Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Allen deutschen Fans des kommenden Rollenspiel-Highlights "div2 Ego Draconis" sei an dieser Stelle das Cover der aktuellen Ausgabe der PC Games ans Herz gelegt: Es steht ganz im Zeichen von Divinity 2, und auch im Heft selbst warten ganze sechs spannende Seiten auf den Leser. Die ersten drei Spielstunden werden im Heft ebenso behandelt, wie erst Impressionen des Spiels.

PC Games fasst folgendermaßen zusammen:

"Was uns Larian Studios vor Ort gezeigt hat, war interessant, abwechslungsreich und lief verblüffend stabil under ruckelfrei. Zwar gibt es noch kleinere Punkte an denen es hapert, aber wenn sich die Belgier wirklich die kommenden sechs Monate mit Balancing und Optimierung beschäftigen, dürfte nichts schiefgehen."

Die aktuelle Ausgabe der PC Action enthält übrigens ebenfalls drei Seiten über Divinity 2.

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Betty


dtp's Content & Community Manager
Joined: Apr 2003
Location: Germany
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Apr 2003
Location: Germany
"Interessant" und "abwechslungsreich" hört sich nach einem sehr mittelmäßigen Fazit an. Das Spiel kann also nur gut sein. wink

Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ja, und bei "den kommenden 6 Monaten" bleibt es hoffentlich wink

Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Da hoffen wir auch alle drauf. wink

Gruss
Ravaella

Joined: Feb 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2009
Habe mir den PCGames extra wegen dem Artikel gekauft. War sehr aufschlussreich, besonders die bewegten Bilder auf der DVD fand ich super. Die erste Seite hat die Redaktion aber anscheinend mit dem Standard-Pressetext gefüllt. Da stand genau das selbe wie im GameSpot Artikel...


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5