Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 10 of 13 1 2 8 9 10 11 12 13
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...

Der Anschlußtreffer so kurz vor dem Pausenpfiff war natürlich sehr schade. sad


Alles wird jetzt darauf ankommen, daß

- sie das hohe Tempo möglichst lange halten
- sich von den bestimmt zunehmend anstürmenden Portugiesen nicht zu weit hinten reindrängen zu lassen
- hinten nicht die Konzentration zu verlieren und Ronaldo und Deco weiter so wie bisher im Zaum zu halten
- und am Besten vorne nochmal nachzulegen
- um dann ein Polster zu haben und auf fortschreitende Müdigkeit der Gegner zum Ende hin zu hoffen.
up rolleyes

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Cristiano Ronaldo gibt von Anfang an Vollgas!

... und kann leider zuerst von Friedrich rechts im Mittelfeld und dann sogar Lahm(!) links nicht gehalten werden.

Beide kassieren so im Minutenabstand Gelb.
sad sad sad

Dabei hätte in letzterem Fall wohl zuerst ein Foul an Lahm durch einen anderen Gegenspieler geahndet werden müssen.

Leider wurde das von Schiedsrichter Peter Fröjdfeldt und seinem Team übersehen. frown
...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Leider passiert jetzt doch das befürchtete:

Die Deutschen lassen sich von den natürlich auch aggressiveren und jetzt wieselflink und effektiver agierenden Portugiesen ein ums andere Mal hinten in Bedrängnis bringen

... ob Ronaldo über links oder rechts oder ein Schuß von Deco durch die Mitte, der nur mit Mühe abgeblockt werden kann. :whistle:

Zu allem Übel rutscht Bastian Schweinsteiger beim anschließdenden Paß im Mittelfeld auf dem wegen der "Wasserschlacht" zwischen Schweiz - Türkei in der Vorrunde erst kurz vor der heutigen Partie ausgetauschten und unter dem nun einsetzenden erneuten Regen strapazierten Rasen aus.
Der Ball prallt von da gegen den den Rücken eines Mitspielers und dann wieder vor die Füße der Portugiesen in der Mitte vor dem Strafraum.
ouch frown

...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Nach einem Befreiungspaß longline auf der linken Außenbahn bekommt Klose den Ball.
Er versucht sich durchzusetzen, ist vorbei...

... und dann steigt der gegen die Türkei in der Vorrunde so überragende Verteidiger von Real Madrid, Pepe in die Eisen!

Gelb von Fröjdfeldt ist die gerechte Strafe.
suspicion

...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...

Aber das einzige was jetzt spanisch wird ist der "Capitano"!!!
laugh birthdayjump

In der 62. Minute zirkelt wiederum Bastian Schweinsteiger einen Freistoß von links außen vors Tor - der spielt heute wie entfesselt!! up up up laugh
- und ausgerechnet Ricardo Carvalho vom FC Chelsea paßt gegen seinen Mannschaftskollegen nicht richtig auf.
Ballack kommt frei mit dem Kopf in der Luft an den Ball - und auch der bei Standards bekannt unsichere Ricardo im Tor kann den Ausbau der deutschen Führung durch den Kapitän nicht verhindern.

birthdayjump birthdayjump birthdayjump

...

Last edited by Ragon_der_Magier; 19/06/08 08:11 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...

Scolari hat mittlerweile das große Talent "Nani" für seinen doch langsam erschöpften Kapitän und Torschützen des Anschlußtreffers, Nuno Gomes gebracht.

Und er führt sich auch gleich erschreckend gut ein:
Wandert quer zur deutschen Abwehr beinahe durch 5-6 Spieler durch
- bis Arne Friedrich absolut humorlos ihm den Ball rechts hinten im Strafraum vor dem Fuß weit wegschlägt. :whistle: up


Auf der Gegenseite findet der wieder grandiose Philipp Lahm links vorne keine Anspielstation
- ja, dann macht er´s halt alleine.

Genauso links quer in die Mitte, etwas Glück einen Abpraller wieder zu bekommen, setzt er einen hübsch anzusehenden Sololauf.

Leider ohne weiter Konsequenzen. rolleyes wink
...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Nani wirbelt ganz schön da links auf der deutschen Abwehrseite.
Aber Gott sei Dank können sie ihn noch mit vereinten Kräften auf Distanz halten.

Aus der Entfernung denken sich die Portugiesen, versuchen wir´s dann eben Mal.

Aber Lehmann läßt sich auch dadurch nicht überlisten, taucht und hält den scharfen Flschschuß bombensicher! up
smile


Derweilen ist Borowski für den vor allem auch hinten hart und gut arbeitenden Hitzlsperger ins Spiel gekommen.
...

Auch Poldi macht sich verdient ums Ball halten
- diesmal sogar mit einem Eckstoß als Ertrag! up
smile
...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Und der eine überragende EM spielende Bayern-Stürmer verwertet den fast selbst! :o

Der Ball kommt weit in den Rückraum - und Podolski zieht fast so ab wie Ballack bei seinem erlösenden Treffer gegen Österreich... nur das der Ball nicht ruht!

Einmalige Schußtechnik - und der Ball pfeift tatsächlich nur weniger als einen halben Meter über das rechte Kreuzeck!!! eek eek eek

...

Und wieder ein Sturmlauf von ihm auf der linken Seite... kommt zum Schuß...
- wieder Ecke!
Der portugiesische Verteidiger konnte den Versuch gerade noch hinter den kurzen Pfosten abblocken.
smile up


Jetzt geht der total aufgeriebene Bastian Schweinsteiger und Clemens Fritz nimmt ihm nun die Arbeit rechts in der Mitte ab.
*APPLAUS* für ein grandioses Spiel! birthdayjump

...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
In Handball-Manier reihen sich die Portugiesen vor dem deutschen Strafraum auf.

Aber mit aufmerksamem Stellungsspiel decken erst Friedrich rechts hinten und dann Ballack in der Mitte super ab.

Da versucht es Deco mit einem Heber über alle vors Tor
- Lehmann stürzt halsbrecherisch heraus, kriegt den Ball
... Helder Postiga mit hartem Einsatz, bringt ihn zu Fall und er verliert den Ball

Danach muß er kurz behandelt werden.

Wäre außderdem Abseits gewesen! rolleyes
...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Ballack, Friedrich UND FRITZ können hinten rechts am Strafraumeck nicht am Reinziehen hindern
... und an der tödlichen Flanke direkt vor den Kasten von Lehmann!
- und dort kann sich der vorhin noch gescholtene Helder Postiga gegen Mertesacker und Rolfes durchsetzen
- keine Chance für Lehmann.


Jetzt wird´s doch nochmal eng...
rolleyes rolleyes rolleyes

Die Portugiesen jetzt logischerweise mit "Powerplay"
- und es gibt 4 Minuten Nachspielzeit!!! ouch


Nur wenig Entlastungsangriffe durch "Poldi"... und sogar noch eine dicke Chance von Borowski am kurzen linken Pfosten! :o
...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
`RUMPELFUSSBALL´ IS GONE - GERMANY STRIKES BACK !!!

YEAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS!!!!


birthdayjump claphands birthdayjump claphands birthdayjump claphands birthdayjump claphands birthdayjump claphands birthdayjump claphands


In nicht mehr für möglich gehaltener Großartigkeit erhebt sich die Deutsche Elf aus der `Asche von Klagenfurt und Wien´ wieder und wird in einer wunderbarer Wandlung wieder zur WM-Mannschaft von 2006!
HURRRAAAAA! claphands


Nani und Deco fachen in den letzten Minuten zwar noch einmal ein wahres Trommelfeuer gegen das komplett um den eigenen Strafraum versammelte Team von Jogi Löw und Hansi Flick.

Doch weder sie noch die Schwächemomente des zu Spielende noch eingewechselten Marcell Jansen können noch größeren Schaden anrichten.


Im Gegenteil:
30 Sekunden vor Schluß hat der überragende und trotz Angeschlagenheit die 90 harten Minuten durchkämpfende Lukas Podolski noch einmal die Chance seine Leistung mit dem 4. Turniertreffer zu krönen:
Per Mertesacker (oder wer auch immer smirk ) kriegt nach einer brenzligen Situation mittig vor dem Strafraum den Schlappen hin und haut das Ding kompromißlos raus
... aber nicht ungezielt!

Weit auf links geht der Ball zu "Poldi".

Der läuft zwar los, hat aber nur einen der weit aufgerückten und nun im deutschen Strafraum `gestrandeten´ portugiesischen Abwehrspieler gegen sich.

Deswegen hält er klug den Ball... treibt den Portugiesen mit sich in Richtung Strafraum... in der Mitte kommt langsam Borowski noch auf...
... dann einen links - einen rechts... und sich in die Mitte abfallen lassen.
Um ihn herumgedreht kommt "Poldi" zum Schuß - allerdings mit seinem schwächeren Fuß.
Und so landet der Ball aus 5 Metern dann doch noch in der sicheren Fanhaltung von Ricardo.

Doch die Hauptmission hat er erfolgreich erfüllt, immerhin ist wichtige Zeit verstrichen - beim Abschlag tickern bereits die letzten Sekunden.

... eine Kopfballabwehr davon noch... 3... 2... 1 - AUS!!!
birthdayjump birthdayjump birthdayjump



Mit viel Kampf, gelegentlich aufblitzendem Kombinationsfußball und endlich, endlich, endlich zündenden Standards (Freistoß, Ecke) ringt die Deutsche Nationalmannschaft die eigentlich nach der Vorrunde klar favorisierten Portugiesen des in Richtung Chelsea scheidenden Luiz Felipe Scolari nieder
- und rückt sensationell ins Halbfinale der EURO 2008 vor!
up up up

[Off: GRRR - wo ist der Medaillen-/Trophäen-Smilie abgeblieben!?!? mad suspicion ]


Dabei gelingen ihnen mehrere, kaum mehr für möglich gehaltene Coups:

- sie finden ihr gegen Kroatien verschollenes Laufspiel und Paßsicherheit wieder

- was prompt das Offensivspiel wieder aufgehen läßt

- ohne die Defensive zu sehr zu entblössen

- wobei es die "neue Doppel-Sechs" aus Hitzlsperger und Rolfes tatsächlich schaffen - anders als 2006 beim WM-Halbfinale - das Fehlen von Schlüsselspieler Torsten Frings völlig vergessen zu machen! eek
... den taktischen Plan gehörig `Treibsand` in das gefährliche portugiesische Mittelfeld um Deco, Simao & Co. zu streuen und so die Torgefahr zu minimieren
... und als Bonus sogar Michael Ballacks Offensivpotenzial wieder `freizuschalten´
... der auch prompt den Siegtreffer erzielt! laugh up

- in der Abwehr-Viererkette keine allzuviele, allzugroßen Fehler zu begehen

- den Status bei Lehmann erreicht zu haben, der die fehlende Spielpraxis bei Arsenal endgültig als kompensiert manifestiert

- den großen Cristiano Ronaldo bis auf eigentlich eine Szene, die zum Anschlußtreffer in der 1. Hälfte führte, aus dem Spiel genommen zu haben

- Jogi Löws taktische Kompetenz zu rehabilitieren


- und bei dem Verdikt `Rumpelfußball´ ein klares:
"NICHT SCHULDIG!"
zu erwirken.


Im Gegenteil:
Die Deutsche Mannschaft hat auf Augenhöhe und mit Leidenschaft seinen Beitrag zu einem für jeden objektiven Betrachter, attraktives, spannendes, sehr unterhaltsames und gutklassiges Fußballspiel geleistet und die K.o.-Runde der EURO 2008 bereichert.

Wieder, nach 2006, gehört sie zu den 4 besten Mannschaften Europas.
birthdayjump claphands birthdayjump claphands birthdayjump claphands



Ragon, der Sterbensglückliche
grin grin grin


Nun mal sehen wozu´s kommt:

- zu einer reizvollen Premiere gegen die nach einem Sieg über Kroatien dann noch höher (als ohnehin schon nach der sehr sympathischen Leistung gegen Tschechien up wave) einzuschätzenden Türken?

- oder zu der dann sicher sehr verbissenen Revanche gegen die Beschämer in der Vorrunde, die Kroaten
wink

Last edited by Ragon_der_Magier; 19/06/08 09:20 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Erstaunlich, wie man eine Mannschaft schon zu Grabe tragen und ein oder zwei Spiele so sehr bejubeln kann. wink

Aber ich war gestern wirklich überrascht von den Deutschen! Das hätte ich ihnen nach der Ösi-Gurkerei nicht zugetraut! up

Fairerweise muß man dazu sagen, daß Portugal streckenweise sehr schlecht gespielt hat - was natürlich mit der druckvollen Leistung der Deutschen zu tun hat. Aber dennoch - gegen Kroatien könnte ich mir solch einen Verlauf z.B. nur schwerlich vorstellen, weil die selbst körperbetonter und weniger auf Glanzpunkte setzend spielen.

Das ist aber ganz egal, denn heute wird ja die Türkei gegen Kroatien gewinnen. smile Und dann gibt's ein schönes Halbfinale, bei dem es mir dann relativ egal ist, wer ins Finale zieht. laugh


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by elgi

Aber ich war gestern wirklich überrascht von den Deutschen! Das hätte ich ihnen nach der Ösi-Gurkerei nicht zugetraut! up


Ich hatte darauf gehofft, aber nicht wirklich daran geglaubt. Bis zum 2:0 war das wirklich eine fast perfekte Leistung. Danach wurde es erwartungsgemäß aber noch ziemlich eng. Dennoch beeindruckend, wie die Portugiesen zunehmend zu Verzweiflungsschüssen aus der 2. Reihe gezwungen wurden, weil sie spielerisch fast nie hinter die deutsche Abwehr kamen. up

Hoffentlich werden die weiteren Viertelfinals ähnlich unterhaltsam - ich hoffe ja vor allem für die Russen, die mich gegen Schweden RICHTIG beeindruckt haben. Schade nur, daß sie ausgerechnet auf die Holländer treffen. Müßte EIGENTLICH eines der besten Spiele der EM-Historie werden ... am Ende geht´s wahrscheinlich nach 120 Minuten torlos ins Elferschießen. wink

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
@Ralf:
Eigentlich d´accord.
Allerdings glaub´ ich, die Russen können gar nicht anders als nach vorne zu spielen! wink

Das heißt - mit Blick auf ihre erste Vorrundenpartie gegen die Spanier als auch den Schönheitsfehler bei ihrem grandiosen letzten Auftritt gegen die Schweden:

* Entweder gehen sie mit wehenden Fahnen gegen die in dem Fall im selben Spiel noch stärkeren Topfavoriten Guus Hiddinks Heimat, die Niederlande

* Oder es wird eben doch eine rasante Partie mit vielen Torszenen/Toren auf beiden Seiten.
Wobei die jungen Russen latent gefährdet sind bei einem Mißverhältnis von zweiterem zu ersterem zu unterliegen.

wink


Aber zum heutigen Spiel:
Na also!
So gefallen mir die Türken schon besser! up smile

Zu Beginn drohten sie, ebenso wie die Deutschen in der Vorrunde, in der `Melasse´ unterzugehen, die Slaven Bilic seine Truppe ein weiteres Mal als Maßnahme gegen potenzielle gegnerische schnelle Angriffsbemühungen in Mittelfeld und Defensive hatte auslegen lassen.

Und ebenso wie in jener Partie setzten die Kroaten dann auch die ersten Stiche, wobei Fatih Terims Mannen Riesendusel hatten das, so gegen die 25. Minute, der über den zentralen Modric auf der rechten Außenbahn herausgespielten Angriff nicht zum Rückstand führte.
In der Mitte setzte der in den Ball grätschende Olic vom Hamburger SV das Spielgerät mit Wucht über Rüstu nur gegen die Latte. eek ouch

Noch ein paar ähnliche Flankenläufe haben die Kroaten in der Phase, während den Türken nichts so rechtes einfallen will gegen die die Räume geschickt eng machenden und kompakt stehenden Kontrahenten.


Aber dann, im letzten Drittel der ersten Hälfte kommen die Mannen um den seine Leistung aus dem berauschenden Tschechien-Spiel in ersten Ansätzen bestätigenden Altintop langsam besser in die Partie, auch dank ihrer fraglos vorhandenen technischen Fähigkeiten auf engem Raum wuselig den Ball zu behaupten.

Altintop treibt an und hat bei einem schön herausgespielten Angriff aus dem Mittelfeld das Pech, daß er beim Abspiel den Ball nur noch zu leicht touchiert und er so vom kroatischen Abwehrspieler abgefangen werden kann.
Sonst wär´ das eine gute Möglichkeit für seinen stürmenden Kollegen Nihat durch die Mitte gewesen. :o

Auch der junge, flinke Arda weiß mit einer direkten Weiterleitung aus der Bewegung mit der Fußsohle zu gefallen.

Leider langt´s dann zumeist nicht mit dem letzten Paß um wirklich große Gefahr vor Pletikosas Kasten zu erzeugen. :rolleye:

Ausnahmen:

* Beim Zweikampf des gegenüber seinem `Grottenspiel´ gegen Portugal stark verbesserte Tuncay auf dem Weg von rechts in den Strafraum hat Kroatien in Gestalt des stets auf der Kippe agierenden Josip Simunic großes Glück, daß sie keinen Strafstoß kassieren.
Die Art wie er sich dem Türken, der versucht an den beiden Gegenspielern mit einem schönen Heber zu vorbeizukommen, in den Laufweg stürzt, war schon grenzwertig! suspicion

* Und dann ist da noch der satte Wahnsinnsschuß von Mehmet Topal in Ballack/Podolski-Manier aus weißnich´30Metern, der nur knapp am rechten Pfosten vorbeikanoniert.
Leider hat die Kugel dabei einen Hauch von Drall in die Richtung, der ihn um eine ebensolche Winzigkeit daneben pfeifen läßt. :o


Ich kann die negative Bewertung der Türken durch das allgegenwertige Duo Netzer/Delling nicht teilen, daß man sich nicht vorstellen kann, wie sie noch Gefahr gegen die das Spiel weitgehend kontrollierenden Kroaten erzeugen könnten. suspicion
down

...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Wobei man nun, nach 20 Minuten in der 2. Hälfte leider konstatieren muß, daß sich ihre Prophezeiungen zu bewahrheiten scheinen. rolleyes silly

Die Kroaten begannen nämlich von Anfang an mit dem größeren Druck.
Und nicht zuletzt ein paar Unsicherheiten des Ersatztorwarts Rüstü bei der Beherrschung seines 16-Meter-Raumes und der gegen die schnellen Konter immer wackligeren türkischen Defensive ist es zu verdanken, daß die Kroaten leider immer häufiger gefährlich in den Strafraum einbrechen können.

Aus einer solchen Situation ergab sich erneut die Riesenmöglichkeit für Ivica Olic aus spitzem Winkel direkt am linken Pfosten einzunicken.
Mit Mann und Maus blocken drei Türken ab, wobei der Ball gefährlich vor dem Tor nach links durch den Strafraum trudelt.
Gottlob kein Kroate in der Mitte, der das verwerten könnte! eek ouch

Und ebenfalls bedanken können sich die Türken, daß Olic, Kranjcar, Rakitic & Co. nicht konsequent genug in der Ausnutzung dieser Gelegenheiten sind. rolleyes


Das sieht leider nicht so gut aus für Deine Landsleute, elgi! frown
Wenn sie jetzt in nächster Zeit das Tor kassieren, dann befürchte ich, daß sie diesmal nicht mehr die Energie und Mittel haben, erneut zurückzukommen. sad
...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Gökhan kann den quirligen Mladen Petric mittig links vor dem Strafraum nur mit einem Foul stoppen.

Srna tritt zum fälligen Freistoß an... - und Rüstü hat endlich seine erste Super-Aktion die ihm doch Selbstvertrauen und Sicherheit geben sollte, die heute vielleicht noch wichtiger sein könnte... think

Der Ball ist zwar in sein Torwarteck gezirkelt, aber dabei so scharf abgezogen, daß es schon großartig ist, wie der zweite türkische Torwart abhebt und mit rechts übergreifend den Ball aus dem linken Kreuzeck lenkt. up smile

...
Und nochmal Rüstü im Brennpunkt!!!

Die Kroaten kommen jetzt zu dem Schluß, daß es vielleicht doch nicht so clever war die bisherigen Chancen so ineffektiv auszulassen und lieber auf eine Verlängerung verzichten wollen.
Über Luca Modric kurbeln sie das Tempo nochmal an und fahren einen schnellen Konter in den letzten Spielminuten.
Dabei hält Rüstü ohne Nerven einen Abschlußversuch aus kürzester Distanz, nach einer Hereingabe der Kroaten - mal wieder - über den rechten Flügel.

... noch eine solche Szene, wobei Rüstü diesmal ein wenig wackelt rolleyes
... und ein Schuß aus dem Strafraum der Kroaten, der Gott sei Dank knapp über die Latte des türkischen Gehäuses saust!... :tired:

... - dann ist die am Ende absehbare Verlängerung da!!!

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Tja, jetzt könnt´s nochmal richtig kritisch werden für die Türken! rolleyes

Denn Slaven Bilic bringt nach 5 Minuten den durchaus zur Zeit wieder vor dem Tor brandgefährlichen Noch-Bremer Ivan Klasnic!

Hinaus geht für ihn folgerichtig Hamburgs Ivica Olic, der sehr viel gelaufen ist und gerackert hat, aber auch die größten Chancen für sein Team in der regulären Spielzeit nicht genutzt hatte.
Nach über 90 Minuten ist er rechtschaffen erschöpft.
...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Schau an!

Die Türken kommen jetzt wieder auf Augenhöhe heran und beginnen sich im Mittelfeld Chancen herauszuarbeiten! up

Auf einen solchen öffnenden Paß hin kommt der Mann vom FC Middlesborough an der Strafraumgrenze in gute Schußposition.
Sein Abschluß saust nur knapp am linken Pfosten und dem in die Ecke hechtenden Pletikosa vorbei.
up

...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
DIE SPINNEN, DIE TÜRKEN!!!...
eek eek eek eek eek eek eek eek

Da fehlen mir jegliche Worte. Ehrlich.
:tired:



[EDIT:...
Zunächst scheint es so, als sollten sich meine Worte von vorhin als düstere Prophezeiung bewahrheiten:

In "Nikopoulidis-Manier" will Rüstü einen Eckball verhindern, nachdem seine Kollegen im linken Strafraum gerade noch einen letzten Sturmlauf von Luca Modric gestoppt hatten
- und fängt sich den scheinbaren EM-K.O. ein! :o ouch

Der Kroate spielt nämlich `Stehaufmännchen´, stibitzt ihm den Ball, weiß das er sofort flanken muß.
Eine Drehung, hoch der Ball auf den kurzen Pfosten...
... und da steht Gökhan einmal mehr heute neben sich und fügt den nicht wenigen Abwehr-Lapsi des heutigen Tages einen weiteren hinzu:
Er stellt sich falsch gegen den lauernden Klasnic, der in den Rücken des zurückhastenden Rüstü ins kurze Eck einköpft.
1:0 Kroatien in der 119. Minute!


Und dann?
Ja, dann wird´s verrückt:
Der scheinbar letzte Angriff der Türken endet mit einem mäßig gefährlichen Distanzschuß - die Kroaten in Ballbesitz vor dem sicheren Halfinaleinzug gegen Deutschland.
Aber es wird eine Minute nachgespielt!

~ 20 Sekunden vor Ablauf dieser Frist ein weiter Abschlag von Rüstü
... der Ball landet tatsächlich irgendwie nochmal im Strafraum der Kroaten
... Semih kriegt ihn vor die Füße
... dreht sich zum Tor
... und zieht ab
- zwischen zwei Kroaten durchgezwängt fliegt der Ball tatsächlich unhaltbar für Pletikosa in dessen rechtes Kreuzeck.

DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!
:o :o :o

Aber jetzt kommt das Elfer-Schießen!
Und der eher als "Elfmeter-Killer" geltende Volkan steht nicht zur Verfügung! rolleyes frown

Last edited by Ragon_der_Magier; 20/06/08 09:52 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ich bin ja durch die Bayern einiges gewohnt... aber die Türken geben mir dann doch nocht den Rest! wink

Mich wundert jetzt aber gar nix mehr... selbst wenn sie nun Europameister werden. up

Last edited by elgi; 20/06/08 09:45 PM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Page 10 of 13 1 2 8 9 10 11 12 13

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5