Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 20 of 49 1 2 18 19 20 21 22 48 49
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Tja, gar nicht so merkwürdig. Eigentlich sogar ganz einfach: Du Glückspilz, ich Pechvogel. wink

Edit: Aber jetzt: "wird in Kürze versandt"! Also sollte es am Freitag definitiv hinhauen. Vielleicht sind sie ja auch bloß mit der Meldung hinten dran und es kommt doch schon morgen (habe ich schon erlebt)? Aber nein, ich mache mir jetzt lieber keine falschen Hoffnungen mehr. laugh

Last edited by Ralf; 30/07/08 05:17 PM.
Ralf #354169 30/07/08 06:38 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Tja,

ich werde morgen gemütlich nach Arbeitsschluß zum lokalen Händler meines Vertrauens tuckern und es abholen :whistle: ... und es damit noch VOR DIR, RALF, in Händen halten!
hahaha

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na, dann ist es ja gut, daß wir ein Bewußtsein teilen (oder so ähnlich). Wenn du dich also morgen abend irgendwie sehr *voll* fühlen solltest, dann weißt du, woran das liegt ... grin

Ralf #354174 30/07/08 07:39 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Bestellungen bei Amazon sind beliebt, weil sie sehr bequem sind - nicht weil sie sehr schnell sind. Bei mir kam nur sehr selten mal was in der versprochenen Zeit an. Härtefall waren 8 Tage über Termin ...


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Das ist eine Ausnahme, würde ich sagen. Nicht nur bei mir kommt alles normalerweise rechtzeitig an, sondern auch bei den meisten anderen, die so im Internet über Ihre Erfahrungen berichten.
Allerdings kann das bei Vorbestellungen in der Tat manchmal etwas länger dauern. Aber das ist bei vielen anderen Händlern nicht anders.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #354182 31/07/08 08:33 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich bestelle bei amazon.de mehrfach pro Monat und in mindestens 95% aller Fälle kam alles pünktlich an, manchmal sogar früher. Auch hier kommt es ja pünktlich, so wie´s aussieht - es ist nur fies mitanzusehen, daß andere es NOCH früher bekommen ...

Ralf #354184 31/07/08 10:23 AM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ich habe, wie sagt man so schön, Schwein gehabt. Heute kam die Versandbestätigung von Amazon, obwohl ich wirklich auf den allerletzten Drücker die Limited Edition bestellt hatte. Sollte morgen da sein, kann's kaum erwarten!

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Meines ist jetzt auch endlich versandt. laugh

Ralf #354188 31/07/08 11:14 AM
Joined: Mar 2003
T
enthusiast
Offline
enthusiast
T
Joined: Mar 2003
Musste meins eben zurückschicken, weil mein dummer Bruder jetzt das ohne zu fragen, ob ich es mir schon gekauft habe, es einfach vom Saturn mitgenommen hat ... und anstatt dass er es zurückgibt, weil es unverschweißt war, musste ich meins zurückschicken... und weil seins 5 € billiger war als meins...

Ergo: Das Spiel liegt hier neben mir, wird aber zurückgeschickt. Dann darf ich warten, bis mein Bruder von der Uni nach Hause gekommt und dann darf ich noch warten bis er ins Bett geht, bevor ich es spielen kann...


... Ralf ist schuld! :P


Hope is the first step on the road to disappointment.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na toll, dann hätte amazon es ja auch gleich zu mir statt zu dir schicken können und wir hätten alle keine Probleme! grin

Ralf #354195 31/07/08 12:51 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ich habe es gestern gegen 15:50 Uhr bei World of Games (www.wog.ch) bestellt und heute Morgen hatte ich es schon im Briefkasten. Yay!

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na toll, reibt´s mir halt alle unter die Nase! wink
Dafür habe ich es wenigstens noch geschafft, alle vorbereitenden/komplementären Artikel in den Aventurischen Boten zu lesen (war etwas im Rückstand). smile

Ralf #354203 31/07/08 05:40 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Na, wenn es dich tröstet: Spielen kann ich es nicht.
Installation läuft problemlos. Dann, freudiger Doppelklick auf das Dakensang-Icon - plong - "EC : 5531" - Ende.

Das ist echt alles, was ich kriege. Eine Fehlermeldung, auf der einfach nur "EC : 5531" steht und man mit OK bestätigen kann. Super!
Vermutlich muss ich wieder warten, bis es einen Crack gibt, bis ich das Spiel spielen kann. Ich frage mich manchmal echt, worum ich überhaupt Geld dafür ausgebe, wenn ich schlussendlich doch jedes Mal mit einer gecrackten Version spielen muss!

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Patarival
Na, wenn es dich tröstet: Spielen kann ich es nicht.
Installation läuft problemlos. Dann, freudiger Doppelklick auf das Dakensang-Icon - plong - "EC : 5531" - Ende.

Das ist echt alles, was ich kriege. Eine Fehlermeldung, auf der einfach nur "EC : 5531" steht und man mit OK bestätigen kann. Super!
Vermutlich muss ich wieder warten, bis es einen Crack gibt, bis ich das Spiel spielen kann. Ich frage mich manchmal echt, worum ich überhaupt Geld dafür ausgebe, wenn ich schlussendlich doch jedes Mal mit einer gecrackten Version spielen muss!


Oh je sowas hatte ich mal in Verbindung mit einem Spiel gehabt, was mit Securom geschützt war. Die werden ja wohl nicht sowas verwendet haben. Dann kommt es bei mir mit Sicherheit nicht drauf.

Ralf #354205 31/07/08 06:17 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ralf
Meines ist jetzt auch endlich versandt. laugh


Und meine ist nun DA! [Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]
wink

Hab´ gerade mein vorbestelltes Exemplar beim lokalen Händler meines Vertrauens abgeholt! cool2

Übrigens, als ich gefragt hab´, wie´s denn so läuft, ausverkauft scheint´s ja nicht gerade zu sein, hadder gesacht, daß es gestern schon ausverkauft gewesen war.
Es kam nur heute recht schnell wieder Nachschub.

Die LE war sowieso schon seit Wochen weg - konnte einfach bei seinen Händlern nichts mehr vorbestellen.

- das nur mal als Mosaiksteinchen wenn´s darum geht das Ausmaß des potenziellen Erfolgs von "Drakensang" abzuschätzen. idea


Auch von mir, Ralf, sei zu Deiner Beruhigung gesagt, Du gerätst nicht ins Hintertreffen.
Ich kann´s auch noch nicht spielen - werd´ mich erstmal mit den "Goodies" und dem materiellen Inhalt der Box umtun. wink delight

"Mission Drakensang" ist zwar hiermit erfüllt...
... aber bekanntlich harrt ja "Mission neuer Rechner" noch ihrer Vollendung.
Um genau zu sein, hängt sie immer noch in der "Planungsphase" fest. grin

Hab´ einfach anderweitig zuviel um die Ohren... rolleyes frown


Ragon, der stolze "Drakensang"(LE) -Besitzer
cool2

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Nemisis_Dragon
...

Oh je sowas hatte ich mal in Verbindung mit einem Spiel gehabt, was mit Securom geschützt war. Die werden ja wohl nicht sowas verwendet haben. Dann kommt es bei mir mit Sicherheit nicht drauf.


Tut mir leid, Nemisis, aber es ist in der Tat Securom welches hier zum Einsatz kommt. rolleyes

Das hatte dtp vor gut einer Woche bekanntgegeben.
Allerdings wollten sie nur eine milde Form davon einsetzen, die lediglich (einmal?) das Vorhandensein der DVD im Laufwerk prüft. confused

Scheint sich Patarivals Securom nur leider nicht drum zu kümmern und zusätzliche Scherereien zu verursachen (wenn denn diese Fehlermeldung auch tatsächlich auf den Kopierschutz zurückgehen sollte!).


Da gibt´s nur eins:
Auf den NODVD-Crack warten.
Halt´ ich für legitim.
Deswegen gibt man nicht einfach eine rara LE aus der Hand. rolleyes
wave


Ragon, the compassionate Mage
frown

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich werde morgen auch erstmal die DSA-Regeln einigermaßen durchlesen, bevor ich losspiele. Die aktuelle Version kenne ich ja schließlich kaum ...

Pat: Mein Beileid. DAS ist mir noch nie passiert.

Ralf #354213 31/07/08 08:23 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
So, dann möchte ich auch zu Protokoll geben, daß Cyberport meine LE heute weggeschickt hat. wink

Damit nähert sich meine Odyssee langsam dem Ende... denn ich habe erst ganz spät bei Amazon vorbestellt, nur um dann die Nachricht zu bekommen, daß sie nicht mehr liefern können. Dann bei froeschl.de mit dem gleichen Ergebnis. Dazwischen habe ich noch bei DTP versucht, an eine Version zu kommen, war aber wohl nicht überzeugend genug. wink Und schließlich bei Cyberport. Mit etwas Glück habe ich das Ding morgen. Blöd nur, daß ich gar wie manch anderer ebenfalls gar keine Zeit zum Spielen habe. laugh


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #354214 31/07/08 08:48 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich hab's mal mit HPM-Computer versucht, auf einen Tip im Anaconda-Forum hin.

Na ja mal sehen, ob ich überhaupt noch eine "Limited Edition" bekomme ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
elgi #354221 01/08/08 02:03 AM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by elgi
... Dazwischen habe ich noch bei DTP versucht, an eine Version zu kommen, war aber wohl nicht überzeugend genug. wink ...


Das ist ja "höggschd interessant" wie der Welt bester Bundestrainer sagen würde. delight

Was hatte Dich glauben gemacht, damit erfolgreich sein zu können? think
Oder war das schon ein Akt eher allerletzter Verzweiflung (an der Grenze zu überhand nehmendem Wahnsinn grin )...!? :o


Ragon

Page 20 of 49 1 2 18 19 20 21 22 48 49

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5