Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 13 of 13 1 2 11 12 13
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Den hier find´ ich ganz gut - heute gab´s ja eine Menge Wirbel um die Frage:
Kann Torsten Frings mit seiner (an-)gebrochenen Rippe wieder spielen am Mittwoch?
Wenn ja, wer geht wieder für ihn raus?
Und welche Auswirkungen hat das auf die Wahl des Spielsystems? Zurück auf 4-4-2? Oder "Fringser" in die neu geborene "Doppel-Sechs" des 4-2-3-1 einpassen?


Hier eine nette, amüsante Bearbeitung des Themas, wie ich finde:
cool2

Comic "Fußballgötter" - Folge 14, [i]"Unter Panzern"[/i]

[Linked Image]


Ragon, der "Doppel-Bierer"
smirk *prost*

Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
Keine Ahnung obs mehr ein Aufreger ist, ich poste es mal hier rein:
Bild Titel am Sonntag "Am Mittwoch werden alle Türken weinen"

...


SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Klar, vor Freude. wink


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
Sind hier Posts verschwunden oder bin ich blöd?
€: Ah da sind sie wieder confused

Last edited by daedalus; 23/06/08 06:20 PM.

SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Location: Ruhrpott :(
Der richtige Text ist offenbar
"Das gibt ein Dönerwetter! Mittwoch weinen alle Türken"

mad


SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ach, Daedalus, die Boulevard-"Presse" ist doch überall gleich. Eigentlich lohnt es sich gar nicht, sich da noch über irgendwas aufzuregen - weil man sich sonst gleich über ALLES bei denen aufregen müßte.

Und übrigens sind diese Schmierfinken sicher auch der Grund dafür, daß Journalisten bei Umfragen über die angesehensten Berufe in Deutschland regelmäßig nur knapp vor Politikern und Gewerkschaftsbossen landen ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Also ich find's so platt, dass es schon wieder lustig ist. Könnte vom Warlöckchen stammen... grin

"Der deutsche Sturm börekte sich tief in die türkische Abwehr und dann köfte Podolski direkt ins Tor" hahaha


Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Nur vorsorglich der Hinweis: Sollte jemand auf die Idee kommen, mir das Design des aktuellen EM-Balles auf meinen Luxuskörper pinseln zu wollen, gibt's Kloppe !!! suspicion

Was gibt's da groß zu pinseln? Einmal in den Dunkelelfeneintopf geniest, schon hast du schwarz-rote Sprenkel auf deinen Silberschuppen. Und die runde Körperform ... na ja, passt schon wink

Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
suspicion

hier stimmt immer noch etwas nicht:

der letzte post sollte von lurker sein - der letzte den ich sehe ist aber von ragon.....



hat buad wieder seinen tee im spiel?

*packt schonmal koffer*


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Nicht umsonst heißt es "Page 13 of 12". laugh


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Pergor
Fairerweise sollte man aber dazu sagen, dass auch das Spiel der Spanier nicht gerade atemberaubend toll war. Zwar haben sie eindeutig mehr Akzente gesetzt als die lausigen Italiener, aber alles in allem war das auch nicht viel. Die "Highlights" des Spiels waren danach in der Analyse in knapp 2 Minuten zusammengefasst. Dazu gehören dann in der Regel schon zwei schlechte Mannschaften.


Dazu finde ich einen Satz der (italienischen!) "La Repubblica" sehr treffend:
"Italiens Verdienst war es - und das ist ohne Ironie gemeint -, Spanien zu zwingen, 120 Minuten lang unter dem eigentlichen Niveau der Mannschaft zu spielen." wink

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
HA, harga! smirk

Meine Posts sind immer die letzten...!! *triumph* rpg002

... Ähm think, also die letzten die Du siehst rolleyes ... öm. confused
silly

grin

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Aha, dann hast Du wohl etwas damit zu tun, dass das Forum spinnt. eek Ragon, das ist nicht nett. silly

Ddraiggy, Du sollst Ragon nicht immer auf den Kopf hauen! Das bekommt ihm nicht gut und dann auch nicht dem Forum. suspicion


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Tja, und schon wieder:
biggie angeblich um 12:08
- aber ich seh nur elgi!... rolleyes frown

Sch... lechtes Forum! suspicion :tired:
sad

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Harga hat recht. Irgendwas ist hier immer noch hinüber. Ich sehe zwar in der Forenübersicht ständig neue Einträge für diesen Tread, bekomme als letzten Eintrag aber nur Elgis vom 24.6. um 08:39 Uhr angezeigt ?!?!?


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Aha. Erst jetzt nachdem ICH was gepostet habe, sehe ich die Einträge NACH Elgis. Da ist wohl einiges noch Murks.....


Page 13 of 13 1 2 11 12 13

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5