Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 10 of 14 1 2 8 9 10 11 12 13 14
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Nur gut, dass Al dabei keine Fremdsprache ausgesucht hat. aargh


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Originally Posted by AlrikFassbauer
Originally Posted by fenwulf
Der verlinkte Thread ist aber in Englisch... confused


Du bist jetzt seit 5 Jahren oder/und mehr hier "an boiard", und du kannst immernoch kein Englisch ? confused


Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die verlinkte Seite nicht in Deutsch sondern in Englisch geschrieben ist. Das hat nichts mit meinen (fehlenden oder vorhandenen) Sprachkenntnissen zu tun. rolleyes

Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Originally Posted by fenwulf
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die verlinkte Seite nicht in Deutsch sondern in Englisch geschrieben ist.


Was du aber wohl nicht getan hättest, wenn es nicht in irgendeiner Weise eine Relevanz für dich hätte. Ich hätte beispielsweise auch erwähnen können, dass der Hintergrund in dem Thread grau ist, aber da mir das unwichtig erschien, habe ich davon abgesehen. wink Insofern erscheint die Vermutung, dass es dir vielleicht nicht so ganz schmeckt, dass der Thread auf englisch ist, nicht so ganz abwegig. Was dann wiederum bedeuten könnte, dass deine Englischkenntnisse dir da gewisse Grenzen auferlegen. Oder wie war das sonst zu verstehen?

Edit: Die Passage war mir tatsächlich entgangen.

Last edited by Pergor; 19/11/08 05:55 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Pergor
Oder wie war das sonst zu verstehen?


Wenn ich mir Alriks Beitrag anschaue, ist das von meiner Warte aus recht einfach zu verstehen:

Originally Posted by AlrikFassbauer
... So, ich hole mal diesen thread aus der Versenkung, um auf den div2 Stopry Contest aufmerksam zu machen - in Deutscher Sprache ! smile biggrin


Die letzten Worte sind entscheidend - "in Deutscher Sprache". Der verlinkte Thread ist aber in englischer Sprache. Demzufolge kann man das also erwähnen, ohne daß man begrenzte Englischkenntnisse hat.

Das eigentliche Problem an der Sache ist: Alrik hat sich mißverständlich ausgedrückt. Denn der Thread ist zwar englisch, aber der Wettbewerb ist in Deutsch. Das wollte er sagen und hat dabei bitterlichst versagt. Deswegen sollte er auch bestraft werden.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Originally Posted by elgi
...Deswegen sollte er auch bestraft werden.


Nun, ich könnte noch jemanden gebrauchen, der mein letztes fehlgeschlagenes Experi... ich meine natürlich, der mal ein wenig mein Laboratorium ausfegt.

Das ist natürlich keine richtige Strafe, und außerdem ist die Chance, sich dabei in etwas Undefinierbares zu verwandeln recht gering. Aber das Erbringen von Arbeitsleistungen ist doch sicher eine zumutbare Alternative, oder nicht? wink

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Iiiiich ? Bestraft ? So etwas könnt ihr doch einem ... bereits Undefinierbarem ... nich antun ... !!!


*stellt ein Verkaufsschild auf: "noch mehr Satzzeichen im Angebot !!!" *


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Meine Güte, immer diese NÖRGELEI. Statt sich einfach mal zu freuen, dass die Beiträge zum Contest nicht in vietnamesisch oder suaheli eingeschickt werden müssen ...

Das ist ja mal wieder die TYPISCH deutsche Kultur des Meckerns ... badsmile


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
*** Stellt eine große Schüssel Weihnachtsplätzchen für alle hin!

Nun seid mal nicht so streng mit Alrik! Ich vermute er kann so gut englisch, dass er gar nicht bemerkt hat, dass die Seite englisch ist.






Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
... nun ja, diese Annahme entbehrt nicht einer gewissen Logik... wenn man den Ausdruck in einen weiteren Rahmen fast... in einen gewissen erweiterten Rahmen sozusagen. smirk
Huch! eek
Diese Selbstreferentialität für Bezugssysteme im hermeneutischen Gedankenraum war ja überhaupt nicht beabsichtigt?! [Linked Image]
Über Spontaneität dieses Auftretens von besagtem Phänomen gälte es glatt an dieser Stelle mal weiter zu kontemplieren... think


Ragon mage

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by Alix
*** Stellt eine große Schüssel Weihnachtsplätzchen für alle hin!


<---*Schütt ! Kau ! Rülps ! Leere Schale beäug*

War jetzt'n Scherz, oder ?


Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Im Forum sind jetzt auch größere Avatare erlaubt - bis 120 x 120 Pixel up

Mal sehen, wer sich außer mir noch einem "Lifting" unterzieht wink grin

..........

Drachi, beschwer dich übrigens nicht, wenn du die nächsten Tage verstärkt raschelst - du hast die große Schale mit den Glückskeksen gefressen, nicht die mit den Weihnachtsplätzchen hahaha

Joined: Mar 2003
Location: Belgium
P
member
Offline
member
P
Joined: Mar 2003
Location: Belgium
Pah, da komme ich extra vorbei um Weinachtskekse von Alix zu essen und jetz hat der drache sie mir schon alle weggeschnapt.

Hier verändert sich wohl nie etwas oder smile



Reach for the moon.
The worst that can happen is you'll fall among the stars.

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hallo Polgara,

wie wundervoll Dich hier mal wieder zu sehen. laugh
Tja, wir sind eben so wie wir sind. cool2

Aber keine Sorge - weil wir das sind, bin ich ich sicher, daß Alix Dir aus ihrer "stillen Keks-Reserve" noch ein paar Dinger zustecken kann.
Ich hab´ da unerschütterliches Gottvertrauen in sie, was das anbelangt. delight

Wär´ ja auch noch schöner, wenn nach der Finanzkrise hier auch noch eine "Kekskrise" ausbrechen würde... think
laugh


Gruß,
Ragon, der Keksmagier
biggrin

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Hallo, Polgara ! smile Ewig lange nicht mehr gesehen ! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
*** hier noch zwei Schüsseln mit Weihnachtsplätzchen
think irgendwie war mir schon klar, dass es nicht reicht, wenn Ddraig in der Nähe ist.

Meine Keksbäckerei ist von der Finanzkrise glücklicherweise nicht betroffen!


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
*nörgelig*

Und wer soll jetzt die Sauerei in meinem Laboratorium zusammenfegen?!

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Du müsstest nur mal den Bart aus dem Gürtel nehmen, dann fegt sich's von ganz allein ... grin


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
ouch
Und wenn Buad nach dem Fegen ein Bad im Bergbach nimmt, um den Bart wieder zu reinigen, haben wir eine Umweltkatastrophe!


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Hast Du schon mal einen Zwerg freiwillig mit Wasser in Kontakt kommen sehen ? rolleyes


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Geht ja nicht, Ddraig. Das Wasser tritt ja vor uns Zwergen die Flucht an, so dass nicht einmal Verhandlungen möglich wären!


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Page 10 of 14 1 2 8 9 10 11 12 13 14

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5