Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Oct 2004
Procon Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Oct 2004
Hi Leute, mir ist nicht ganz klar wie das mit den Fähigkeiten entwickeln läuft. Wenn ich den Helden Nahkampf lernen lasse, lernt das der DarkKnight automatisch mit, oder muss ich für Ihn die Punkte an den gleichen Stellen einsetzen, wenn er das auch können soll? Bei D.D. fand ich es übersichtlicher was man dazu lernen kann. Ich hoffe Ihr könnt es mir erklären. MfG Procon

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hi Procon,

du musst die Fertigkeiten für jeden einzeln entwickeln bzw. lernen. Soll dein Todesritter / DeathKnight auch im Nahkampf das selbe erlernen wie dein Held, dann musst du dies seperat macehn. Aus diesem Grund gibt es ja auch für jeden einzelnen die Fertigkeitspunkte, die du nach Belieben verteilen kannst.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Oct 2004
Procon Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Oct 2004
OK, danke. Ich dachte nur weil die zwei so eng miteinander verbunden sind, daß sich das vielleicht überträgt. Tschüss, Procon

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Procon, bitte bringe nicht beiden Taschendiebstahl bei - verlorene Punkte.

Ich bin nicht sicher ob [color:"yellow"]1.45 (dt. Patch) [/color] und [color:"red"]1.47 (engl. Patch) [/color] da einen Unterschied haben. In 1.47 Englisch bringt es nichts, das weiss ich - wenn du es trotzdem bei der 1.45 Deutsch versuchen willst, speichere vorher bitte ab, damit du nicht zum Verlernen Geld ausgeben musst.

Falls du experimentierfreudig bist => bitte melde deine Ergebnisse. Dank im Voraus; ich komme manchmal mit den Patchunterschieden durcheinander.
Kiya

Ich hatte in 1.47 Englisch meinem Char 3 Punkte gegeben und meinem Ritter 2. Stahl 3x mit Ritter und konnte mit meinem Char danach nur noch 1x stehlen. Irgendwie scheint es ein "Gruppenskill" zu sein. Den Dieben wird das Leben schwergemacht.

Joined: Oct 2004
Procon Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Oct 2004
Hi kiya, danke für den Hinweis was den Taschendiebstahl angeht. Da die Punkte nun wirklich nicht verschwenderisch vergeben werden, habe ich für Diebstahl noch keine vergeben und werde es auch nicht tun. Gegenstände gibts ja zu Hauf in den Fässern und Schränken. Ich hab eher das Proplem das ganze Zeug sinnvoll einzusetzen b.z.w. zu Geld zu machen um was zu lernen. Bei der Diebesfähigkeit schleichen, scheint es sich um eine Gruppenfähigkeit zu handeln, die nur einer lernen muss. Einen hohen Schleichwert und hohe Bogenfertigkeiten sind ideal. Man kann aus sicherer Entfernung im Schleichmodus auch schwere Gegner problemlos erledigen.
Gruss Procon


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5