Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 12 of 13 1 2 10 11 12 13
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ragon_der_Magier
Ich sach´ nur:
Birgit Prinz, Simone Laudehr, Kerstin Garefrekes, Annike Krahn, Connie Pohlers etc. pp.
grin cool2 grin

Das ist ja auch Frauenfußball... niemand bestreitet, daß Frauen Ahnung davon haben. Aber von richtigem Fußball... ? badsmile

Darüber hinaus bin ich erschüttert, wie schlecht die Käsköpfe gespielt haben... das war ja schlechter verteidigt als der BVB! Einfach erbärmliche Vorstellung und zurecht sang- und klanglos ausgeschieden. down

Und morgen wird natürlich Italien gewinnen... ich finde es echt süß, wie jetzt allenthalben davon gesprochen wird, daß Spanien ja deutlicher Favorit sei. Hallo? Italien... Weltmeister... Meister des Fußballminimalismus... immer da, wenn es darauf ankommt. smile


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ragon: P.S.: Tippst Du eigentlich nur auf Gewinner oder aufs exakte Ergebnis?

Ehrlich gesagt, ich tippe rein nach Gefühl. In der Vorrunde habe ich öfter daneben getippt. Im Viertelfinale habe ich Portugal - Deutschland exakt getippt. Niederlande - Russland war gefühlt. cool

Elgi: Das ist ja auch Frauenfußball... niemand bestreitet, daß Frauen Ahnung davon haben. Aber von richtigem Fußball... ?

Was ist "richtiger" Fußball??? Für mich ist Fußball, ach lassen wir das.......... es ist sinnlos silly

Mein Tipp für morgen ist, dass Spanien gewinnt. Wie hoch? Keine Ahnung. grin




Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by AlrikFassbauer
Ich würde deinen Beitrag jetzt am Besten gleich noch 4 Mal wiederholen ...


Ich bin ja eigentlich überrascht, daß er ÜBERHAUPT zu sehen ist, denn als ich es gestern versucht habe, war NICHTS da! Da es auch in anderen Topics so war, dachte ich, daß das Posten zu der Zeit einfach nicht möglich war ...

Zum Thema:

Eigentlich war ich es ja schon nach dem Schweden-Spiel, aber seit gestern bin ich endgültig Fan dieser grandiosen russischen Mannschaft! up

Hoffentlich setzen sich heute die Spanier durch, dann wird das sicher auch ein ansehnliches Halbfinale. Bei Italien gegen Rußland würden dagegeben bestimmt die Italiener früh 1:0 in Führung gehen und sich dann über die Zeit mauern ...

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by bigclaw6
Elgi: Das ist ja auch Frauenfußball... niemand bestreitet, daß Frauen Ahnung davon haben. Aber von richtigem Fußball... ?

Was ist "richtiger" Fußball??? Für mich ist Fußball, ach lassen wir das.......... es ist sinnlos silly

Nun ja, richtiger Fußball wäre demnach Männerfußball. delight


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Merke, Ralf:
Der ISE ist nicht tot - er schlummert nur zeitweise!
grin grin grin
wink

@elgi:
Chauvi-Blödsinn!
[Linked Image] [Linked Image] smirk

Last edited by Ragon_der_Magier; 23/06/08 02:49 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Merke, Ralf:
Der ISE ist nicht tot - er schlummert nur zeitweise!
grin grin grin
wink

@elgi:
Chauvi-Blödsinn.
:p :p smirk

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Merke, Ralf:
Der ISE ist nicht tot - er schlummert nur zeitweise!
grin grin grin
wink

@elgi:
Chauvi-Blödsinn.
:p :p smirk

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Merke, Ralf:
Der ISE ist nicht tot - er schlummert nur zeitweise!
grin grin grin
wink

@elgi:
Chauvi-Blödsinn!
[Linked Image] [Linked Image] smirk


P.S.:
WOW! :o
Der ging ja doch noch durch! :whistle:
Denn dann ereilte mich dasselbe `Schicksal´! rolleyes :tired:
Mein Post wollte einfach nicht im Thread angezeigt werden. suspicion

Später am Abend kam dann das endgültige Aus - die bereits wohlbekannte Meldung, daß "ein Fehler aufgetreten sei, und der Administrator sich kümmern wird/soll", und das Forum lud überhaupt nicht mehr.
cool2

Last edited by Ragon_der_Magier; 23/06/08 02:50 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Test

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Pfff... bald isses geschafft. Keine Fahnenberge mehr neben Autobahn und Landstrasse, im Supermarkt keine Salatköpfe mehr im Fussball-Design, keine Menschen mehr, die einem mit glasigem Blick und "Finaaaaaleeeeeee" krächzend entgegentorkeln..... badsmile

Und im übrigen würde ich persönlich die Frauen als wesentlich geeigneter für Fußball ansehen. Wer ist denn wohl talentierter darin, die Bälle hüpfen zu lassen ? Na ? Eben ! rolleyes

Es gibt doch aber auch sehr schöne Sportarten speziell für Frauen: Mikado. Bingo. Halma. Bridge. Sex and the City. Oder "Germanys next Top-Moppel". Um nur ein paar Beispiele zu nennen. grin


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Pfff... bald isses geschafft. Keine Fahnenberge mehr neben Autobahn und Landstrasse, im Supermarkt keine Salatköpfe mehr im Fussball-Design, keine Menschen mehr, die einem mit glasigem Blick und "Finaaaaaleeeeeee" krächzend entgegentorkeln..... badsmile

Und im übrigen würde ich persönlich die Frauen als wesentlich geeigneter für Fußball ansehen. Wer ist denn wohl talentierter darin, die Bälle hüpfen zu lassen ? Na ? Eben ! rolleyes

Es gibt doch aber auch sehr schöne Sportarten speziell für Frauen: Mikado. Bingo. Halma. Bridge. Sex and the City. Oder "Germanys next Top-Moppel". Um nur ein paar Beispiele zu nennen. grin


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Irgendwie spackt das Forum tatsächlich gerade wieder total rum.... Das häuft sich in letzter Zeit.


Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
Originally Posted by Ddraigfyre
"Germanys next Top-Moppel"


na diesen titel hast du doch abonniert grin


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na, wenigstens weiß ich jetzt, daß die Forenprobleme nicht nur bei mir auftreten ...

Zum gestrigen Spiel: Ich schätze, jetzt wird mich wirklich niemand mehr fragen, warum ich italienische Fußball-Nationalmannschaften nicht leiden kann, oder? Wenigstens wurden sie diesmal wider Erwarten NICHT für ihren Anti-Fußball belohnt. laugh

Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Fairerweise sollte man aber dazu sagen, dass auch das Spiel der Spanier nicht gerade atemberaubend toll war. Zwar haben sie eindeutig mehr Akzente gesetzt als die lausigen Italiener, aber alles in allem war das auch nicht viel. Die "Highlights" des Spiels waren danach in der Analyse in knapp 2 Minuten zusammengefasst. Dazu gehören dann in der Regel schon zwei schlechte Mannschaften.

Aber gut, wenn man sich schon entscheiden muss, dann haben es wohl wirklich eher noch die Spanier verdient. Zudem mag ich die Italiener nicht, insofern ist alles bestens.

Last edited by Pergor; 23/06/08 01:56 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Der Schiedsrichter für das Deutschland-Spiel ist übrigens Massimo Busacca aus der Schweiz. Und das halte ich für keine gute Nachricht, denn der ist mir seit der WM 2006 oft sehr negativ aufgefallen.
Ich glaube, der war es auch, der den unberechtigten Elfer für die Italiener im Achtelfinale gegen Australien pfiff ...

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Da gibt´s nur eins:
TORE! TORE! TORE!
wink wave

Dann kann auch der schlechteste Schiri nicht mehr viel ausrichten.
grin

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Apropos: Fandel war gestern auch wieder mal ziemlich schlecht. So ähnlich hat er auch schon am letzten Bundesliga-Spieltag zwischen Nürnberg und Schalke gepfiffen. Wer weiß, ob der FCN nicht noch in der 1. Liga wäre, hätte Fandel damals den glasklaren Elfmeter für Nürnberg nach 15 Minuten gepfiffen - stattdessen fiel im Gegenzug das vorentscheidende 0:1 ... *seufz*

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by harganaxki
Originally Posted by Ddraigfyre
"Germanys next Top-Moppel"

na diesen titel hast du doch abonniert grin


Nur vorsorglich der Hinweis: Sollte jemand auf die Idee kommen, mir das Design des aktuellen EM-Balles auf meinen Luxuskörper pinseln zu wollen, gibt's Kloppe !!! suspicion

[Linked Image]


Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Oh, nur zu, Ddraiggy!

Ich schätze die Kommentare von Kloppo schon immer sehr...
cool2

Page 12 of 13 1 2 10 11 12 13

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5