Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 11 of 13 1 2 9 10 11 12 13
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
UND DER ABSOLUTE ALBTRAUM FÜR DIE KROATEN!!!

Da sind sie wieder:
Die `Comeback-Kids´ dieser EM! eek

Unglaublich, diese Türken! delight
up up up


Modric!
Ausgerechnet Modric VERSCHIESST den ersten Elfer gleich!

... Dann kann der Schalker Rakitic nicht verwandeln,
während Arda und Sentürk vor ihm erfolgreich gewesen sind.

... den dritten Elfer des Dortmunders Petric hält Recber Rüstü dann sogar !! :o

- Der Bayer Hamit Altintop hat als bester Spieler seiner Mannschaft bislang bei diesem Turnier dann die verdiente Ehre den letzten und entscheidenden Elfer sicher einnetzen zu dürfen! up wave


Slaven Bilics abgezockte Kroaten haben sich diesmal eindeutig verzockt.

Aufgrund ihrer sträflichen Säumnis ihre Chancen schon in den regulären 90 Minuten geben sie in der Verlängerung eine dominant geführte Partie noch aus der Hand und scheiden so verdient bei der EURO 2008 aus. down



up Die Türken ziehen seit 2002 wieder in ein Halbfinale eines großen Turniers ein und gehören zu den besten 4 Mannschaften Europas 2008!

Herzlichen Glückwunsch für so einen Siegeswillen und Leidenschaft! up claphands
Beste Glückwünsche, elgi! wave
smile smile smile

Last edited by Ragon_der_Magier; 20/06/08 09:54 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Tja, was soll man davon halten? Die Kroaten haben es einfach versäumt, mehr zu tun gegen (auch dank Sperren und Verletzungen) biedere Türken. Selber schuld. Theoretisch sollte es für die Deutschen nun einfacher sein als gegen Kroatien - praktisch bin ich mir da aber nicht so sicher, angesichts des bewundernswerten Kampfgeistes, der unglaublichen Moral und des nicht wenigen Dusels der türkischen Mannschaft.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Rüstü das Halbfinale entscheiden wird. Nur ... für wen? wink

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Tja, was soll man davon halten? Die Kroaten haben es einfach versäumt, mehr zu tun gegen (auch dank Sperren und Verletzungen) biedere Türken. Selber schuld. Theoretisch sollte es für die Deutschen nun einfacher sein als gegen Kroatien - praktisch bin ich mir da aber nicht so sicher, angesichts des bewundernswerten Kampfgeistes, der unglaublichen Moral und des nicht wenigen Dusels der türkischen Mannschaft.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Rüstü das Halbfinale entscheiden wird. Nur ... für wen? wink

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich würde deinen Beitrag jetzt am Besten gleich noch 4 Mal wiederholen ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
ich habs vorher gesagt:

das ist kein selbstläufer für die käsebieger:

1:0 für die russen up


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich neige ja fast dazu, dass das Endspiel: Türkei - Russland oder umgekehrt wink lautet. Wäre da nicht die deutsche Mannschaft. cool


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ja sagenhaft!

Da gehen Guus Hiddinks Russen tatsächlich in der 55. Minute mit 1:0 in Führung!!! :o

Und das, nachdem sich die beiden Mannschaften mit den so ähnlichen offensiven Spielsystemen in der ersten Halbzeit weitgehend neutralisiert hatten.
Viel Respekt doch bei van Bastens Niederländern, während auch die sonst des öfteren ungestümen Russen nicht blindlings nach vorne spielten.

Dafür standen sie sehr kompakt und hochkonzentriert in der Abwehr.
Hiddink hat da sehr gute Arbeit geleistet - man kann deutlich eine während ihres ersten großen Turniers schon gereifte Mannschaft erkennen. up


Und das Tor fiel so:
Semak wird auf der linken Außenbahn vorne sehr schön freigestellt.
Der gerade erst für den von einem persönlichen schweren Schicksal getroffene Bouhlarouz eingewechselte John Heitinga verhindert seine Flanke nicht.
Und dann steht Pavlyuchenko in der Mitte goldrichtig und drückt ein.

Jetzt könnten die Russen die Räume bekommen um ihr tolles Konterspiel richtig aufzuziehen! up laugh

Und Saenko aus Nürnberg setzt auch gleich nach auf rechts.
Leider noch ohne Erfolg. rolleyes wink

Später aber kann nur der Weltklasse-van der Sar mit tollen Reflexen - einmal sogar mit nur einer Hand! eek - das 0:2 verhindern.

Vorne bekommen die nun offenbar als Mannschaft auseinanderfallen - zumindest lassen sie die Geschlossenheit aus der Vorrunde weiiiit vermissen sad - Niderländer einfach nichts konstruktives zusammen.
Die Anspiele im und um den Strafraum sind einfach zu unpräzise oder werden von den weiterhin klug stehenden Russen rechtzeitig abgewehrt. think


P.S.:
Originally Posted by Ralf
...
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Rüstü das Halbfinale entscheiden wird. Nur ... für wen? wink


Hihi, der war perfekt! up
delight

Last edited by Ragon_der_Magier; 21/06/08 08:21 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
MANNNNN!!!!

Und dann spiel´n sie´s nicht konsequent genug!
Die große Chance zur endgültigen Entscheidung in der 82. Minute!


Da hatten sie die holländische Defensive schon gut durcheinandergewirbelt im eigenen Strafraum.
Aber dann ein Abspiel zuviel! - Anstatt eiskalt aus dem spitzeren Winkel zu vollenden! ouch frown


... und die Strafe folgt auf dem Fuße - O Weh! sad

Freistoß in der 85., nachdem die Niederländer die Russen mit mehreren Standards in Folge in der eigenen Hälfte eingeschnürt hatten.

Und "Van The Man" köpft mit dem entscheidenden Körpervorsprung am kurzen rechten Pfosten ein. :o


Da hat die mangelnde Erfahrung doch wieder zugeschlagen, den zu unbewacht zu lassen, in diesen entscheidenden Momenten. rolleyes
Bis dahin hatten sie ihn über fast 90 Minuten ganz gut im Griff gehabt... up

Ob nun auch der zweite Effekt daraus erfolgt und sie´s noch ganz aus der Hand geben?
Oder kommen sie nochmal zurück, zumindest in einer Verlängerung?

2 Minuten Nachspielzeit... - Gelb-Rot für den bereits verwarnten Kolodin, als der Sneijder nur unfair stoppen kann links hinten... jetzt dann nur noch zu zehnt! :tired:

WOW! eek
Große Überraschung!
Kolodin weiterhin auf dem Feld! confused
Offenbar hat Lubos Michel (der auch schon das diesjährige Champions League-Finale gepfiffen hat wink ) sich von seinem Assistenten vom umstimmen lassen.
Grund hierfür scheint die Tatsache zu sein, daß der Ball vor der fraglos strafwürdigen Aktion des Russen bereits im Aus gewesen sein soll!

Sowas sieht man auch nicht alle Tage... :whistle: think

...

Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
RESPEKT herr michl:

stellt erst einen russen vom platz - da der ball aber vorher schon im toraus war (die situation VOR dem foul) nimmt er diese entscheidung zurück und alle sind wieder komplett!!!


ach ja:

die oranjes haben spät ausgeglichen und es geht in die verlängerung.....


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Liest hier Jemand auch meine Posts??? suspicion


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
Die erste Aktion gehört den Holländern:
... als sie einen abgefangenen Ball der Russen schnell vom eigenen Strafraum weit vor auf Wesley Sneijder bringen (der jetzt bemüht schein nach einer erstaunlich blassen Partie endlich aufzuwachen rolleyes ).
Der setzt sich durch, arbeitet sich links in die Nähe des 16ers durch und setzt dann, wenn auch weiterhin von einem Russen bedrängt, ab - Akinfejew ist zur Stelle.

Die zweite ist ganz die der Russen:
Ihr großer Star Arschawin spielt die versammelte rechte holländische Abwehrseite aus seiner Sicht links im Strafraum schwindlig
... um dann einen verdeckten Flachschuß aus 7, 8 Metern anzusetzen
... den der bis dato fehlerlose Champions League -Gewinner Edwin van der Sar allerdings unter sich begraben kann (wenn auch mit ganz leichtem Nachfassen wink )


... UND LATTENTREFFER RUSSLAAAND!!! eek

... UND RIESENCHANCE VOM EINGEWECHSELTEN DIMITRI TORBINSKY :o ... aber van der Sar

... und der vorhin "begnadigte" Kolodin - wieder pfeift ein Freistoß haarscharf am Gehäuse van der Sars vobei... rolleyes

Wenn man soviel Chancen hat, dann muß man schon eine reintun, wenn man gegen die Holländer weiterkommen will!


Jedenfalls ist hier jetzt richtig "Leben in der Bude" - mal wieder eine tolle Verlängerung in einem Fußballspiel! up
delight
...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by bigclaw6
Liest hier Jemand auch meine Posts??? suspicion


Selbstverständlich, liebste biggie! wave

Aber´s grad so spannend! wink

Und man kann wirklich noch nicht sagen wer´s macht... keine Zeit für "Spekulatius" daher... wink

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
MEIN GOTT!!!

Die Russen sind so am Drücker... kombinieren und dribbeln so präzise und voller Lust...
- und vergeben ihre Chancen so reihenweise wie zuletzt gegen im Gruppenfinale Schweden! ouch

Schon fast tragisch...! frown

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
JAAAA - UND DA IST ES DOCH!

Weil Arschawin - bis dahin geht kein eigener Mann mit! - wild auf der linken Außenseite gegen Oojer bis auf die Grundlinie durch"speed-dribbelt" (schlne Wortschöpfung, gelle?! wink )... im letzten Moment kann er noch die Flanke hochziehen
... und Torbinsky, der im jetzt wieder wahrscheinlicheren Halbfinale fehlen wird, zieht gegen den linken Pfosten voll durch
... und bugsiert den wie ein Stein direkt vor ihm herunterstürzenden Ball ins Metz - artistisch abbremsend und mit dem Außenrist, da er durchaus den Torwillen mit der Vermeidung des Aluminiums ausbalancieren muß! wink

...

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Oh ja, es ist sehr spannend. cheer Und meine Tipps gehen bis jetzt auf!!! woehoe Ich das Ergebnis Portugal - Deutschland voraus gesagt und, dass Russland heute gewinnt. groovy

Last edited by bigclaw6; 21/06/08 09:07 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
ich hab da mal was vorbereitet laugh

[Linked Image]

3:1 YIIIHAHHHHHHH



Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Jep. up

Ich habe wirklich nichts gegen Niederlande. Ehrenwort!!! Aber die Russen spielen einen wahnsinns holländischen Fußball. cool


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
...
UND DANN SETZEN GUUS HIDDINKS MANNEN DEN VORAUSSICHTLICHEN TODESSTOSS!!!

Einer ihrer bekannt blitzsauberen Konter, diesmal schnell und effektiv ausgeführt
- und der perfekte Flachschuß von - na, wem wohl? biggie, weißt Du´s/hast Du´s vorausgetippt? grin wave - genau, Arschawin natürlich delight wischt unter dem machtlosen van der Sar durch, zur wohl endgültigen Entscheidung über den dritten Favoriten-Sturz im dritten Viertelfinale! :o

À la bonne heure! up up up

... für biggie-Ma´am, die scharfsinnigen Fußballverstand gezeigt hat und auf den Sieger gesetzt! up wave
(womit ich hoffentlich grad nochmal den Kopf aus der SChlinge gezogen hab´ grin )


Am Ende könnte es Deutschland - Rußland heißen!
Und dann schleichen sich schon schreckliche Visionen von Bayern - St. Petersburg hinterrücks an... rolleyes :tired:

... und die WM-Quali gegen die erst!... *shudder* rolleyes

Aber da sind ja noch die Italiener/Spanier vor!
wink


P.S.: Hihi, harga! *giggle* up
"... Üsch hob´ da schonmal was vorbereitet..." grin grin grin
Gut zusammengebrutzelt, harga! up wink

Last edited by Ragon_der_Magier; 21/06/08 10:10 PM.
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
... für biggie-Ma´am, die scharfsinnigen Fußballverstand gezeigt hat und auf den Sieger gesetzt! up wave
(womit ich hoffentlich grad nochmal den Kopf aus der SChlinge gezogen hab´ grin )


Hast Du Ragon!!! up

Und da sage noch mal Einer: Frauen haben keine Ahnung von Fußball. suspicion grin



Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hab´ ich nie behauptet!

Ich sach´ nur:
Birgit Prinz, Simone Laudehr, Kerstin Garefrekes, Annike Krahn, Connie Pohlers etc. pp.
grin cool2 grin


... aber dann möcht´ ich gleich mal auf Dein schier unerschöpflich scheinendes Reservoir an Fachkenntnis zurückgreifen:

Was ist denn Dein Tip für morgen? smile

- Die jungen, hoffnungvollen und in der Vorrunde beeindruckenden Spanier
- Oder die abgezockten, sich gerade so in die K.O.-Runde gerettet habenden Weltmeister aus Italien?

Nach dem Gesetz der Serie in diesen Viertelfinals und auch der direkten Bilanz der beiden, wie gerade im ZDF gezeigt, müßten´s wohl Luca Tonis "Tifosi" schaffen!

Zumal wenn der endlich nicht nur Chancen en masse herauszuspielen, sondern die auch noch anfängt reinzumachen.
Dann wird´s für die restlichen Gegner wirklich ungemütlich werden... rolleyes


Ragon, der Fußball-Magier

P.S.: Tippst Du eigentlich nur auf Gewinner oder aufs exakte Ergebnis? wave

Page 11 of 13 1 2 9 10 11 12 13

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5