Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 98 of 190 1 2 96 97 98 99 100 189 190
#209931 10/01/05 01:20 AM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
"Grundsätzlich stimme ich euch in Bezug auf Lu zu", meint Glance nachdenklich, "aber wo wollt ihr anfangen mit der Suche? Bedenkt - er ist geflogen - hinterlässt also keine Spuren, die wir verfolgen können. Und wir können schlecht rumlaufen und fragen Hat jemand einen kleinen Drachen gesehen, der sich verflogen hat?"

Mit sorgenvollem Gesicht reibt er sich das Kinn.


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#209932 10/01/05 05:10 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone schüttelt ratlos den Kopf, "vielleicht hängt das verschwinden Lus ja mit diesem Gang zusammen. Das ist schon ein merkwürdiges zusammentreffen. Schlieslich hat dieser Gang ja bestimmt einen Ausgang, und wenn ich mich nicht täusche wird der bestimmt auf zimlich direktem Weg durch das Felsmassiv führen. Alles andere ist zu aufwendig. Das hier wird sowieso eher die erweiterung einer natürlichen Höhle sein."
Jetzt fängt Stone an zu grinsen, "und unser kleiner Freund hat eine ausgeprägte Veranlagung in schwierigkeiten zu geraten. Wenn es irgendwo einen geheimen Zugang gibt den man normaler weise vergeblich suchen würde, dann wird Lu wahrscheinlich mitten hinein laufen. Und ihr habt recht Glance, im dunkeln werden wir ihn wohl kaum finden können ohne Spuren. Wir sollten einfach diesen Gang erkunden und nachsehen ob wir Lu darin finden. Ansonsten können wir vor Morgen wohl nichts für Lu tun."


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209934 10/01/05 06:34 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Bodasen schüttelt den Kopf: "Ihr wollt in dem Gang herumkriechen, nur weil es eine winzige Chance gibt dass Lu hineingekrochen ist? Er kann sonstwo sein! Vielleicht hat er ein Kaninchen gesehen und über seinem Jagteifer alles vergessen! Wir sollten hier warten, er kommt schon noch!" Demonstrativ läßt sich der Magier auf eine herumstehende Bank fallen. "Also ich krieche nicht in irgendwelche Gänge! Es ist schon bald Mitternacht. Wir sollten etwas essen und schlafen. Ich jedenfalls habe Hunger."


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#209938 10/01/05 07:25 AM
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Der Priester und seine verbliebenen beiden Männer verfolgen aufmerksam jede Bewegung des Fremden, bereit, beim kleinsten Anzeichen einer Gefahr den Hünen zurückzureißen. Im Stillen rechnen sie sich in einem solchen Fall jedoch wenig Chancen aus - zu schnell waren ihre Kameraden der unheimlichen Macht des Pultes zum Opfer gefallen. Andererseits hofft der Priester, dass der Fremde dank seiner besonderen Konstitution einem neuerlichen Angriff länger standzuhalten vermag.

"Schrift der Etheran?" reagiert der heilige Mann verständnislos auf die Bemerkung des Fremden, der mit äußerster Vorsicht das Pult betrachtet. "Von einer solchen Schrift habe ich noch nie etwas gehört..."

#209940 10/01/05 09:08 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Was für ein Schreck! Lu sitzt im dunklen Hauptgang, bewegt stöhnend seine Gliedmaßen und versucht seine Gedanken zu sortieren:

Er hatte einige Zeit lang das verzweigte Höhlensystem durchwandert und sich dabei immer sicherer gefühlt. Zwar hatte er längst jegliche Orientierung verloren, aber die unheimlichen Menschen waren stets nur aus der Ferne zu hören. Außerdem erwies sich das sporadisch von Laternen erleuchtete Labyrinth als wahre Schatzkammer.

Es gab riesige Vorräte an leckerem Gebäck, wenn auch etwas salzig. Das Fleisch war natürlich nach Ungeflügeltenart verdorben worden, sättigte aber dennoch. Völlig ungenießbar erschien Lu jedoch das Wasser, das eigenartig roch und scharf wie Pilzgift schmeckte. Dafür ließen sich mit dem Wasser und seinem Feuer lustige Spielchen anstellen. Er hatte es nach einigem Üben geschafft, eine zehn Schritt lange Flammensäule entstehen zu lassen. Faszinierend!

Außerdem hatte der kleine Drache in einem Raum kistenweise Goldmünzen, eigenartig geformte Schmuckstücke und viel Papier gefunden. Der Zugang zu diesem Raum öffnete sich nur, wenn einige Steine im Boden eingedrückt wurden. Das hatte er zufällig bei einem kleinen Hüpfspiel herausgefunden.

Nur den Ausgang hatte er leider nicht ausfindig machen können, dabei befand er sich nun erneut im Hauptgang und war schon Stunden unterwegs - so erschien es ihm zumindest.

Dann war plötzlich dieses schreckliche Pfeifen ertönt. Zunächst hatte er ängstlich nach seinen Gefährten gerufen, dann jedoch festgestellt, dass nur ein kleiner Luftgeist diesen Aufruhr verursachte. Ein Luftgeist kannte immer den Weg zum Himmel!
Bei seinem rasanten Versuch, dem unerwarteten Retter zu folgen, war Lu jedoch zunächst einer Klinge nur knapp ausgewichen und dann mit etwas ekelig stinkenden zusammengestoßen. Aus der Bahn geworfen kollidierte er zudem auch noch mit den Höhlenwänden, so dass er nun reichlich ramponiert auf dem Boden liegt.

Lu schüttelt sich leicht, um seine Benommenheit abzustreifen. Der kleine Luftgeist ist leider verschwunden, stellt er bedauernd fest. Der schreiende Pirat ist noch weiter vorne im Gang zu hören, aber das stinkende Bündel - auch ein Ungeflügelter - liegt ganz in seiner Nähe.

Lu stößt einen lauten drachischen Fluch aus. Dann lacht er amüsiert auf. Wenn das seine Eltern gehört hätte! Leicht humpelnd nimmt er seine Suche nach dem Ausgang in Richtung des entschwundenen Luftgeistes wieder auf.



#209943 10/01/05 10:59 AM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Nachdenklich sieht Big Claw den Kamin an:
"Ich denke wir sollten Feuer machen. Mal sehen, ob sich dann etwas regt. Wenn wirklich jemand dort drinnen ist, dann wird derjenige den Rauch schon bemerken und sich seinerseits bemerkbar machen."

Dann dreht sie sich zu Stone um:
"Es stimmt allerdings, dass Lu Ser die Neigung hat, sich in irgendwelche Bedrängnis zu bringen. Ob er aber in diesem Gang ist? Wir wissen ja noch nicht einmal, ob dieser Gang an die Oberfläche führt. Vielleicht endet er in einer anderen Hütte. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf den Morgen zu warten. Ich stimme Bodasen zu, dass wir etwas essen sollten und dann ein wenig schlafen. Aber wir sollten abwechselnd Wache halten. Und am frühen Morgen können dann nach Lu Ser suchen. Wo auch immer."


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#209944 10/01/05 11:42 AM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
"Also dann", sagt Glance, und macht sich daran ein Feuer im Kamin anzufachen.

Schon bald lodert das Feuer und erfüllt die Hütte mit Licht und tanzenden Schatten. Der Rauch zieht ordentlich nach oben ab - schneller als normalerweise zu erwarten wäre, was das Feuer zusätzlich anfacht und hoch lodern lässt.

Stone, der inzwischen Glances Bitte erfüllt hatte und die Kaminöffnung auf dem Dach abgedeckt hat, kommt zurück in die Hütte und nimmt einen Schluck von dem Bier, das Claw und Glance mitgebracht haben. Das bringt Glance auf eine Idee.

Mit einem schalkhaften Lächeln, giesst er etwas von dem Bier ins Feuer. Es zischt und dampft, und ein weisser, malzig duftender Nebel steigt auf und verschwindet in dem Kamin.

"Bodasen, könnt ihr bitte den Nebel verstärken? Die Umwandlung arkaner Energie in Materie fällt mehr in eure Magie", sagt Glance, "Es sollte richtig dichter, undurchsichtiger Nebel entstehen".


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#209945 10/01/05 12:15 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
"Hmm, kann ich! Aber nur optisch, ich weiß nicht ob ich auch das Aroma so stark erhalten kann. Mal sehen."
Bodasen steht auf und geht zum Kamin, streckt die Handfläche in Richung Feuer und und spricht einen Zauber. Der Rauch verdichtet sich sichtbar man kann die Flammen nicht mehr sehen. Durch den Sog des Schachtes wird aber fast alles nach oben gezogen nur ein wenig weißer Nebel quillt kurzzeitig aus dem Kamin ins Zimmer. Der Magier schnuppert und lächelt. "Das Aroma ist noch ganz gut zu spüren! Wollt ihr damit Lu anlocken?"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#209947 10/01/05 01:33 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
"Das klingt ja wie zehntausend Höhlen-Hunde !" denkt Alrik bei dem Geheule. Was das wohl sein mag ?

Nach einer Pause kriecht er weiter.

Er hätte jetzt sehr gerne Licht, aber die Tatsache, daß vor Kurzem noch Fackeln in jenem Raum gewesen waren, warnt ihn. Hier könnten irgendwelche Gesellen unterwegs sein ...

Langsam schleicht er also vorwärts. Und sieht niemanden.
Komisch, immer, wenn er glaubt, vor ihm wäre etwas, ist es auch schon wieder verschwunden ...

Irritiert, daß er sich nicht mehr zurechtfindet, beschließt Alrik, nach dem Einzigen zu gehen, das ihm Erfolg verspricht : Dem Luftzug. Er feuchtet seinen Finger an und hält ihn in die Höhe ...
Von vorne kommt der Luftzug. Hinter ihm ist der Ausgang, von wo er hergekommen war.

Da plötzlich miaut etwas.

"Das muß eine Katze sein, oder ein Kater", denkt Alrik messerscharf. Er geht dem Geräusch nach.

Nach ein paar Metern findet er tatsächlich etwas : Im Flackerschein einer weit entfernten Fackel (die kurz vor dem Ausgehen ist), sieht er in der Tat eine Katze , angebunden an ein viele astlängen langes Seil, am Körper der Katze mit Leder verstärkt. Eine Katze, hier eingesperrt ? Wie barbarisch ! entrüstet sich Alrik mental. Das Tier miaut nochmal.

Er greift nach unten, wo er die Katze im Flackerschein mehr erahnt als sieht ... und stellt fest, daß das Tier völlig ausgemergelt und dünn ist. Er hebt sie hoch - worauf sie gleich nichmal miaut - und findet, daß eine Pfote unnatürlich wirkt. Eine verheilte Verletzung ? Oder Mißhandlung ? Er beschließt, sie von hier fortzubringen. Er fummelt in seinen Taschen herum, und zieht ein Messer hervor, mit dem er das Seil durchschneidet ... was sich als sehr langwierig erweist. Die unheimlichen Gesellen hier wußten schon, was sie taten, als Leder verwendeten , um das arme Tier hier anzuketten. So kann die Katze immer noch Mäuse jagen, aber nicht davonlaufen.

Nach einem Weilchenn hat er endlich das Seil durch - dabei immer fürchtend, von den "Besitzern" dieses Höhlensystems überrascht zu werden. Aber komischerweise bleibt alles still, bis auf das gelegentliche Klappern loser Steine.

Als er die Katze befreit hat, geht er erstmal vorsichtig wieder zum Ausgang zurück. Er achtet darauf, die Katze nicht zu drücken, während er die Leiter an den Ausgang stellt und vorsichtig daran hochklettert.

Oben angekommen ("ah, frische Luft !"), läßt er sie vorsichtig zu Boden. Er überlegt noch, woher er der Katze etwas Futter verschaffen könnte, aber es fällt ihm nichts ein. So beschließt er, sich noch einmal herunterzuwagen, denn wo Rumgeruch ist, muß auch Rum sein, und wo Rum ist, könnten noch mehr Lebensmitel lagern, denkt er sich.

So steigt er denn nochmal hinab, verfolgt von den neugierigen Blicken der den Schacht hinunterschauenden Katze, neben der sich ein zweiter Katzenkopf hinzugesellt ...

Die Leiter legt er wieder dorthin, wo sie vorher gewesen war, um keinen Verdacht zu erregen. Das Seil hatte er oben bereits wieder abgenommen und sich in eine Tasche gepackt.

Nun macht er sich auf, das Höhlensystem zu erkunden und dabei etwas Fleisch für die Katze zu finden.

Last edited by AlrikFassbauer; 10/01/05 02:06 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#209952 12/01/05 04:52 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
"Und was könenn wir jetzt für Lu tun?" Fragt der Krieger. "Sollen wir nicht wenigstens Alrik holen gehen?"
Nach all der Zeit in der Wildnis wo es nur Wasser gab schmeckt das Bier unglaublich gut. Stone schielt nach den anderen Flaschen. Da ihm aber bewußt ist das er einen klaren Kopf braucht solange Lus verbleib ungeklärt ist belässt er es lieber bei einer Flasche.
Statt dessen, da sich sein Magen deutlich gehör verschafft, untersucht er lieber die Vorräte die, die zwei Elfen mitgebracht haben und nimmt sich zu essen.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209953 12/01/05 04:52 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
"Ja habt ihr denn eine Ahnung wohin Alrik gegangen ist?" fragt Glance. "Hat er gesagt, was genau er tun will? Ich hatte nicht den Eindruck aus euren bisherigen Erzählungen".

Zweifelnd sieht er Stone an.

"Mir fällt nichts ein, das wir vernünftigerweise tun könnten. Ausserdem müsste mindestens eine hierbleiben, falls er doch noch auftaucht".

"Besser wären sogar zwei", ergänzt er mit misstrauischem Blick auf den Kamin.

"Also gut", sagt er dann,"ich finde jetzt auch keine Ruhe - ich schlage vor, Stone und Claw gehen auf den Hügel und suchen dort nach Alrik oder Lu Ser - das ist der wahrscheinlichste Ausgangspunkt für eine Suche. Bodasen und ich bleiben erstmal hier - und keine Angst, wir werden nicht ohne Rückendeckung in den Kamin einsteigen!"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#209954 12/01/05 07:35 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
"Einverstanden," sagt der junge Krieger, "und ich hätte auch keine Angst um euch, sondern eher das für uns gar kein Spass übrigbleibt wenn wir wieder kommen. Und Alrik hat Bodasen und mir erklärt wo er warten will, ich werde es finden. Mit Big CLaws hilfe wird es auch im dunkeln gar nicht möglich sein Alrik zu verfehlen."
Froh das eine entscheidung getroffen wurde, geht Stone auf die Tür zu.
"Kommt ihr Big?"


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209956 12/01/05 07:47 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
"Einen Moment noch, Stone. Mit etwas im Magen lässt es sich leichter suchen."

Die Elfe schluckt noch den letzten Bissen ihres Abendessens herrunter und nimmt eine kräftigen Schluck Wasser, dann ordnet sie schnell ihre Haare so, dass man ihre Ohren nicht sieht und nimmt ihre Sachen.

"So, jetzt können wir. Wir müssen wohl durch das kleine Tor, durch das ihr gekommen seid? Da muss ich schon aufpassen, dass man mich nicht als Elfe erkennt. Die scheinen zur Zeit nicht gern gesehen. Und ich hoffe, dass Alrik an der Stelle ist, die er euch und Bodasen genannt hat. Sonst haben wir zwei Vermisste, was unserer Lage nicht unbedingt gut tun würde."

Mit diesen Worten verlässt sie die Hütte.







Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#209959 12/01/05 08:00 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Im hinterhengehen antworte Stone der Elfe, "wo soll Alrik sonst sein? Ich hatte den Eindruck das er das ganze sehr persönlich genommen hat und einfach alleine sein wollte. Aber wenn er hört das Lu verschwunden ist wird er bestimmt bei der Suche helfen."

Zielstrebig geht er mit der Elfe zu dem Tor.
Der Wächter staunt nicht schlecht als nun auch noch der Krieger die Stadt wieder verlassen will und das in begleitung einer Frau die nicht mir ihm gekommen war.
"Halt, wo wollt Ihr denn jetzt hin?" Fragt der Wächter ohne wirklichen Nachdruck, seine Augen haften förmlich an Big Claw.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209963 12/01/05 08:07 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Die Elfe setzt ihr schönstes Lächeln auf.

"Herr Wächter, ihr könnt mich noch nicht gesehen haben, weil ich normalerweise immer durch das Haupttor gehe. Nun, ist die Situation etwas anders. Ich habe mich mit meinem Freund verabredet und jetzt wollten wir eigentlich noch einen Spaziergang machen. Wenn ihr versteht, was ich meine."

Leicht senkt Big Claw den Kopf. *Ich muss verrückt sein, mich auf diese Ebene zu begeben. Anscheinend sind manche Menschen wirklich so, wie wir es gehört haben. Aber um Alrik und Lu Ser zu finden, nehme ich auch das in Kauf*, Big Claw schaut aus den Augenwinkeln den Wächter an.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#209964 13/01/05 05:18 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Der Wächter starrt Big Claw weiterhin an, was Sie sagt ist ihm eigentlich egal.
Aber eine nette Ablenkung in der Nacht ist immer willkommem. Bei dem Gedanken daran das die zwei für ein Schäferstündchen die Stadt verlassen müssen schleicht sich bei dem Wächter die Frage nach dem warum ein.
"Ja, ja, schon gut. Geht nur durch."
Sich grinsend an den Krieger wendend, "Viel vergnügen, aber wenn Ihr so weitermacht solltet Ihr euch vor wütenden Ehemännern in acht nehmen."

Der Wächter ist dermaßen in Big Claws anblick versunken das ihm nicht auffällt das Stone rot anläuft und nur den Mund auf und zu macht.
Fassungslos geht Stone hinter der Elfe her die, die Gelegenheit nutzt und durch das Tor schreitet.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#209965 13/01/05 08:15 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
Langsam und immer wieder stolpernd watschelt Lu den schwach aufwärts geneigten Gang entlang. Bei der nächsten Kreuzung stellt sich ihm die Frage, ob er wie zuvor jeden Nebengang erkunden soll oder ob er lieber auf dem deutlich breiteren und sporadisch beleuchteten Hauptweg bleibt. Längst hat er in dem Höhlenlabyrinth jede Orientierung verloren. Eigentlich hätte er den Ausguck doch schon längst finden müssen, hatte er aus der ersten Höhle doch die Stimme der Wache schwach, aber deutlich vernehmen können.

Nachdenklich hockt Lu sich mitten auf die Kreuzung und stützt seinen Kopf grübelnd in die Pfoten. Er ist so müde. Die Männer waren aus Angst vor dem Windgeist weggelaufen. Ob er einfach hier sitzen bleiben und ein wenig dösen sollte? Schläfrigkeit überkommt den kleinen Drachen und schon vermeint er den vertrauten Duft der heimischen Feuerstelle wahrzunehmen. Wie oft hatte er dagesessen und den tanzenden Flammen und wirbelnden Funken zugeschaut, während er langsam ...

Doch pfui! Was ist das? Ein ekeliger Geruch mischt sich in den vertrauten Rauchgeschmack. Und wieso rauchte er hier überhaupt? Blitzschnell ist Lu wieder hellwach und auf den Pfoten. Als er sich umwendet, sieht er aus dem Halbdunkel eine wabernde Masse schwerfällig und langsam auf sich zukommen.

"Rauch?! Feuer?!!! Der verletzte Ungeflügelte!", schießt es ihm durch den Kopf. Eigentlich ist er davon ausgegangen, dass der Pirat schon selbst wieder auf die Beine käme. Aber in diesem eigenartigen, von verdreht in Form gezwungenen Kraftfäden wimmelnden Rauch würde er binnen weniger Minuten ersticken.

Lu springt auf und rennt zurück an die Stelle, an der er mit dem Mann zusammengestoßen ist. Immernoch geht ein ekeliger Geruch von ihm aus. Er bewegt sich nicht und gibt auch nach zunächst vorsichtigen, dann jedoch immer heftiger werdenden Püffen nur ein unwilliges Grunzen von sich, ohne jedoch aufzuwachen.

Der Rauch ist an dieser Stelle erschreckend dicht. Lu versucht die Nase möglichst flach über dem Boden zu halten und selbst so muss er kräftig husten.
Die Schwaden scheinen unter der Holztür hervorzuquellen. Erneut sieht Lu die angespannten, verdrehten Kraftfäden.

Was geht hier vor? Er muss den Ungeflügelten hier heraus bringen! Unkonzentriert und nach Atem ringend webt er seinen Leichtigkeitszauber über den Piraten und beginnt dann, diesen flatternd und zerrend den Gang entlang zu schleifen. Der Rauch würde ihn führen.

#209967 13/01/05 04:52 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Als sie ausser Reichweite des Wächters ist, bleibt Big Claw stehen und dreht sich zu dem Krieger um.

"Stone, ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich meine, nunja ich meine, was ich dem Wächter gesagt habe. Es ist sonst nicht meine Art, solche Dinge einfach dahinzuplappern. Aber es fiel mir nichts Besseres ein. Ich wollte ihn nicht misstrauisch machen."

Betreten blickt die Elfe auf ihre Füße.

"Und ich wollte vor allem euch nicht in Verlegenheit bringen."


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#209968 13/01/05 05:24 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Langsam verflüchtigt sich der Rauch und sein Duft. Glance nimmt sich ebenfalls etwas zu essen aus der Kiste, die er und Claw mitbrachten, und während er isst, schaut er nachdenklich vor sich hin.

"Bodasen", fragt er auf einmal, "dieser Magister Johram, von dem Alrik erzählt hat, was wisst ihr von ihm?"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#209970 13/01/05 07:33 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone schüttelt, jetzt über sich selbst grinsend, den Kopf, "macht euch keine Gedanken darüber. Der Wächter hat nur gehört was er sich wohl selbst ausgemalt hat. Ich bin solch offene Rede von Frauen über dieses Thema nicht gewohnt. In Groß Furtheim wird das nicht toleriert. Ausser im Hafenviertel wo die ..."
Stone bricht hustend ab.
"Ah, da vorne müsste es eigentlich sein. Es riecht zumindest so als wäre vor kurzem ein Feuer ausgegangen, könnt Ihr etwas ausmachen?"


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Page 98 of 190 1 2 96 97 98 99 100 189 190

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5