hatte, schmelzen und die Flammen auf Alriks Körper ersticken.

Allerdings kann Glance nicht verhindern, dass Alrik nun in das Loch hinunter fällt.


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#208566 26/09/04 07:23 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Mit einem Schrei fällt Alrik das Loch hinunter ... Treppenstufen hinab. Es tut sehr weh.

Als er merkt, daß er "unten angekommen" ist, streckt sich Alrik. Überall fühlt er blaue Flecken.

Plötzlich erschrickt er bei einem Gedanken : "Wenn der Dämon hier runterkommt, dann bin ich der Einzige, der zwischen dem Dämon und seinem Ziel steht !"

Ihm bricht der Schweiß aus. Fast automatisch wandert nun eine seiner Hände an sein Amulett.


Last edited by AlrikFassbauer; 26/09/04 07:28 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#208568 26/09/04 07:34 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Schnell nähert sich Glance dem Loch und blickt hinunter - ein Seitenblick auf die Gruppe um Bodasen - jetzt, wo der Dämon weg ist, brauchen sie den Schutz des Tilúvemaegsils wohl gerade nicht.

Also hält er das Artefakt über das Loch, so dass dessen Licht hinein leuchtet, und ruft "Alrik? - Alles in Ordnung? Könnt ihr wieder hoch kommen?"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#208569 26/09/04 07:46 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Als er die vertraute Stimme von Glance hört - mit etwas Echo verstärkt - beruhigt er sich wieder etwas.

"Ich - Au ! - kann schon - Au! - wieder hoch ... Au!"

Langsam fänge er an, au! - hochzukriechen ...




When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#208571 27/09/04 07:16 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Der Ruf Stones und die fast hysterisch gekreischten Worte des Priesters dringen leise durch die Konzentration des kleinen Drachens bis sie endlich Lus Bewusstsein erreichen. Mit einem Schlag realisiert er seine Umgebung. Die Armbänder! Angst breitet sich in Lu aus. Wie ein schweres Gewicht will er den Zauber fallen lassen, besinnt sich jedoch gerade noch, die Schwere zumindest geringfügig verzögernd aufzuheben.
Schnell greift er mit entsetzt aufgerissenen Augen nach Bodasens Hand. Der Armreif umklammert das Handgelenk des Magiers so verbissen wie ein Zwerg seine letzte Goldmünze.

"Ich muss das Armband einfach nur abstreifen. Meine Magie ist stärker. Ich muss nur selbst daran glauben", versucht der kleinen Drachen sich selbst zu überzeugen. Wenn er nur nicht so schrecklich müde wäre!

Langsam schiebt Lu beide Pfoten den Unterarm des Magiers entlang auf das Armband zu. Er kann das dichte Kraftfäden-Wirrwarr des Armbandes nun deutlich erkennen. Ein Prickeln durchläuft seine Tatzen, als er die Fäden berührt. Die Erschöpfung verschwindet und macht dem Hochgefühl Platz, das er am Ende seiner Prüfung verspürt hatte. Ja, wenn er genau hinfühlt, scheinen die Fäden ihn zu liebkosen, sich an ihn zu schmiegen, mit ihm spielen zu wollen. Lu weitet das Armband - ist es noch das Armband? - so weit, dass er beide Arme hindurch strecken kann.

Von Lu unbemerkt fällt der Arm des Magiers kraftlos auf den Boden. Das zweite Armband rutscht wie von unsichtbarer Hand geöffnet ebenfalls auf den kleinen Drachen zu und umschlingt diesen.

Dieses Licht! Welche Macht, welche Kraft, welche Schönheit! Lu vermeint eine leise Stimme zu hören, die ihm verlockend ankündigt, dass all diese Macht ihm ganz allein gehören könnte, verließe er nur endlich diesen hinderlichen Körper. So klein, so schwach. Wozu braucht er diesen Körper überhaupt? Hatte ihn nicht der Silberdrache gelehrt, dass es auf den Geist ankam?







#208574 27/09/04 07:39 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Plötzlich ist die Last auf Bodasens Körper verschwunden. Er fühlt sich wunderbar leicht an. Auch das verlockende Tor ist weg. Körper und Geist sind von den Fesseln befreit.
Bodasen öffnet die Augen und nutzt seine jetzt beweglichen Hände, um sich den Knebel aus dem Mund zu reißen und erst mal tief Luft zu holen. Dann sieht er sich um.

Neben ihm ist die Elfin Big Claw. Sie sieht erschöpft aus und ihre Hände liegen weiterhin auf seinem Körper. Dankbar ergreift der Magier ihre Hände und versucht sie anzulächeln. "Ich danke Euch, ihr habt mir das Leben gerettet. Ohne Eure Heilenergie hätte ich den Kampf in meinem Inneren verloren! Ihr sehr erschöpft aus. Bitte ruht Euch aus!"

Bodasen richtet sich langsam auf und schaut sich weiter um. Er bemerkt den kleinen Drachen, der auf einmal viel größer aussieht, als in seiner Erinnerung.
"Hallo Lu, hast Du auch bei meiner Heilung mitgewirkt? Was trägst Du für Armbänder? Sind das die Fesseln, die an meinem Arm waren? Sei vorsichtig! Sie haben mich unbeweglich an den Boden genagelt und versucht meinen Geist aus meinem Körper fortzulocken! Ich habe nur mit Claws Kraft ihrer verlockenden Magie widerstanden!"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#208577 27/09/04 07:52 AM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Big Claw sieht erschöpft auf Bodasen. Sie hört seinen Dank und auch die Worte, die er zu Lu Ser spricht.

Lu Ser! Die Armbänder!

Nein, das darf nicht sein. Ein Ruck geht durch die Elfin, sie entzieht Bodasen ihre Hände und fasst schnell nach Lu Ser.

"Lu Ser, wacht auf, kommt zu euch," Big Claw schreit diese Worte fast. Doch Lu Ser, selig lächelnd in die Bänder verstrickt, reagiert nicht.

Big Claw hat nicht mehr die Kraft, Ihren Zauber noch einmal bei dem kleinen Drachen anzuwenden. Also schüttelt und rüttelt sie, so fest sie kann, an ihm.

"Lu Ser, gebt euch nicht diesen Gedanken hin. Lu Ser, wenn ihr aufwacht, bekommt ihr ganz viele Kekse von mir."


Last edited by bigclaw6; 27/09/04 08:06 AM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#208578 27/09/04 08:46 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Irgendetwas stört die verträumte Glückseligkeit des kleinen Drachens. Was ist das?
Dunkel erinnert sich Lus Selbst daran, dass es sein Maul sein muss, dass diese schmatzenden Geräusche macht.
Kekse! Wie konnte er nur jemals auf den Gedanken kommen, ein Geist zu werden, wenn er dann nie wieder Kekse essen konnte?

Schlagartig fallen ihm auch seine Gefährten wieder ein - und die Aufgabe, die sie zu lösen haben. Lu ist zutiefst beschämt über sein Verhalten. Wie konnte er nur all dies vergessen?!

Die Armbänder, die Lu wie zwei Silberschlangen umwickelt haben, schrumpfen wieder auf ihre ursprüngliche Gestalt zusammen und fallen zu Boden. Lu öffnet die Augen. Er begegnet dem sorgenvollen Blick der Elfin. Die Ärmste ist völlig erschöpft.

"Danke!", stammelt er. "Du hast heute mindestens zwei Leben gerettet."
Als er das Lächeln der Heilerin sieht, fügt er hinzu: " und auf die Kekse komme ich noch zurück!". Erleichtert zwinkert er ihr zu und wiederholt: "Danke, Big Claw."


#208579 27/09/04 09:40 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone sieht rüber zu Bodasen und den anderen.
Lu geht es gut, aber Big Claw macht einen erschöpften eindruck auf ihn.
Auch Bodasen sieht aus als wäre er nicht wirklich auf den Beinen.
Der Dämon ist erledigt, das ist gut.
Und ihm selbst? Stone nimmt sich beim aufstehen die Zeit seinen Körper zu untersuchen.
Seine Arme und der Nacken schmerzen noch etwas vom festhalten Bodasens.
Aber ansonsten fühlt er sich noch gut.
Dann sammelt er seinen Bolzen auf den er abgeschossen hatte. Der eigenartige Körper des Dämons hatte ihn so verlangsamt das er ohne schaden zu Boden gefallen war.
Der Priester ist Ohnmächtig, aber anscheinend wird er von selbst wieder auf die Beine kommen müssen.
Big Claw sieht nicht so aus als könne sie noch einmal Heute einen Heilspruch zustande kriegen.

Aber wo ist Alrik? Glance leuchtet die Treppe hinunter die auf irgendeine art erschienen war.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#208582 27/09/04 09:43 AM
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Als Bodasen wieder Bodasen zu sein scheint und das hektische Treiben um ihn herum abebbt, öffnet der Reisende langsam die Augen und blickt sich um.

Die Gefährten hatten es geschafft. Der Dämon war vernichtet oder gebannt und alle schienen mehr oder weniger unbeschadet davongekommen zu sein. Dann jedoch fällt sein Blick auf den Priester, der reglos am Boden liegt und von seinen Rittern umringt wird.

Hatte der heilige Mann den Preis für Bodasens Exorzismus bezahlen müssen? Der Reisende erhebt sich und drängt sich zwischen die Ritter, um nach dem Diener Undars zu sehen.

#208584 27/09/04 01:53 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Bodasen ist erleichtert, dass Lu es geschafft hat die Armbänder abzulegen. So richtig nach aufstehen und herumlaufen ist ihm noch nicht zumute also bleibt er erst mal sitzen. Seine Arme, vor allem der linke und seine Beine schmerzen als hätte er sich geprügelt. Der Zustand seiner Kleidung läßt auch zu wünschen übrig.
"Was war eigentlich geschehen?" denkt er sich. "Ich wurde teleportiert! Die Ebene! Die Phantome! Der Dämon!" Die schmerzliche Erkenntnis, dass sich ein Dämon in seinem Körper festgesetzt hatte läßt den Magier erschaudern. Er reibt sich die Schläfen, als würde das die Gedanken daran vertreiben. "Glance! Er hatte einen Spruch gegen Glance geschleudert" Bodasen sieht sich um und atmet erleichtert auf. Wie es scheint hatte der Elf keinen größeren Schaden genommen. "Er sieht verändert aus, aber nicht verletzt"
Da waren die Ritter! Der Priester lag am Boden, war er tot? Hoffendlich nicht! Jetzt nach der Erfahrung mit dem geistigen Kampf, war er nicht mehr so sicher, ob seine Entscheidung Dämonen zu beschwören eine gute gewesen ist. Welch kleiner Schritt war es von großer Macht zum Abgrund.
"Die Gefährten" Sie sahen alle aus, als hätten sie gekämpft, mit ihm? Mit dem Dämon? Irgendwie wirkten sie auch reifer! Was war mir ihnen geschehen?


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#208586 27/09/04 03:26 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone sieht erleichtert das Bodasen sich umschaut. Was auch immer der Dämon ihm angetan hatte, seine Neugierde war wohl nicht betroffen.
Das war meistens ein gutes Zeichen.
Stone gesellt sich zu dem Magier, "Hallo Bodasen," begrüßt er ihn.
Dann setzt er sich neben Bodasen auf den Boden.
"Ihr habt mehr Kraft als es den Anschein habt," scherzhaft verzieht er das Gesicht als er seine Schultergelenke in kreisen auf und ab , und dabei den Nacken hin und her bewegt.
Als er das verwirrte Gesicht des Magiers sieht, fragt Stone sich an was der Mann sich überhaubt erinnern kann.
Darum erzählt er ihm von dem Kampf, der verwandlung der Hand und dem gebrochenen Arm.
Nachdem er seine schilderung beendet hat fragt er den Magier, "was ist denn eure letzte sichere Erinnerung. Und was hat euch der Dämon vorgegaukelt um euch zu verwirren?"


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#208590 27/09/04 03:44 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Der Magier blickt Stone etwas gequält an. "Nun wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht wann alles begann! Seit ich im Artefakt gefangen war hörte ich eine Stimme. Wie ich viel zu spät erkannte, war das ein Dämon der von meinem Körper besitz ergriffen hatte. Seit wann er aber in mir ist weiß ich nicht. Während ich mit Glance unterwegs war, wurde ich teleportiert in eine Wüste. Dort spürte ich eine ungeahnte Freiheit der Gefühle. Der Dämon war wütend als ich zurück kam. So vermute ich dass ich seinen Geist schon sehr lange in mir trage. Vieleicht schon seit meinem ersten Versuch Dämonen zu beschwören. Ich hatte einen ziemlich starken Dämonen beschworen und einige Probleme ihn zurückzuschicken. Vielleicht ist mir das nicht wirklich gelungen. Nach meine Rückkehr aus der Wüste hat er sich plötzlich meines Körpers bemächtigt. Ich kann mich nur sporadisch erinnern was dann geschah. Mit Entsetzen habe ihc festgestellt, dass er einen Zauber gegen Glance wirkte. Ich konnte es nicht verhindern. Ich weiß der Dämon suchte das Siegel, aber er wußte nicht wo es ist. Der Stab hat ihm dann plötzlich eine Richtung gewiesen und so sind wir hier gelandet. Durch den Zauber des Priesters und wahrscheinlich auch der Armbänder war er so abgelenkt, dass es mir gelang ihn aus meinem Körper zu verbannen. Doch ohne die Hilfe von Claw, hätte ich sicher nicht überlebt." dankbar blickt er die Elfin an.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#208592 27/09/04 03:56 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Auf das eingeständniss von dem Magier sich vielleicht übernommen zu haben nickt Stone nur ernst. Wenn er Bodasen in die Augen sieht, sieht er das dieser schon mehr gestraft wurde als alle Urteilssprüche bewirken könnten.
Urteile, die zu fällem ihm ohnehin nicht zusteht.
"Das mit der Wüste hört sich in etwa so an wie das was Lu und mir wiederfahren ist. Und auch Glance hatte wohl so ein erlebniss."
Stone erzählt in kurzen Worten von seiner Prüfung, und von seinem Verdacht das wohl jeder der Kameraden etwas vergleichbares erlebt hat.
"Ich denke wir sollten die anderen Fragen ob ihnen auch derartiges passiert ist."
Stone steht langsam auf und bietet Bodasen seine Hand, "Vielleicht hat ja einer von uns etwas erlebt was wichtig ist. Und wenn nicht dann schadet es auch nicht."

Dann fällt sein Blick auf Lu, der seltsam still ist.
"Lu, alles in ordnung? Kannst Du Big Claw etwas unterstützen? Wir müssen mit den anderen Reden"


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#208595 27/09/04 03:58 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Dankbar nimmt Bodasen die Hand Stones und zieht sich hoch um zu den anderen zu gehen.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#208598 27/09/04 04:21 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Rashida eilt, nach der Zerstörung des Dämons, zum Priester. Sie drängt sich zwischen den Rittern und dem Reisenden durch. Dann kniet sie sich nieder und an den Reisenden gewandt:
"Wie geht es ihm? Könnt ihr ihm helfen? Versucht euer Möglichstes, er hat Grossartiges geleistet und ist mir ausserdem noch ein paar Erklärungen schuldig."
Sie beugt kurz über den Priester und streicht mit der Hand über seine Schulter. *Undar sei mit euch, alter Mann. Haltet durch, wir haben noch vieles zu besprechen*, sind dabei ihre Gedanken.

Sie richtet sich schnell auf und geht weiter zu Big Claw.

Die Elfin streichelt Lu Ser über den Kopf und lächelt in an.

"Ja kleiner Freund, aber was sage ich da, du bist ja gewachsen. Das ging aber schnell. Ich bin sehr froh, dass es dir wieder gut geht und deine Kekse bekommst du auf jeden Fall."
"Rashida, schön, dass ihr unverletzt seid. Anscheinend sind alle mehr oder weniger wohlauf. Aber ich bin unendlich müde. Könnt ihr mir helfen aufzustehen? Dann können wir zu den anderen gehen."

Rashida hat schon gesehen, dass Big Claw fast am Ende ihrer Kräfte ist.
"Selbstverständlich Big Claw, hier nehmt meinen Arm. Ihr habt viel bewirkt. Ich wußte gar nicht, dass ihr solche Fähigkeiten besitzt."

Beide gehen langsam hinter Stone und Bodasen her. Die Elfin dreht sich nochmal um.
"Lu Ser, komm mit uns."

Last edited by bigclaw6; 27/09/04 07:26 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#208600 27/09/04 06:53 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Alriks Stimme tönt dumpf und schmerzverzerrt aus dem Loch. Immerhin kann er noch antworten, sagt sich Glance, und geht ihm vorsichtig einige Stufen entgegen.

Das Licht des Tilúvemaegsils verlöscht, ohne dass Glance bewusst etwas bewirkt hätte. Das lässt ihn innehalten - einmal, weil die Treppe jetzt völlig im Dunkeln liegt; zum Anderen, weil Glance sich unvermittelt fragt, was das bedeutet. Keine Gefahr mehr, also kein Bedürfnis nach Schutz? Oder ist der Schutz des Artefaktes zeitlich begrenzt? Noch so viel zu ergründen!

Um das unmittelbare Problem zu lösen, wirkt Glance eine Lichtkugel, und lässt sie die Treppe hinunterschweben, bis sie Alrik erfasst. Dieser sieht ziemlich zerschunden aus, hält sich aber einigermassen aufrecht und kommt langsam die Treppe hoch.

Glance hat nicht vergessen, dass Alrik ihm im Gang wie selbstverständlich geholfen hatte und geht ihm noch ein Stück weit entgegen, und hilft ihm dann den Rest der Treppe hoch.


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#208605 27/09/04 08:58 PM
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Während sich die besorgten und müden Gesichter der Ritter auf ihn richten, erklärt der Reisende leise:

"Euer Priester ist am Leben und mit Undars Hilfe wird er es auch bleiben. Wir können jetzt nicht viel für ihn tun - sein Körper war schon am Ende seiner Kräfte, bevor sein Verstand sich das eingestehen wollte. Hüllt ihn in eine warme Decke und lasst ihn ein wenig schlafen, damit er etwas bei Kräften ist wenn die Sonne untergeht."

Die letzten Worte des seltsamen Fremden erinnern die Ritter schlagartig wieder daran, was sie während des Kampfes mit dem Dämon und seinen Spukgestalten für eine Weile verdrängt hatten: Das ihnen das größte Grauen wahrscheinlich mit Einbruch der Nacht noch gegenüberstand. Sie erschauern unwillkürlich bei dem Gedanken an die heranrollende Finsternis und folgen stumm dem Rat des Reisenden.

#208606 27/09/04 11:15 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Alles an Alrik tut weh. Und in ihm auch. Er fühlt sich so ... zerschunden Daß er sich noch einigermaßen bewegen kann, ist ihm ein Zeichen, daß er sich nichtsgebrachen hat - so scheint es ihm zumindest. Er riecht Öl und Blut und verbrannte Kleidung. Dem Streuner wird bewußt, daß er ein wahnsinniges Glück gehabt haben muß, daß bei ihm alles so glimpflich ausging. Er hätte genausogut verbrennen können.

Ihm wird beim Geruch des Öls fast übel ... dabei fällt ihm ein, daß er Hunger hat. Woher hier Essen bekommen ? fährt es ihm durch den Kopf.

"Danke, Glance" ruft er seinem Begleiter zu, der ihm einen Leuchtball entgegengesandt hat, und nun versucht, ihm entgegen zu kommen.

Als er seine Hand ausstreckt, fällt ihm auf, daß sie blutig ist. Als er die Ursache dafür sucht, fällt ihm auf, daß er tatsächlich ein paar Hautabschürfungen hat. Er beschließt, die Wunden so schnell wie möglich zu waschen, bevor da Öl reinkommt.

Erst, als er oben mit Glances Hilfe angekommen ist, fällt ihm auf, wie Schwarz seine Kleidung an einigen Stellen ist. Er fühlt sich furchtbar.

"Ich fühle mich furchtbar !" stöhnt er.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 68 of 190 1 2 66 67 68 69 70 189 190

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5