Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 35 of 49 1 2 33 34 35 36 37 48 49
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Und wir lernen: Offenbar ist es erheblich leichter, eine Menge Kreativität in die grafische Gestaltung von Kopfbedeckungen zu stecken, als in die Inhalte des Spiels selber. Für mehr als einen Lacher reicht das aber leider nicht. badsmile


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich weiß nicht, ich kann mich wirklich nicht des Eindrucks erwehren, als ob Ddraiggy "Drakensang" nicht mögen würde - obwohl er es nicht gespielt hat. Geht das nur mir so? Bilde ich mir das ein? Zugegeben, er geht ausgesprochen subtil vor, daher kann ich mich natürlich irren. In dem Fall entschuldige ich mich bereits jetzt und behaupte das Gegenteil. Aber mein Bauch sagt mir einfach, daß er das Spiel wirklich nicht mag.

Ralf #357435 22/10/08 05:09 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Tja - nur das in diesem Zusammenhang Dein Bauch ja nur von absolut marginaler Bedeutung sein kann...
grin

Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Naja, aber *ganz* unrecht hat die Silberschuppe ja damit nicht... wink



buad #357448 22/10/08 10:13 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Dennoch bin ich hoch erfreut, dass Ralf meine subtilen und feinzüngigen Anspielungen inzwischen zu schätzen gelernt hat und diese sogar zu imitieren versucht. Mit mäßigem Erfolg natürlich, aber das wird schon noch ... badsmile


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Falls mich das Forum nicht in absehbarer Zeit in den Suizid treibt, werde ich sicherlich noch viiiiiiel Möglichkeit zum Üben haben ...

Ralf #357462 23/10/08 03:22 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Blödsinn. Dieses Forum bringt einen entweder sofort um, oder überhaupt nicht mehr. Wer sich bereits seit Jahren hier rumdrückt, ist meiner Theorie zufolge selbst mit Buads Tee nicht mehr zu vernichten.


Joined: Mar 2003
T
enthusiast
Offline
enthusiast
T
Joined: Mar 2003
Da ja jetzt mittlerweile die letzten Diskussionen zu Drakensang zu Ende gekommen sind, gibt es hier Neuigkeiten:

http://www.rpgwatch.com/show/newsbit?rwsiteid=1&newsbit=10583


Hope is the first step on the road to disappointment.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Oder um Titarius' Link in Worte zu fassen: Drakensang 2 ist jetzt offiziell.

Geplant ist es für 2010.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ja fein, da bin ich nur dafür. Hey, Drakensang ist wirklich nicht übel. Sehr linear zwar und an einigen Stellen wären ein paar kleine Überraschungen in der Handlung ganz prima - aber im Gesamten hat mir das Spiel viel Spaß gemacht.

Bei einer Fortsetzung werden die entwickler sicherlich noch ein paar Dinge verbessern, die im ersten Game noch etwas hakeln.
Also: Immer her damit! Mir egal, was die alte Drachenschuppe zu maulen hat. rpg001


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Originally Posted by AlrikFassbauer
Oder um Titarius' Link in Worte zu fassen: Drakensang 2 ist jetzt offiziell.


Ich find's interessant, dass du tagtäglich unkommentierte Links hier in's Forum stellst, und wenn das jemand anders tut, kommentierst du ihn. Wie wär's, wenn du anfangen würdest, das auch bei deinen eigenen zu machen? wink

Last edited by Pergor; 24/10/08 09:48 PM.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich kommentiere keine Links, die ich "sprechend" nenne, das heißt, man kann schon aus dem Link in etwa herausahnen (mit ein wenig Grips natürlich), worum es sich dabei handelt.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Oh da hat sich ein Fehler eingeschlichen, mit Rotstift mal korrigiert. wink

Originally Posted by AlrikFassbauer
Ich kommentiere keine Links, die ich "sprechend" nenne, das heißt, ich kann schon aus dem Link in etwa herausahnen (mit ein wenig Grips natürlich), worum es sich dabei handelt.

Rei #357526 25/10/08 08:53 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wenn du das so siehst, habe ich offenbar etwas mehr Grips als die meisten anderen hier. biggrin



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Warum benutzt Du ihn dann nie ? Hast Du Angst, dass er kaputtgeht ? think


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Tja, "Gips" und "Grips" - die Wortverwandschaft ist halt für einige schon ein bißchen schwierig... frown
... kann ich mit sehr viel emotionalem Grips ( biggrin ) nachvollziehen, daß das so manchen schon ins Schleudern bringen kann... think
... besonders wenn er für Konfusionen ohnehin anfällig ist... sad
devil

Last edited by Ragon_der_Magier; 26/10/08 02:36 PM.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Patch 1.02 ist heute erschienen, plus ein "High Textures Pack".

Mehr dazu hier: http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=146&t=11411

Es gibt nun allerdings ein Problem, daß einige Leute plötzlich Kästchen statt Umlaute haben ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Tjä, da hat man in der Patch-Hektik wohl die UTF8-Codierung vergessen.


Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Scheint tatsächlich ein Vista-Problem zu sein... *brummel ... Vista ... brummel*


dtp's Content & Community Manager
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ich denke, für mich als XP-Benutzer, gibt's da nur etwas, was ich dazu sagen kann:

Nä nä nä nä nä näääh!!! biggrin

Page 35 of 49 1 2 33 34 35 36 37 48 49

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5