Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 110 of 190 1 2 108 109 110 111 112 189 190
#210307 18/02/05 07:23 AM
Joined: Mar 2004
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2004
"Nun ja, das Feuer besiegt das Wasser vielleicht nicht, indem es dieses auslöscht, auflöst oder sonst irgendwie verschwinden lässt. Aber wenn man aus Wasser soooo viel Feuer machen kann, dann hat doch das Feuer seine dominanten Eigenschaften auf das Wasser übertragen. Und das wäre mir sympathisch", grinst der kleine Drache. Die Erinnerung an die riesigen Feuerlanzen steht immer noch deutlich vor seinen Augen.

"Aber wenn du natürlich sagst, in diesen Flaschen sei nur Schein-Wasser, wie nennst du es: Alkohol, gewesen, dann stimmt meine Theorie natürlich so nicht ...", grübelt Lu weiter. "Trotzdem ist »Alkohol« dann so etwas wie ein Verbündeter des Feuers gegen das Wasser. Andererseits genießt er das Vertrauen des Wassers uns kann sich ungehindert einschleichen ... Ob es einen Alkohol-Geist gibt? Wo kann ich nur mehr über »Alkohol« lernen?"

Lu ist völlig faziniert von Przyjaciel Stones Informationen und stiert nachdenklich vor sich hin. Beinahe hätte er sogar die Rückkehr des Einhornfreundes verträumt. Dem Geruch einer saftigen Waldbeere kann er jedoch nicht widerstehen.

"Danke, Alrik!", stößt er begeistert hervor. Sekundenlang betrachtet er die Frucht hin- und hergerissen zwischen Gier und Vorfreude, bevor er sie endlich genüsslich verspeist.

"Aber was um alles in der Welt ist nun schon wieder ein »Spiegel«?

Last edited by LuSer; 18/02/05 09:13 AM.
#210308 18/02/05 04:28 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Auch Stone nimmt sich eine Beere, "Danke, die sind sehr gut."
"Ein Spiegel ist etwas worin man sich selbst sehen kann. Aus Glas welches auf einer Seite eine silbrige Schicht hat. Hmm, hier haben wir keinen, aber schau doch mal in den Eimer mit Wasser, da kannst Du dein Spiegelbild sehen. Wenn Du dann mit Deiner Hand das Wasser aufwühlst dann siehst Du wie dein Spiegelbild sich verzerrt, genau das passiert mit dem Spiegelbild der Sonne auf dem Wasser."
Dann macht sich Stone daran seine Rüstung weiter auszubessern.

"Alrik, Bodasen, wann werdet Ihr aufbrechen?"


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#210309 18/02/05 10:25 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
"Ich bin so gut wie fertig", antwortet Alrik. "Nebenbei, ich habe bei einer Schneiderin neue Sachen für mich in Auftrag gegeben ... mir wäre es ganz recht, wenn wir hier noch zwei Tage bleiben könnten, denn dann ist sie fertig, sagt sie."


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210310 19/02/05 06:40 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone schaut auf, "Ich bekomme auch noch ein Kleidungsstück, aber ich denke wir werden noch länger hier sein. Wir müssen uns neu Ausrüsten, Verbandsmaterial, und auch Nähzeug. Bodasen muss sich auch um neue Kleidung bemühen. Wir brauchen Informationen wo wir suchen müssen. Karten wenn es hier sowas gibt. Tja, und vor allem benötigen wir alle ein paar Tage der Ruhe, ich habe mich immer noch nicht vollständig von unserem Abenteuer im Tempel erholt, und ohne ein paaar Tage der ruhe weiss ich nicht ob ich mich erholen kann. Und wie steht es mit euch? Die geschehnisse haben uns allen mehr abverlangt als für uns gut war."


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#210311 19/02/05 11:21 AM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Der Hohepriester erinnert sich an die trotzige junge Kriegerin, die gestern unvermittelt hier auftauchte. Nur wenig hatte sie erzählt von diesen Ereignissen - nur dass sie diesen Blutkelch gefunden hatte, und dass sie ihn auf Undars Geheiß schnellstens zu ihrem Tempel zu bringen habe. Der Geist Undars war stark in ihr, und er hatte keine andere Möglichkeit gesehen als sie ziehen zu lassen. Jetzt bereut er, dass er sie nicht noch etwas aufgehalten hat. Was dieser Mischling hier erzählt ist unglaublich. Weder der Priester noch die heilige Kriegerin Undars sollen der Schlüssel zur Heilung des alten Siegels gewesen sein? Das konnte nicht sein - warum hätte Undars Geist sie sonst zum Tempel führen sollen?

Tork Emadas Gedanken kreisen um andere Fragen. Ihm ist klar, dass alte und mächtige Kräfte am Werk waren, oder sind - und dass dieser Glance bei Weitem noch nicht alles erzählt hat. Leider war er bei dem Besuch der heiligen Kriegerin nicht anwesend gewesen. Gerne würde er die Beiden näher befragen, aber nicht in Anwesenheit des dogmatischen Hohepriesters.

"Die Nachricht von Nifels Tod betrübt uns zutiefst", unterbricht er schließlich die Stille. "Ein großer Verlust für die Priesterschaft Undars - wir sollten seiner würdig gedenken", wendet er sich an den Hohepriester. "Ja, in der Tat", antwortet dieser, "Wir müssen die anderen Brüder benachrichtigen. Ich werde sofort eine Versammlung einberufen und das Ritual des Übergangs durchführen - es ist bereits eine Woche vergangen, es könnte bereits zu spät sein für den Geist Nifels". Der Gedanke an die feste Ordnung des Rituals, die klare Aufgabe, vertreibt den Anflug von Unsicherheit in dem Hohepriester. "Ich muss sofort alles in die Wege leiten; kümmert ihr euch um unsere - äh - Besucher", sagt er zu Tork und verabschiedet sich mit einem kurzen Nicken.

Nachdem der Hohepriester den Raum verlassen hat, wendet sich Tork an die beiden vor ihm. "Wir haben selten so vornehme Besucher von so weit her. Seid ihr nur gekommen um uns von Nifel zu berichten, oder habt ihr noch weitere Anliegen?"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#210312 22/02/05 04:38 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
"Nun", Glance zögert und blickt zu Big Claw, aber diese überlässt ihm das Wort, "Es gibt da ein paar Dinge, die wir noch nicht verstehen. Wir glauben, dass in den Schriften der Alten vielleicht Hinweise zu finden wären - Habt ihr solche in eurer Bibliothek?"

"Ihr wollt in unsere Bibliothek? Ausgeschlossen - das würde der Hohepriester niemals erlauben. Die Schriften der Alten sind nur wenigen Priestern, deren Glauben gefestigt genug ist um den ketzerischen Gedanken zu widerstehen, zugänglich", antwortet Tork. "Aber wenn ihr mir sagt wonach ihr sucht, kann ich euch vielleicht helfen".

"Ketzerisch! Pah!" Verachtung und Ärger huscht über Glances Gesicht. "Die Gedanken in diesen Schriften sind älter als euer Glauben..." Wieder einmal muss er tief Luft holen und sich beherrschen.

Tork Emada verharrt ungerührt, offensichtlich nicht bereit ihnen ohne weitere Angaben weiterzuhelfen. Glance überlegt - was könnte er sagen, ohne preiszugeben, was sie bereits erfahren haben - oder sollte er Emada und der schattenhaften Gestalt im Hintergrund doch erzählen von den Etheran, von SarSareth und den Schlüsselkristallen, oder von der wahren Ursache des Kriegs der Rassen? Nein!, beschliesst er.

"Wir werden uns beraten", meint er zu Emada, "Und prüfen ob wir euer Hilfeangebot in Anspruch nehmen" - müssen, fügt er in Gedanken hinzu.

"Kommt Big Claw, lasst uns gehen - vorerst haben wir getan, was unsere Pflicht gegenüber einem Kampfgefährten war". Und damit wendet er sich dem Ausgang zu.






In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#210313 22/02/05 05:18 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Der Elfe bleibt nichts anderes übrig als Glance zu folgen.

"Was machen wir nun? Wir müssen an die Bücher kommen. Aber sollen wir diesem Tork Emada alles erzählen? Ich weiß nicht, ob wir ihm trauen können. Denkt auch an den Überfall auf euch. Das war ein Tempelmitglied. Aber ihr habt Recht, wir sollten das mit unseren Gefährten besprechen."


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#210314 22/02/05 10:23 PM
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2004
Location: Anywhere
Überrascht zieht der Reisende eine Augenbraue hoch.

"Welchen Sinn dies haben soll? Nun, vermutlich denselben Sinn, wie diesen Ort mit einem Rätsel zu schützen. Denkt nach. Ein Rätsel dient dazu, gelöst zu werden. Was hier verborgen liegt, soll gefunden werden. Aber nur zur richtigen Zeit und zum richtigen Zweck. Andernfalls sorgt ein schneller Tod für die Wahrung des Geheimnisses. Und Ihr habt die Frage bereits zur Antwort gemacht: Es befindet sich in dieser Sphäre, weil es für Sterbliche bestimmt ist. Zumindest... mehr oder weniger."

Mit einer ausladenden Geste dreht sich der blasse Fremde langsam herum.

"Dies zu erschaffen kostete die Etheran vermutlich nur die Anstrengung eines Gedankens. Es so todbringend bewachen zu lassen, muss sie hingegen viel Zeit der Überwindung gekostet haben. Es sei denn..."

Müde lässt er den Arm sinken und schüttelt den Kopf. Doch diese Geste ist so unmerklich, dass sie mehr für ihn selbst bestimmt zu sein scheint, als für seine Zuhörer. Schliesslich tritt er mit wenigen Schritten vor den Priester und packt ihn fest an den Schultern.

"Dies hier ist... eine... ein... nennt es einen Schrein. Ein sicherer Platz der Aufbewahrung für etwas sehr wichtiges, das bewahrt werden sollte, für den richtigen, den entscheidenden Augenblick. Und da uns nicht mehr sehr viel Zeit bleibt, ist dieser Augenblick jetzt gekommen. Das Rätsel des Pultes ist für jemanden bestimmt, der Schrift und Sprache der Etheran beherrscht. Der die Warnung begreift und sich mit Bedacht nähert. Jemand, der ihr Wesen kennt und vertrauen kann. Dieser Jemand muss sich furchtlos dem prüfenden Blick des Schattens der Vergangenheit unterziehen. Furchtlosigkeit erwächst aus Vertrauen. Hält er der Prüfung stand, so wird sich ihm das wahre Licht enthüllen."

So stehen sie eine Weile da und in den Augen des Reisenden spiegelt sich die stumme Sorge des heiligen Mannes über die letzten Worte des Rätsels, für das auch er keine Antwort weiss.

#210315 23/02/05 09:25 AM
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Der Priester mustert den Schrein ein weiteres Mal. Unsicherheit, Sorge, aber auch aufkeimende Enttäuschung spiegeln sich in seinen Augen.

"Wir sind Männer des Glaubens," sagt er schliesslich leise, "und unser Leben ist den Göttern gewidmet. Doch trotzdem sind meine braven Männer durch die Falle umgekommen. Es hat den Anschein, als seien wir in den Augen der Götter nicht würdig genug. Was immer dieser heilige Schrein enthält - uns bringt er nur den Tod!"
In der Stimme des Priesters ist deutlich die Bitterkeit zu vernehmen.
"Doch Ihr scheint die wahre Schrift der Götter zu kennen! Ihr konntet die Schrift des Altars entziffern, ohne dabei Eure Seele zu verlieren! Verzeiht mir meine Unverfrorenheit - aber ich halte Euch nicht für einen sehr gottesfürchtigen... Mann. Und doch seid Ihr in den Augen der Götter offenbar würdiger als ihre treuen Diener..."

Eine Weile ruht der Blick des Priesters kalt, fast feindselig auf dem hühnenhaften Fremden. Doch dann kehrt die Wärme in die Augen des heiligen Mannes zurück, und nun legt er seinerseits die Hand auf den Arm des Fremden.

"Es ist ein Zeichen! Ich werde die Weisheit der Götter nicht in Zweifel stellen! Wir mögen in ihrem Namen leben und handeln - doch wir können unmöglich ihr Wesen begreifen."
Der Priester zögert einen Moment, bevor er so leise fortfährt, dass seine hinter ihm wartenden Männer den Inhalt seiner Rede nicht verstehen können.

"Doch Ihr... habt ohne Zweifel mehr von der Welt gesehen als jeder andere. Und wenn Ihr die wahre göttliche Schrift beherrscht, die selbst ihren Dienern unbekannt ist - dann müsst Ihr ihnen einst nahe gestanden haben. Näher, als es einem der Unsrigen jemals gewährt würde. Vielleicht seid Ihr auserwählt, das Geheimnis dieses Schreins zu lüften. Wenn dieses Geheimnis so wichtig für die Welt ist - dann solltet Ihr Euch dem Schatten stellen, der auf Euren Schultern lastet und den ich in Euch spürte, als wir uns im Tempel des Siegels begegneten. Fürchtet nicht den Zorn der Götter, denn sie sind bereit zu vergeben und Euch zurück ins Licht zu führen. Was immer Euer Hader mit ihnen sein mag - vertraut auf ihren Großmut und ihre wunderbare Weisheit! Ihr könnt das tun, wozu wir offenbar weder fähig noch bestimmt sind! Wenn Ihr zu Euch selbst zurückfindet..."

#210316 25/02/05 01:20 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Niemand hält Big Claw und Glance auf als sie schnell den Tempel verlassen. Tork Emada blickt ihnen nachdenklich nach, beschliesst aber erst Mal abzuwarten und zu sehen ob seine Nachforschungen Ergebnisse bringen. Die Gruppe scheint die Stadt nicht so schnell verlassen zu wollen - er wird sie diskret im Auge behalten, und die Stadtwachen werden ihn informieren, sollten sie die doch Stadt verlassen.

"Auch die Magierakademie wird eine Bibliothek haben", sagt Glance zu Big Claw, während sie zurück zur Hütte gehen, "und da wollen wir sowieso noch hin. Aber letztendlich werden wir wohl in beide müssen - und weitere, falls es sie gibt. Wer weiss, ob wir überhaupt etwas finden - schließlich wissen wir gar nicht genau, was wir suchen". Er versinkt in Gedanken, und merkt kaum, dass sie die Hütte erreichen.


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#210317 25/02/05 03:20 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Bevor sie die Hütte betreten unterbricht Big Claw die Gedanken von Glance: "Ich bin mir sicher, dass die Magierakademie eine Bibliothek hat. Danach könnten sich Alrik und Bodasen aber erkundigen. Und vielleicht vorab anfragen, ob wir hinein dürfen. Für die Priester werden wir uns etwas einfallen lassen müssen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir ihnen nicht Alles erzählen sollten. Aber fragt mich nicht warum, es ist einfach ein Gefühl."

Sie klopft kurz an die Tür und ruft: "Hallo, wir sind wieder da."


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#210318 25/02/05 03:35 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Alrik öffnet ihr die Türe. "Oh, schon wieder da ? Wir wollten gerade aufbrechen !" begrüßt er sie.

"Gibt es irgendetwas, was wir wissen sollten, bevor wir zur Magierakademie gehen ?" will er wissen.

"Dann wendet er sich kurz zu Stone um und fügt hinzu : "Das erzähle ich später."

Last edited by AlrikFassbauer; 26/02/05 11:23 AM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210319 25/02/05 07:02 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
"Gut! Gehen wir los!" Bodasen wirft noch einen letzten Blick in den Spiegel und nimmt seinen Mantel. "Ich hoffe in der Stadt erkennt mich erst mal keiner! Meinen Stab lasse ich hier, der passt nicht so richtig zu meiner Seemanskluft. Wenn alles gut geht, werde ich auf dem Rückweg mal am Markt vorbeigehen und mir noch etwas anzuziehen besorgen. Vor allem etwas wärmendes!"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#210320 26/02/05 10:44 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone begrüßt Big Claw und Glance ebenfalls.
"Hallo, gut zu sehen das euch niemand im Tempel aufhalten wollte. Ist alles gut verlaufen? Wie sieht es aus, wollt ihr auch noch einmal in die Stadt? Ich habe mich schon mit neuer Wäsche eindecken können. Ich denke das es am besten wäre wenn wir solche Sachen zu aller erst erledigen, dann können wir im zweifelsfall schnell aufbrechen und sind dennoch wieder einigermaßen gerüstet."
Während er redet sieht Stone das er jetzt eigentlich mit allem fertig ist.
Nun, fast. Die Lederscheide des Dolches den er gefunden hatte, könnte etwas fett vertragen.
Als er sich daran macht die Scheide einzufetten, fällt ihm auf das die Ornamente auf der Scheide ebenfalls auf auf der Dolchklinge zu finden sind.
Keine geäzten Gravuren oder dergleichen, Stone hatte einmal ein paar Schmieden zugehört die sich über eine Kunstfertigkeit die sich Musterschmieden nennt redeten.
Stone freut sich über den wertvollen Fund, und macht ihn wieder am Stiefel fest.

Last edited by Stone; 27/02/05 07:33 AM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#210321 26/02/05 11:16 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
"Nun ja, ganz so einfach ist es nicht verlaufen", Big Claw erzählt nun, was Glance und sie im Tempel erlebt haben.

Und an Alle gerichtet: "Ihr wisst nun, dass es nicht so einfach ist, an bestimmte Bücher zu kommen. Ich hoffe mal, dass die Magier etwas aufgeschlossener sind. Trotzdem müssen wir immer noch in die Bibliothek des Tempels. Hat jemand eine Idee, wie wir das anstellen könnten, ohne zuviel von unserer Mission preisgeben zu müssen? Dieser Tork Emada scheint mir nicht ganz geheuer."


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#210322 27/02/05 07:52 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
"Gut zu wissen," antwortet Alrik, "gibt es sonst noch etwas, was wir wissen sollten ? Ansonsten gehen wir jetzt dann los. Ich freue mich schon darauf, mit den Illusionisten zu reden" fügt er mit grimmiger Mine hinzu.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210323 28/02/05 08:47 AM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
"Ich werde euch begleiten", wirft Glance ein, "Magier und Priester scheinen sich hier nicht gewogen zu sein - ich würde gern mehr darüber erfahren!"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#210324 28/02/05 10:25 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
"Gut ! Also los dann ! Auf ! Auf !"
Alrik prüft, ob er alles am Leib hat - Mantel, Beutel, den Kasten, in dem das "Geld" drin war, Waffen nicht, denn er will kein unnötiges Aufsehen erregen - dann öffnet er die Türe und tritt hinaus. Dann hält er die Türe für Bodasen und Glance offen, während er in tiefen Zügen die frische Luft einatmet.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210325 28/02/05 02:59 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Glance schnappt sich das Tilúvemaegsil, das er nicht außerhalb seiner Kontrolle lassen würde, und sagt zu Big Claw, "Es wäre velleicht nicht verkehrt Earendur zu erzählen, dass wir mit der Priesterschaft zusammengestossen sind. Nur für den Fall dass diese beim Herzog Stimmung gegen uns machen will. Dann sollte der Gesandte informiert sein".

Er blickt nachdenklich zu LuSer. Der arme Kerl hat gar keine Abwechslung - er sollte beschäftigt werden, bevor er auf leichtsinnige Gedanken kommt. Stone würde zwar stets über ihn wachen...

Plötzlich hat er eine Idee.

"Hier Stone", sagt er, und reicht ihm seinen Umhang, "wenn ihr LuSer auf den Rücken nehmt und den Umhang darüber hängt seht ihr zwar aus wie ein buckliger Halbriese - aber ihr könntet unbehelligt durch die Stadt gehen. Ihr beide könntet Big Claw begleiten und euch das Schiff ruhig mal ansehen - und Earendur sollte euch kennenlernen; schließlich könnten wir durchaus noch seine Hilfe in Anspruch nehmen müssen".

Und zu Lu gewandt sagt er, "Das Schiff liegt fest vor Anker, es ist also völlig ungefährlich für dich - aber lasse dir bitte nicht einfallen auf dem Schiff Feuer zu spucken! Feuer ist die grösste Gefahr für hölzerne Schiffe, die auch noch mit Teer kalfatert sind - es ist fast Alles brennbar dort! Die Elfen werden dich als Vertreter einer der ältesten Rassen und Heiler des Siegels ehren - und die Kekse sind sehr gut!" Er zwinkert Lu freeundlich zu.

Dann schaut er noch mal kurz an sich herunter, ob sein "Ritter"-Kostüm noch in Ordnung ist und geht er, gefolgt von Bodasen, durch die Tür zu Alrik.

Last edited by GlanceALot; 01/03/05 08:10 AM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#210326 28/02/05 05:04 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
"Ja, ich denke auch Kaptitän Earendur sollte unterrichtet werden. Gut, das übernehme ich."

Die Elfe sieht zu Stone und Lu Ser.

"Sagt wollt ihr mich begleiten? Ich wollte mich auf dem Weg zum Schiff auch noch genauer in der Stadt umsehen. Es gibt bestimmt sehr viele Läden hier und dann ist es gut zu wissen wo die sind, wenn wir unsere Vorräte aufstocken wollen. Wie sieht es aus, kommt ihr mit?"


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Page 110 of 190 1 2 108 109 110 111 112 189 190

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5