|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
Hallo zusammen, es ist an der Zeit, diejenigen unter euch anzusprechen, die große Ambitionen als Schreiberlinge haben.  Denn ab sofort startet unsere Fansite World of Divinity einen Story-Wettbewerb: Schreibt eine Geschichte, die im  -Universum engesiedelt ist und gewinnt damit ein herrliches Divinity-Artwork, das die Larianer unterschreiben, T-Shirts, Tattoos und mehr. Sendet eure Geschichte bis einschließlich 1. Dezember an team@worldofdivinity.com, und wir drücken euch die Daumen, dass ihr einen der Preise gewinnt.  Mehr Infos zum Contest gibt es auf www.worldofdivinity.de.Und nun: Viel Spaß beim Schreiben!
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Dankeschön für eure Unterstützung!  Der Link zu unserer Seite lautet www.worldofdivinity.de, nicht com  Viel Spaß und Erfolg euch allen 
Last edited by Marcel; 13/11/08 03:36 PM.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
Contests von Fanseiten unterstützen wir mit Freude. 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Nun, ich kann zwar aus Erfahrung sagen, dass Fanseiten-Contests meist eine recht geringe Resonanz finden, aber ich wünsche euch dennoch viel Glück mit dem Contest. Vielleicht werde ich ja auch von dem Gegenteil überzeugt. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich mach da einfach mal mit. Bin gespannt, was sich die Schreiberlinge so einfallen lassen. 
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
Und ich erst... 
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ich auch. Ich bitte euch mitzumachen und die Storys demnächst einzusenden, da am Montag schon der 1. Dezember ist! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Believe me: the 1st prize is fantastic: it's not just simply a poster, it's a painting. The image hasn't been released so far. It's a gem! I want it so much, but... it's not for me, it's for you 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich werde mir noch am, Wochenende Mühe geben.  Aber wie üblich wird es wahrscheinlich eher eine Kurzgeschichte werden ... Ich schreibe ja meistens nur Kurzgeschichten.  Die Geschichte selbst könnte möglicherweise "non-canon" für die Welt von  werden ... Das hängt aber von ein paar Details ab.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
@AlrikFassbauer: Dir viel Glück und danke, dass du mitmachst (gilt an alle natürlich:)) @lynn: I know, that the 1st prize will be fantastic. I want it, too, but I don't think, that I will win any prize 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Es ist nun noch Zeit bis zum 15. Dezember, um den Leuten doch noch etwas Zeit zu geben. Wir hoffen damit auf noch mehr Teilnehmer.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oh, ja ? Komisch, fast so, als hätte es mneine Intuition gewußt ..
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bis einschließlich oder bis ausschließlich dem 15. Dezember ?
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Einschließlich 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Okay, danke. 
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Gerne doch  So Leute, morgen ist die letzte Chance daran teilzunehmen und die tollen Preise zu gewinnen. Ich kann selbst leider nicht mitmachen, möchte so gerne die Preise 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ab heute wird Votiert: Voting Das Voting findet im Forum statt. Dafür müsst ihr angemeldet sein. Im Forum wird die Umfrage auf öffentlich gestellt. Das heißt, dass jeder sehen kann für welche Story man gestimmt hat. Das machen wir so, damit sich niemand zwei mal selber votet. Das ist nämlich verboten! Jeder darf für mehrere Storys abstimmen. Ich werde höchstwahrscheinlich nicht am Voting teilnehmen. Alleine schon deswegen, weil ich ja selbst etwas eingeschickt habe. (Nicht so, wie Konrad Adenauer !  )
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja, gute Frage. MAcht man dann lieber nicht bei der Abstimmung mit, oder doch?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
|