Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 81 of 190 1 2 79 80 81 82 83 189 190
#209100 29/10/04 07:38 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Essen? Kekse? Lu bemerkt, dass er einen Riesenhunger hat - was nun aber auch nicht so ungewöhnlich ist. Schnell will er aufspringen und zum Feuer eilen, von wo Wärme und ein herrlicher Duft locken.
Doch seine Beine knicken ein und rutschen seitlich unter ihm weg. Hart stößt seine Schnauze auf den felsigen Untergrund.
"Auiau!", jammert Lu leise. Er fühlt sich grauenhaft.
Langsam sortiert er seine Beine sorgfältiger unter den Körper. Mit aller Willenskraft gelingt es ihm, sich aufzusetzen.
Die zurückliegenden Ereignisse fallen dem kleinen Drachen schlagartig wieder ein.

"Stone! Wo ist Stone? Ist alles ok mit ihm? Haben wir es geschafft? Ist das Siegel geheilt?"

Suchend blickt er sich um.

#209101 29/10/04 07:58 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
"Wir haben es geschafft! Stone schläft noch, du kannst ihn gleich wecken gehen, aber erst iss mal etwas von der Suppe, damit Du wieder Kraft bekommst. Ich weiß zwar nicht ob Drachen Suppe mögen, aber sie wird Dir genug Kraft geben dass Du wieder fliegen kannst, dann kannst Du Dir und uns Kaninchen jagen!"
Bodasen hält Lu die Tasse mit der Suppe hin und hofft dass sich der Drache entschließen kann davon zu trinken.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#209103 29/10/04 08:28 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Hungrig schnuppernd nimmt Lu die Tasse von Bodasen entgegen. Seine Pfoten zittern schwach, so dass er das Gefäß fest umklammert, um ja kein Tröpfchen zu verschütten. Welch ein köstlicher Geruch! Aber zur Zeit würde er selbst das vertrocknete Fleisch der Ungeflügelten essen, so rumort sein Magen. Und die Suppe ist heiß!
Einen kurzen Moment ist Lu versucht, zuerst nach Stone zu sehen. Ab ihm wird schnell klar, dass selbst die wenigen Schritte zur Zeit recht weit sind. Erst muss er sich ein wenig stärken. Gierig leert er die Tasse mit großen Schlucken.

"Hmm, lecker!", bedankt er sich dann bei Bodasen. "Aber nun gebt Stone schnell auch etwas davon, damit er wieder auf die Beine kommt. Er hat mich gerettet!", fügt er dann hinzu, obwohl sein eigener Magen auch laut nach einer weiteren Portion der köstlichen Suppe schreit.

Vorsichtig tapst er zu Stone hinüber und stupst ihn an. "Aufwachen, Przyjaciel Stone! Es gibt etwas zu essen!", spricht er den Krieger halblaut an.

#209105 29/10/04 08:37 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Bodasen geht Lu nach und füllt die Tasse erneut mit Suppe in der Hoffnung dass Stone aufwacht und trinkt.
Die Menge im Topf reicht noch für 2-3 Tassen. Er hofft, das man damit Stone auf die Beine bekommt, eventuell könnte Lu noch eine zweite Portion bekommen.
Er berührt Stone an der Schulter und schüttelt ihn sanft. "Stone! Versucht es mal mit aufwachen, sonst seid ihr morgen früh festgefroren. Ich habe hier warme Suppe."


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#209107 29/10/04 10:55 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Unruhig fängt Stone an sich zu rühren, ganz entgegen seiner normalen Gewohnheit beim Aufwachen gleich hellwach zu sein, um direkt neben dem bett zu stehen, ist der Schlaf diesmal eine zähe, tiefe Grube die ihn festhält.
Er will aufwachen, und kämpft sich langsam an die Oberfläche seines Bewustsein.
Irgendetwas stimmt nicht, die Erde bebt, nein, jemand schüttelt ihn und spricht ihn an.
Endlich schafft er es ein Auge zu öffnen, Bodasen schwebt schwankend über ihm.
Stone schüttelt den Kopf und Bodasen hört langsam auf zu schwanken.
"Grrkkhh.." Stone versucht zu sprechen, aber seine Stimme will ihm nicht gehorchen. Mühsam wälzt er sich auf die Seite und versucht sich aufzurichten, da packen ihn auf einmal kräftige, feste Hände und bringen ihn in eine sitzende Position.
Soviel Kraft hätte er Bodasen gar nicht zugetraut, dann sieht er das es gar nicht Bodasen ist, wer..., da war Lu
Stone schüttelt erneut den Kopf, das Gesicht kommt ihm bekannt vor, wie einer der Ausbilder die damals an der Schule der angehenden Hüter waren, nur älter.
Stone glaubt zu träumen, seltsame Träume mit Bodasen, Lu und irgenwelchen Ausbildern.
Aber weder Lu noch Bodasen waren damals da?
Bodasen war bei den anderen, bei Lu. Dieser Gedanke kommt Stone wichtig vor, viel wichtiger als die klatschenden Geräusche die, die kräftige, feste Hand macht als sie ihn leicht Ohrfeigt.
Ihn Ohrfeigt? Plötzlich hört er sich selbst, "Ihr braucht mich nicht zu schlagen" und sieht das er die kräftige feste Hand festhält die sich keinen Daumenbreit mehr bewegen kann.
Wie bei einem Dammbruch stürzen auf einmal die erinnerungen auf ihn ein, es dauert einen moment bis er alles sortiert hat, dann stößt er den Fremden zur Seite. Lu, wo war Lu?
Da direkt neben ihm, ohne auf die anderen zu achten zieht er den Drachen an sich, und drückt ihn an sich.
"Lu..."
Dann lässt er den Drachen los und schaut in Bodasens Gesicht, "Schön auch euch zu sehen Bodasen, wo sind die anderen, und..." wer ist das will er Bodasen noch fragen, als er den Becher in Bodasens Händen bemerkt, und den Geruch den dieser verströmt, ohne auf höflichkeit zu achten nimmt er den Becher aus dessen Händen und stürzt sich den Inhalt in die Kehle.
Das er sich den Gaumen verbrennt ist ihm egal, er weis nur das er am verhungern ist.
Viel zu früh, nimmt ihm der Fremde den Becher weg "Langsam, sonst erbrecht Ihr nur alles wieder. Und mehr haben wir nicht."
Stone schaut sich um, Big Claw ist da, und Rashida. Er kann Alrik sehen, nur Glance ist nicht da. Und der Reisende, auch der Priester und dessen Männer sind nicht da.
Langsam erinnert er sich auch an die letzten ereignisse im Tempel.



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209111 29/10/04 10:59 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Bloodwin hält Stone den Becher wieder hin, diesmal lässt sich der junge Hüter mehr Zeit.
Auch Bloodwin beschliest das es besser ist ein paar Stunden zu warten bis er Stone befragen kann.
Der junge Mann ist noch etwas verwirrt, das ist Augenscheinlich.
Aber Bloodwin ist zuversichtlich das der Verstand des Kriegers klar ist, zu schnell hatte Stone die Gesichter zugeordnet als das da ein Schaden wäre.
Das ist gut, der Rest kann warten.
Bloodwin zieht sich etwas zurück.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209112 29/10/04 11:19 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Da er das Gefühl hat, das Stone nun wieder fast vollständig wach ist. Schüttet Bodasen die Hälfte der Suppen in den Becher und gibt ihn Lu. Den Helm mit dem Rest reicht er Stone. "Wärmt Euch erst mal am Helm und werdet möglichst schnell richtig wach. Das ist alles was wir noch zu essen haben. Glance ist unterwegs, um eine geeignete Stelle für eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. Wenn wir hier bleiben werden wir entweder erfrieren oder von den herumstreunenden Kreaturen aufgerieben. Der Tempel scheint eingestürzt zu sein, der Staub auf Euren Sachen stammt von der Staubwolke die dabei entstand. Was mit dem Reisenden, dem Prieser und seinen Rittern ist wissen wir nicht."


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#209115 29/10/04 11:55 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Lu ist überglücklich, als Stone erschöpft, aber wohlbehalten erwacht. Überrascht von der ungestümen Herzlichkeit des Kriegers muss er lächeln. Dieses Ritual der Ungeflügelten gefällt ihm; er würde es sich für spätere Gelegenheiten merken.

Nachdem er sich davon überzeugt hat, dass es dem Krieger gut geht und mit Wonne die zweite Tasse Suppe geleert hat, wendet er sich an die übrigen Gefährten:

"Danke, Big Claw! Ich habe gehört, wie du mich gerufen hast. Danke! Und Dank auch den anderen! Wie habt ihr mich vor den Seeungeheuern gerettet? Wie sind wir hierher gekommen? Und warum seid ihr alle nass? Ach, mir ist so kalt!"

Langsam steht Lu auf und schwankt mit unsicheren Schritten auf das Feuer zu. Dann setzt er sich so dicht wie möglich neben Stone mitten in die Flammen.

"Herrlich! So ist es besser!"

Die Flammen wachsen ein wenig und beginnen den kleinen Drachen wie einen alten Freund zu umstreichen. Mit halb geschlossenen Augen genießt Lu die Liebkosungen seines Elementes. Er kann geradezu fühlen, wie neue Energie in ihn strömt.

Dann erst bemerkt er das fremde Gesicht in den Reihen der Gefährten. Interessiert mustert er den Ungeflügelten, schaut dann kurz zu Stone, dann wieder zurück. Irgendwie ...?

#209119 29/10/04 02:02 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone schlingt die letzten reste mehr hinunter als dass er sie ißt.
Dann, beim versuch aufzustehen, wird ihm schlecht.
Nur mit viel Glück gelingt es ihm den Mund zu schliessen und das Essen wieder hinab zu würgen, wenn es nicht mehr gibt dann ist es besser das bischen zu behalten.
Langsam geht es Stone besser, auch der Brechreiz lässt nach.
Als er realisiert wo Lu sitzt muss er lachen, das würde er auch gerne tun.
Ihm ist kalt, und so rückt er zu Lu ans Feuer und hält die Hände daran.
Es versucht seine Gedanken zu ordnen, aber zuviel ist geschehen als das er es einfach so wegstecken könnte.
Beim Gedanken an die Energie die im Tempel in ihn strömte wird ihm wieder schlecht. Lieber an etwas anderes denken.
"Lu, ich habe von Dir geträumt ... war es ein Traum?"
Dann begreift er was Bodasen gesagt hat, "Der Tempel ...?" ungläubig starrt er Bodasen an.
"Der Reisende..., wir müssen ihm helfen."
Stone versucht aufzustehen, aber der Boden scheint ihn anzuziehen, seine Beine zittern und versagen ihm den Dienst.
Stone gibt seinen versuch aufzustehen auf, da sieht er neben sich den Fokus liegen und ihm wird klar das, dass erlebnis mit Lu kein Traum war. Er nimmt die kleine Statue wieder an sich.
Tief einatmend versucht Stone seine Gedanken endlich zu ordnen, dann begreift er das er im moment zu schwach ist um etwas zu tun.
Also setzt er sich wieder hin, dann erinnert er sich an den Fremden. Das erste was ihm ins Auge sticht ist die Rüstung, seine erste reaktion ist nach den Schwert zu greifen da er es aber nicht ziehen kann, und die anderen anscheinend unbesorgt sind gibt er es auf.
Also doch, er kannte das Gesicht hatte aber keinen Namen dafür.
Trotzig fragt er "Was wollt Ihr hier? Und wer seid Ihr?"




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209122 29/10/04 06:09 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Bodasen macht sich inzwischen daran seine Sachen zu ordnen. Sein Mantel ist nicht wesendlich trockner geworden. Er hängt ihn trotzdem wieder um.
In seine Gürteltasche steckt er die wiederaufgefüllte Wasserflasche. Darin ist noch ein Dolch, eine Lederkappe und einige wenige Münzen. Seine Umhängetasche hat er wohl irgendwo im Tempel verloren. "Ein Dolch, ein Stab und eine Wasserflasche! Genau das richtige für einen Aufenthalt im Gebirge weit weg von jeglicher Zivilisation." denkt er dabei.
Der Magier schaut sich um, was die anderen inzwischen tun. Lu badet im Feuer. Er hört Stones Frage und hofft, dass der alte Hüter gelassen reagiert.
Die Sonne nähert sich langsam dem Horizont. Er bemerkt das Lichtzeichen von Glance. "Ich glaube für Diskussionen ist keine Zeit im Moment. Glance hat etwas gefunden was sich als Nachtlager eignet. Wir sollten uns auf den Weg machen und zu ihm gehen. Die Sonne geht bald unter. Ich glaube Stone, der Hüter an Euer Seite ist am ehesten geeignet Euch bei Bedarf etwas zu stützen. Im Moment haben wir und er die selben Interessen. Wir wollen die Nacht überleben. Morgen sehen wir weiter!"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#209124 30/10/04 04:54 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Bloodwin schaut Stone an, "Was ich hier will seid Ihr. Ihr werdet als Verräter gesucht. Und mein Name ist Bloodwin. Und der Magier hat recht, wir müssen los."
Bloodwin geht ein paar Schritte auf den verblüfften Stone zu, und mit einem erstaunlich freundlichem Lächeln und einem Augenzwinkern hält er diesem die Hand hin, "kommt, ich helfe euch auf."
Mit einigem Schwung schafft es Bloodwin Stone hochzuziehen, dieser ist um einiges grösser als er, was beim Stützen, vom Gewicht einmal abgesehen, aber von Vorteil sein dürfte.
Aber anscheinend fängt die Suppe schon an Stone zu kräftigen, denn dieser ist nicht mehr ganz so wackelig auf den Beinen, oder er wird einfach wacher und bekommt die kontrolle über seinen Körper wieder.
Bloodwin richtet noch einige Rüstungsteile an die er nicht herankam als Stone gelegen hat, dabei sieht er das weder das Schwert, noch die Armbrust beschädigt sind. Und das obwohl die Schwertscheide ziemlich beschädigt ist, als wäre sie schnell an Felsen vorbeigeschrammt.
Egal, dafür ist keine Zeit, Stones Arm sich über die Schulter legend, sagt zu der Gruppe, "Wir wären soweit, wenn noch jemand das Feuer auslöschen könnte, dann kann es losgehen."


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209127 30/10/04 12:13 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
"Ich erledige das" sagt Bodasen und scheucht Lu aus den Flammen. "Du musst jetzt wohl wieder anders warm werden! Kannst laufen oder fliegen, Lu? Ich weiß nicht ob ich es schaffe Dich zu tragen, viel Kraft habe ich nicht. Vielleicht Alrik"
Dann nimmt der Magier einen flachen Stein und schüttet damit losen Sand und Geröll auf das Feuer, um es zu ersticken. Die Glut mit Wasser zu löschen würde zu viel Rauch erzeugen. Er sieht sich um. Man sieht sofort, dass hier ein Gruppe gelagert hat, dazu braucht es keinen erfahrenen Spurenleser. Aber er hat keine Zeit und keine Erfahrung im Spuren beseitigen, also muss es reichen die Glut soweit einzudämmen, dass man kein Licht mehr sieht. Bodasen wartet dann bis die anderen zum losgehen bereit sind, falls es noch etwas zu tun gibt. Ausserdem wird es langsam dunkel und Fackeln haben sie nicht. Bei Bedarf eine kleine Leuchtkugel zu zaubern, traut er sich nach der Rast wieder zu.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#209129 30/10/04 05:50 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Die Elfe ist hocherfreut und glücklich, dass Lu Ser und Stone aufgewacht sind und sich einigermaßen erholt haben. Zufrieden lächelt sie vor sich hin.

Big Claw bleibt noch einen Augenblick zurück und schliesst die Augen. In Gedanken ruft sie Faer s Nen, den Geist des Wasser´s. Und während sie der Gruppe folgt, schwappt eine größere Welle aus dem See und spült die Überreste des Lagers fort. Rasch sucht sie den Anschluss zu den Gefährten, immer wieder lauschend und spähend, ob nicht Feinde in der Nähe sind.

Last edited by bigclaw6; 31/10/04 08:24 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#209130 30/10/04 08:08 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Alrik erklärt sich bereit, Lu zu tragen - oder Stone zu stützen, je nach dem, wer von beiden es nötiger hat.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#209131 30/10/04 10:06 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
"Hilf Lu" sagt Bodasen zu Alrik. Ich denke der Hüter schafft es mit Stone allein.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#209134 31/10/04 11:07 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
"Okay", antwortet Alrik.

"Wenn du erlaubst, werde ich dich jetzt tragen," sagt Alrik daraufhin zu Lu, und macht sich bereit, ihn mitzunehmen. Er wartet nur auf Lu's Erlaubnis, schließlich respektieren sich die Gefährten gegenseitig.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#209136 31/10/04 07:09 PM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Nur widerwillig hat Lu sich von seinem warmen Plätzchen vertreiben lassen. Einen dicken glühenden Ast hält er weiterhin dicht an den Bauch gedrückt. So kann er die Energie des Feuers unterwegs für sich nutzen.

Wieder einmal waren seine Fragen einfach ignoriert worden. Aber er würde noch heraus bekommen, wer ihn vor den Seeungeheuern gerettet hatte! Bestimmt hatte auch da Stone seine kräftigen Pfoten - nein, die Ungeflügelten nannten es Hände - im Spiel.

"Danke, Alrik", antwortet er auf das freundliche Angebot des Einhorn-Vertrauten. "Ich denke, ich kann schon wieder alleine laufen, wenn es nicht zu schnell voran geht. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du in meiner Nähe bleiben könntest, falls es Probleme geben sollte."

Lu reicht dem Ungeflügelten eine Pfote. Die Würgemale der finsteren Seekreaturen in seinem Nacken schmerzen immer noch erheblich und die Kette des Amulettes reibt in dieser Wunde. Glücklicherweise ist dem Talisman nichts geschehen!

Gleichzeitig beschließt er, Bloodwin und Stone gut im Auge zu behalten. Przyjaciel Stone ein Verräter!?! Das kann er sich nun überhaupt nicht vorstellen! Er würde schon dafür sorgen, dass Bloodwin dem Krieger kein Haar krümmte! Aber zur Zeit sah es auch nicht so aus, als strebte dieser das an. Merkwürdig ...


Last edited by LuSer; 31/10/04 07:13 PM.
#209138 31/10/04 09:14 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone lässt sich einfach hochziehen, er merkt das er mit der Stütze recht gut stehen kann.
Aber ihm ist schwindlig und schlecht, zwar merkt er das seine Kräfte langsam wiederkommen, aber irgendwie ist er nicht in der Lage seine Bewegungen zu koordinieren.
Auch seine Gedanken springen hin und her, es fällt ihm schwer sich zu konzentrieren.
Was war mit dem Hüter, er hatte irgendetwas gesagt, aber Stone hatte nicht darauf geachtet da er sich in diesem moment gefragt hatte was Lu mit Seeungeheuern meinte.
Sein Kopf fühlt sich so seltsam an, als würden alle seine Gedanken erst einen Nebel durchdringen, und dabei dann immer die richtung verlieren.
Irgenwie ist er sich bewußt das es die erschöpfung ist die ihn im griff hat.
Aber auch dieser Gedanke verliert sich.
"Wir sollten jetzt wirklich aufbrechen" hört er eine Stimme neben seinem Ohr.
Achja der Hüter, auf den sanften Druck an seiner Schulter reagieren seine Beine automatisch und gehen einfach mit.
Er sieht auch wohin sie gehen, aber das ganze lässt sich nicht greifen.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209139 01/11/04 06:35 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Bodasen wirft nach einigen SChritten einen Blick zurück und bemerkt erstaunt, dass die Elfin schon wieder in der Lage ist einen solchen Zauber zu wirken. "Wo nimmt sie nur die Kraft dafür her!" Er selbst könnte jetzt höchstens eine kleine Leuchtkugel zaubern, einen kleinen Heilzauber wirken oder ein Feuer anzünden. Fröstelnd läuft er in die Richtung die Glance mit seinem Licht vorgegeben hatte. Er braucht unbedingt einige Stunden Schlaf, um wieder richtig zaubern zu können. So kalt wie in der Nacht wird, ist es wohl besser nicht zu schlafen, um nicht zu erfrieren. Aber vielleicht hat Glance ja etwas geeignetes gefunden.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#209142 01/11/04 03:07 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Glücklich, daß die Gefährten wenigstens einigermaßen wieder auf die Füße kommen, nimmt Alrik Lu mit. Sie gehen jetzt alle langsam zu dem Lichtzeichen hin, das von Glance stammen muß.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 81 of 190 1 2 79 80 81 82 83 189 190

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5