Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 119 of 190 1 2 117 118 119 120 121 189 190
#210487 31/05/05 07:25 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone kann sich nicht vorstellen das sich jemand eine solche Geschichte ausdenkt, auch scheint die verzweiflung des Mannes echt zusein. Deshalb hängt er sich die Amrbrust wieder um, bleibt aber vor der Tür stehen. Lus Frage verwirrt ihn zwar etwas, aber mittlerweile kennt er den kleinen Drachen gut genug um zu ahnen worauf die bemerkung abzielt. Stones erster Gedanke beim erwähnen des fahrenden Volkes war allerdings seinen Goldbeutel besser zu verstauen. Da dieser aber leer ist spart Stone sich die mühe.
Statt dessen fragt er Lu, da er trotz seiner vermutung etwas verwirrt ist, "Lu, wieso denkst Du das an diesem dünnen Band dort ein Haus hängen kann." Mittlerweile vertraut er den oft etwas sprunghaften bemerkungen des Drachen um zu wissen das Lu viele Dinge aus einem ganz anderen blickwinkel betrachtet und vieles was anderen normal scheint hinterfragt.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#210488 31/05/05 08:13 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Glance stutzt. Er hat sich dem Gebäude von der Waldseite her genähert, und kann seine Umrisse gegen den Himmel deutlich sehen. Die Vorderseite jedoch bleibt in tiefem Schatten. Seine schweifenden Sinne durchdringen den Stein, aus dem der untere Teil offenbar gemauert ist, nicht.

Er glaubt Stimmen zu hören, aber noch ist er zu weit entfernt, als dass er, selbst mit seinem feinen Gehör, etwas verstehen könnte.

Das Gebäude hat einen turmartigen Aufbau - also doch der Leuchtturm?

Er schlägt einen Bogen, und nähert sich dem Gebäude von der Seite. Vorsichtig levitiert er und landet lautlos wie eine Feder auf dem hölzernen Dach. Jetzt kann er auf dem Turm auch ein schwaches Glimmen erkennen, wie von einem heruntergebrannten Feuer. Also doch - aber warum schürt niemand das Feuer?

Vorsichtig, um auf dem Dach kein Geräusch durch knarrende Schindeln oder Balken zu verursachen, kniet Glance sich hin und richtet seine Sinne in das Innere - durch das Holz geht das schon viel besser. Und wieder stutzt er.

Er kann BigClaws starke Aura spüren, etwas schwächer die bekannten Auren von Alrik, Bodasen und Stone sowie die kleine, aber starke, von LuSer.

Aber da ist noch etwas. Oder genauer, da ist etwas - nicht! Er schüttelt den Kopf. Es ist - als wäre da ein Loch im Gefüge der allgegenwärtigen Aura der Natur!?


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#210489 01/06/05 04:18 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Da Lu gewohnt ist das man seine Fragen ignoriert, ist er umso froher das Przyjaciel Stone interesse zeigt. Freudig läuft der kleine Drache zu seinem Freund um dessen Frage zu beantworten.
"Ich weiss ja das ihr Menschen die Kraftfäden nicht sehen könnt, aber Stone diese Bända, die scheint aus einem Kraftfaden gemacht zu sein. Und das von Menschen, stell Dir vor. Wenn ich Häuser an Karren hängen wollte dann würde ich auch versuchen Kraftfäden zu benutzen. Und wie schön er schimmert, obwohl dieser Kraftfaden abgeschnitten ist scheint er richtig lebendig. Sowas habe ich noch nie gesehen"


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#210490 01/06/05 06:20 AM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Schweigend, den Fremden nicht aus den Augen lassend, hat die Elfe das Gespräch verfolgt. Irgendetwas irritiert sie unbewußt, aber sie kann es nicht erfassen.

Sukkubus, ein weiblicher Dämon, sie kann sich nicht erinnern, jemals etwas darüber gelesen oder gehört zu haben und wie sollte einer vom fahrenden Volk an Kraftfäden kommen? Der Mann hat keine magische Aura - da trifft sie die Erkenntnis dessen, was sie irritiert hat - er hat gar keine Aura! Der Fremde erscheint ihr immer merkwürdiger und nicht sehr glaubwürdig.

Sie will sich gerade mit einer diesbezüglichen Frage an Lurekar wenden, als sie etwas wahrnimmt. Ein leichtes Lächeln huscht über ihr Gesicht. Na endlich, Glance ist gekommen. Aber warum kommt er nicht direkt durch die Tür? Alles wird hier immer seltsamer.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#210491 01/06/05 01:43 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Halblaut murmelt Lurekar weitere verzweifelte Klagen: „Was habe ich nur getan, dass mir so etwas passiert? Warum ich? Hatte ich es nicht bereits schwer genug? Wer wird einem wie mir schon helfen?“. Bei diesen Worten atmet er einmal tief durch und hebt langsam den Kopf, um Bodasen mit seinen tiefschwarzen Augen hoffnungsvoll anzusehen. „Bodasen,“, wendet er sich an den Magier, „jemand, der sprechende Zauberwesen beschwört, vermag doch sicher auch dämonische Flüche und Krankheiten aufzuheben, nicht wahr? Bitte, verehrter Herr Erzmagister, versucht mir zu helfen! Beseitigt das dunkle Mal, mit dem mich die Dämonin belegt hat! Wenn mich nicht einmal jemand mit Euren magischen Kräften heilen kann, dann gibt es für mich keine Rettung mehr, fürchte ich.“

#210492 01/06/05 02:04 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Alrik's Meinung steht fest : Entweder dieser Mann ist ein hervorragender Schauspieler, oder er sagt einfach die - zugegebenermaßen etwas bizarre - Wahrheit.

Sein Gejammere und Gewinsele kann durchaus Schauspiel sein ... - oder eben echt. Das Problem liegt darin, nicht die Wahrheit zu kennen.

Während Alrik versucht, den Neuankömmling einzuschätzen, legt er seine Stirn wiederum in Falten.

Zu schade, daß er nicht ausgeprägte Sinne wie Elfen oder Drachen sie haben ... so kann er leider nicht Lüge von Wahrheit unterscheiden. "Ich weiß nur eines : Je seltsamer eine Geschichte klingt, desto unwahrscheinlicher ist sie" sagt Alrik zu sich selbst.

Zum Dunklen Gesellen aber sagt er : " 'Dunkler Geselle' , oder wie auch immer Euer Name lautet, ihr habt uns eine ziemlich ungewöhnliche Geschichte aufgetischt. Ich verstehe nicht, wie ihr so schnell hierher kommen konntet, ohne es selbst zu bemerken ... Euer Rausch muß unnatürlich gewesen sein, fürchte ich, und Euer Transport hört sich mehr nach Zauberei an.

Doch was mich am Meisten irritiert ist diese ... 'seltsame Frau' , dieser 'Sukkubus' . Ich habe noch nie von so einem Wesen gehört, und doch sind wir Dämonen begegnet. Ihr scheint unglaubliches Glück gehabt zu haben, wenn Ihr sie töten konntet !

Dieser Kristalldolch - habt Ihr ihn noch ? Er scheint ein besonderes Stück gewesen zu sein, daß er dieser ... Dämonin ? solchen Schaden antun konnte. Und der Ort der Tat - wo ist er ? Ihr könntet zu Eurer Glaubwürdigkeit beitragen, indem Ihr uns den Ort und die Asche zeigen würdet."


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210493 01/06/05 03:06 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Nur zögerlich wendet Lurekar seinen Blick von Bodasen ab und antwortet auf Alriks Zwischenfrage: „Ihr habt Recht, Alrik, ich muss wohl durch Zauberei an die Ostküste gelangt sein ... dämonische Zauberei, wie nunmehr zu befürchten steht. Aber von derlei Dingen verstehe ich nichts. Auch kann ich nicht sagen, welche Magie wohl auf dem Kristalldolch gelegen hat, dass er eine Dämonin töten konnte. Er löste sich zusammen mit der unheimlichen Frau auf. Nichts blieb in meiner Hand zurück.“

„Was das Häufchen Asche betrifft,“, fährt Lurekar fort, „das will ich Euch gerne zeigen. Nur ist es inzwischen dunkel geworden. Aber morgen früh könnt Ihr die Asche gern in Augenschein nehmen, sofern der Wind sie noch nicht ganz verweht hat. Im Wald dürfte das allerdings unwahrscheinlich sein.“

Da er am Boden sitzt, fällt Lurekars Blick auf seine Stiefel. Aufgeregt zeigt er auf das helle Pulver, das einige kleine Stellen der Stiefel bedeckt: „Aber seht, ein wenig von der Asche haftet an meinen Stiefeln! Vielleicht genügt Euch das?“

#210494 01/06/05 04:52 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Alrik tritt näher und sieht sich das Pulver an. "Hm, dieses Pulver ... ich selber kenne mich mit Magie und Dämonen nicht aus, deswegen kann ich darüber nichts sagen. Aber falls das die Asche ist, von der Ihr spracht, dann ist das zumindest ein Pluspunkt mehr für Eure Glaubwürdigkeit."


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210495 01/06/05 06:14 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Bodasen ist der ganzen Diskussion mit einem etwas gequältem Lächeln gefolgt und überlegt inwieweit er die Wahrheit sagen soll. Der dunkle Geselle macht nicht unbedingt den Eindruck eines Lügners, also beschließt er bei der Wahrheit zu bleiben und spricht ihn an.
"Erst mal bin ich kein Erzmagier. Ich bin zwar kein Neuling auf dem Gebiet der Magie und verfüge zudem über ein gewisses Maß an Wissen auf dem Gebiet der Dämonologie, aber Wesen wie unseren Gefährten Lu könnte ich nicht beschwören! Der kleine Drache ist unser Freund und wenn Ihr Euch nicht unsere Feindschaft zuziehen wollt, so solltet Ihr ihn achten. Er ist noch sehr jung für einen Drachen, aber alt genug, um unser Gefährte zu sein.
Was den Succubus betrifft, ich vermute irgendetwas hat sie sehr abgelenkt oder sie war noch sehr jung und unerfahren, sonst hättet ihr trotz des Dolches keine Chance gehabt. Auf jeden Fall habt Ihr es geschafft und braucht sie nun nicht mehr zu fürchten. Da es hier normalerweise keine Dämonen gibt, wird ein ähnliches Ereignis auch nicht mehr vorkommen. Ihr könnt also morgen früh beruhigt in die Stadt spazieren und Euch nach einer Reisegelegenheit nach Hause erkundigen."
Der Magier wendet sich an seine Gefährten. "Wir sollten langsam überlegen was wir tun. Glance fehlt immer noch! Vielleicht sollten wir ihn suchen? Ausserdem wird das Leuchtfeuer nicht mehr lange brennen, entweder wir fachen es neu an, um die Stadtwachen fern zu halten oder wir lassen es ausgehen. Dadurch könnten wir riskieren dass einige von Ihnen vorbeischauen. Aber das schadet uns sicher weniger, wie wenn die Piraten noch mal vorbeikommen um nachzusehen wer das Fuer neu entzündet hat. Mit etwas Glück kommt keiner von denen vor Morgengrauen vorbei. So mutig sind beide Gruppen nicht. eine Etage weiter oben gibt es eine Bank die an der Wand entlang eine gute Sitzmöglichkeit bietet und der Tisch ist wie mir schien nur umgefallen nicht zerschlagen. Wenn wir das Holz der zerschlagenen Schrankes beseite räumen könnten wir uns hinsetzen und weiter beraten."


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#210496 01/06/05 06:53 PM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone schaut den Fremden an, "Leider glaube ich nicht das wir euch morgen einfach so gehen lassen können. Vielleicht sagt Ihr die Wahrheit, vielleicht auch nicht. Unser aller Leben könnte davon abhängen, aber auch von anderen Dingen. Wie schafft ihr es Dinge wie die Kraftfäden zu manipulieren? Etwas von dem keiner von uns auch nur je etwas gehört hat. Bis unser drachischer Freund uns dieses Konzept erklärt hat, weil nur Drachen diese Kraftfäden sehen können und manipulieren. Wir haben nur ein einziges Zeugnis gefunden das die Kraftfäden von jemand anderem manipuliert wurden."
Stone bringt sich während dem Reden in eine lockere haltung, die es ihm erlaubt sofort zuschlagen zu können.
"Und das war das Werk eines üblen Dämons, einer Plage die unsere gesamte Welt hätte vernichten können. Jetzt erklärt uns wie ihr etwas schafft von dem selbst Magier nicht viel wissen da es eine gänzlich andere art der Magie ist als die Menschen oder Elfen sie gebrauchen."


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
#210497 02/06/05 11:53 AM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Lurekar hat Bodasens Worten mit enttäuschtem Gesicht zugehört, und als jetzt Stone spricht, schaut er ihn überrascht an. Langsam richtet sich der dunkel gekleidete Mann wieder auf. „Was ... was soll das heißen, Ihr könnt mich nicht gehen lassen?“, fragt er den Krieger, „Betrachtet Ihr mich etwa als Euren Gefangenen? Ich habe Euch doch nichts getan! Mir ist völlig schleierhaft, was Ihr mit 'Kraftfäden' überhaupt meint, und genauso wenig kann ich mit dem, was Euer ... Drache gesagt hat, anfangen.“. Bei dem Wort 'Drache' muss Lurekar schlucken. Vorsichtig lässt er seine Blicke über Lu Ser wandern, immer darauf bedacht, dass er genug Abstand zu ihm einhält.

„Aber wenn es Euch beruhigt, kann ich Euch auf meiner Bända ja etwas vorspielen.“, meint er in versöhnlichem Ton, ohne den Drachen dabei anzusehen. Wieder an Stone gewandt, ergänzt er: „Nach Euren Worten zu schließen, habt offenbar auch Ihr die Begegnung mit einem Dämon überlebt? Vielleicht könnt Ihr mir anhand Eurer Erfahrungen sagen, wie man das Mal eines Dämons wieder loswird? Möglicherweise erhalte ich einen wertvollen Hinweis, wenn Ihr mir von dieser Begegnung erzählt. Oder kennt Ihr einen ausgezeichneten Heiler, der mich wieder in Ordnung bringen könnte? Wie ich schon sagte, bin ich völlig fremd in dieser Gegend, und wenn ich aufs Geratewohl suchen muss, könnte es zu spät sein. Ich weiß nicht, wie viel Zeit mir überhaupt bleibt, bevor irgendwelche grauenhaften Dinge mit mir passieren könnten ...“. Lurekar senkt den Kopf und seufzt.

#210498 02/06/05 12:13 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
"Ich denke da ihr Euren Dämon besiegt habt, ist auch die Krankheit besiegt. Einige Tage ausreichend Schlaf und einige Wochen keinen Alkohol sollten Euch kurieren. Falls ihr im Zweifel seit, die Priester des hiesigen Tempels haben einige Erfahrung im Dämonenaustreiben und können Euch meine Meinung sicher bestätigen." versucht Bodasen den ängstlichen Mann zu beruhigen. "Spielt am Besten etwas auf Eurer Bända und wir werden sehen ob noch etwas von einem Dämonischen Einfluß zu spüren ist."


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
#210499 02/06/05 01:33 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
„Die Krankheit soll besiegt sein?“, fragt Lurekar zweifelnd, „Wieso verschwindet das hier dann nicht?“. Er reibt sich mit der Hand kräftig über Wangen und Mund. Die Farbe seiner Haut und seiner Lippen verschmiert nicht. Das ist gar keine Schminke! Offenbar hat der seltsame Mann tatsächlich graue Haut und schwarze Lippen.

„Ich bin skeptisch, ob das mit Schlaf und Enthaltsamkeit allein zu heilen ist.“, meint er abwägend, „Aber ich will Euren Rat gern befolgen und mich an die Priester wenden, sofern Stone mich morgen ziehen lässt. Welchen Göttern wird denn in diesem Tempel gehuldigt? Und könntet Ihr mich vielleicht dorthin geleiten? Ich befürchte, das gemeine Volk wird bei meinem Anblick weit mehr Angst vor einer Ansteckung haben als gestandene Abenteurer wie Ihr ... und an der Westküste habe ich selbst mit ansehen müssen, wie schnell die ersten Steine fliegen. Ich bin wirklich froh, an Leute geraten zu sein, die sich zumindest in dieser Hinsicht nicht vom äußeren Anschein beunruhigen lassen.“. Lurekar schenkt Bodasen ein warmes Lächeln. Dann sieht er argwöhnisch zu Stone: „Ich will Euch nicht verärgern. Ist es Euch auch recht, wenn ich etwas auf meiner Bända spiele?“

#210500 02/06/05 01:50 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
"Oh, etwas Musik wäre nicht schlecht. Es ist Ewigkeiten her, daß ich das letzte Mal Musik gehört habe !" erwiedert Alrik grinsend. "Aber das mit Eurer Hautfarbe verstehe ich immer noch nicht. Ihr Meint, das ist gar nicht ... natürlich ?" ratlos sieht Alrik den Neuankömmling an.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210501 02/06/05 02:13 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Langsam wird Big Claw nervös, wann lässt sich Glance endlich blicken? Dieser Lurekar wird ihr immer mysteriöser. Nun will er auch noch auf seiner Bända Musik machen und Lu sieht dieses Instrument als Kraftfaden. Was könnte passieren, wenn...?

"Äh, ich denke, Musik wäre jetzt nicht unbedingt das Richtige in unserer Situation, später vielleicht. Eventuell sind die Piraten in der Nähe und könnten die Musik hören, das wäre nicht gut."


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
#210502 02/06/05 02:31 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
"Stimmt, Big Claw", gibt Alrik zu.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
#210503 02/06/05 02:40 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Glance hört zwar, dass gesprochen wird, kann aber nicht deutlich verstehen was. Eine gewisse Spannung scheint mitzuschwingen, aber unmittelbare Gefahr offenbar nicht.

"Ist vielleicht der Leuchtturmwächter unkoopeativ, trotz des Zeichens, das Earendur BigClaw mitgab?" denkt er.

Er beschliesst zu den Anderen zu stossen, und zwar vorsichtshalber nicht durch die Tür - vor der, wie er an der Aura erkennt, sowieso Stone steht. Er hält es nicht für klug dem Krieger überraschend in den Rücken zu fallen, und er hat nicht vor sein Kommen anzukündigen.

Also steht er auf, levitiert sich das kurze Stück auf den Turmaufbau, und steigt vorsichtig, um Geräusche zu vermeiden, innen die Stiege hinunter.

Ein schneller Blick durch die Luke - LuSer am Fusse der Treppe, Bodasen und Alrik auf der einen Seite neben ihm, BigClaw auf der anderen Seite, Stone an der Tür. Ihnen gegenüber eine dunkle Gestalt.

Ein Schwung bringt Glance durch die Luke an den Fuss der Treppe, ein schneller Satz seitwärts über LuSer hinweg und er steht neben BigClaw.

"Seid gegrüsst!" sagt er, und wendet sich an den hageren, dunkel gekleideten Mann, "Ich war etwas überrascht kein Feuer im Turm zu sehen!?"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#210504 02/06/05 07:51 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Leicht verdattert sieht Lurekar Glance an. „Wieso erzählt Ihr das ausgerechnet mir? Und wo kommt Ihr so plötzlich her?“, fragt er misstrauisch. Dann scheint er sich jedoch zusammenzureimen, warum gerade er angesprochen wurde: „Ach, Ihr gehört wohl auch zu diesen Abenteurern hier ...“, und ironisch fügt er hinzu: „Ich bin gespannt, wie viele von Euch noch auftauchen werden.“

Nachdem er seinen Namen genannt hat, erklärt Lurekar: „Der Leuchtturmwärter bin ich übrigens nicht, für den hättet Ihr ein paar Stunden früher kommen müssen.“, und er schildert rasch, was mit dem Mann passiert ist. Dann mustert er Glance eingehend: „Da Ihr ein geübter Fassadenkletterer zu sein scheint, habt Ihr vermutlich weite Teile unseres restlichen Gesprächs bereits mitbekommen?“

#210505 02/06/05 10:59 PM
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
"Nur etwas über nicht Musik spielen wegen der Piraten", meint Glance, und wendet sich an seine Gefährten, "von denen übrigens nichts zu spüren war im Umkreis - noch von sonst Jemandem".

Dann mustert er den Mann, der sich Lurekar nannte. Eine fast unheimliche Erscheinung, hager, mit seiner fahlen Haut, den schwarzen Lippen und den dunklen Augen. Er erinnert ihn an Bilder aus den Legendenbüchern seiner menschlichen Erzieher - Bilder vom Tod. Aber ohne Zweifel war dieser hier lebendig, wenn auch seine Aura, selbst jetzt wo er direkt vor ihm steht, irgendwie verschleiert ist.

"Eure Sprechweise ist wie die der Seeleute von der Westküste, die auf Lodoss landeten", sagt Glance zu Lurekar. "Das ist meine Heimat - hierzulande werde ich übrigens Glance A'Lot genannt".

Und zu den Anderen sagt er, "Ich habe Finlàdris, den Gesandten von Andíneth, getroffen und ihm alles erzählt - wirklich alles. Er hat versprochen die Informationen diskret weiterzuleiten". Ein Blick zu BigClaw, "Auch nach Mogador, übrigens. Ich hoffe die, die sich mit den alten Schriften beschäftigen, werden Hinweise finden und mir Nachricht geben - aber es wird auf jeden Fall eine Zeit lang dauern".

"Und jetzt", fügt er dann hinzu, "habe ich Hunger, und vor Allem Durst. Wie wär's mit einem Nachtmahl - ihr habt doch hoffentlich etwas mitgebracht? Ihr scheint ja keine Schwierigkeiten gehabt zu haben hierher zu finden - sogar ohne Feuer". Er schaut zu LuSer, und dann wieder zu Lurekar. "Gegen etwas Tafelmusik hätte ich nichts einzuwenden, wenn ihr dies vermögt - aber einer sollte trotzdem Wache gehen. Wer zuerst?"

Last edited by GlanceALot; 03/06/05 07:09 AM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
#210506 03/06/05 03:55 AM
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Location: Germany, Mainz
Stone schaut Lurekar grimmig an, "Ich rate euch für das erste die Finger von eurer Bända zu lassen. Wer weis welchen Zauber ihr mit solch einem Instrument ausüben könnt."
Stone, der entschlossen ist das ihm ein Fehler wie bei dem entkommenen Spion nicht noch einmal passiert, wendet sich an Glance ohne den Fremden dabei aus den Augen zu lassen.
"Diese Bända, Lu sagt das sie aus einem abgeschnittenen Kraftfaden besteht, und wir wissen doch wer ausser Drachen noch in der Lage sein muss die Fäden zu formen."
Dann wieder zu Lurekar, "Ich will euch nichts tun, aber woher sollen wir wissen das eure ganze Geschichte so wahr ist? Ich sagte es schon, unser aller Leben könnte davon abhängen ob Ihr lügt oder nicht. Ich werde euch nicht aus den Augen lassen."


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
Page 119 of 190 1 2 117 118 119 120 121 189 190

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5