Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#359599 05/02/09 03:18 PM
Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Der Release von div2 rückt in großen Schritten näher, und aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle ganz offiziell unsere neuen Community-Betreuer vom Two Pi-Team vorstellen:

Ravaella
Haevion
Ladelia
Nerisseth
Nesshalan


Sie werden hier als Community-Betreuer aktiv sein und als weitere Informationsquelle für euch Spieler zur Stelle sein. Natürlich haben auch sie direkten Kontakt zu Lynn und mir. wink
So können sie eure Fragen kompetent beantworten und auch allgemein das Forum offtopic ein wenig nett und gemütlich einrichten.

Ich hoffe, ihr nehmt sie freundliche in die Community auf. grin

Welcome, TwoPi-Team!!

Cheers,
Eure Betty

Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Moin Liebe Community,

Besten Dank, betty, für die einleitenden und netten Worte.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit hier mit der Community rund um div2 .
Es ist immer sehr spannend eine noch "jungfräuliche" Community in Ihren Belangen
zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. wink

Wir werden versuchen, Euch mit allen Informationen, die uns zur Verfügung stehen
zu versorgen. Und solltet Ihr Fragen oder Vorschläge haben ... wir haben immer ein
offenes Ohr dafür.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Gruss
Ravaella

Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Jungfräulich? Die alten Säcke hier kommen einfach nicht mehr aus ihren Schaukelstühlen hoch, deswegen ist es so ruhig. silly

DivDiv und BeDiv sind leider schon ein paar Jährchen her und seitdem war es ziemlich still um Larian. Aber ich denke, in den nächsten Wochen werden viele der alten Stammuser hier wieder aufkreuzen. ^^

Viel Spaß hier wünsch ich. smile

Last edited by AlphaZen; 06/02/09 02:58 PM.

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Originally Posted by AlphaZen
Jungfräulich? Die alten Säcke hier kommen einfach nicht mehr aus ihren Schaukelstühlen hoch, deswegen ist es so ruhig. silly


Hi AlphaZen
Muss ich mir mal merken! biggrin

Joined: Sep 2008
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2008
Willkommen smile


www.worldofdivinity.de - Deine Seite für Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Willkommen, 2Pi-Team! wave

Ihr seid ja "neu" hier und könnt nicht wissen, was bei einigen Urgesteinen dieses Forums (und seiner Vorgänger, die in Ruhe frieden sollen), einige Wörter, wie bspw. Jungfräulichkeit oder Jungfrau auslösen. Vielleicht gibt die Suche in den ältesten Beiträgen dieses Forums noch einen ungefähren Überblick darüber, was dies u.U. auslösen kann. Ich erinnere mich an Orgien jeglicher Art, Wettkämpfe um eben jene Geschöpfe und noch anderes, das wohl mehr unter den Jugendschutz fällt, als man sich vorstellen kann.

Seid daher gewarnt! exclamation


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Aber das war doch mehr im Offtopic und der fällt ja sowieso unters Jugendschutz. silly

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Wieso Rei?

Ich hab wohl eines der schlimmsten Wörter noch nicht ausgesprochen: HELDEN-IMPORT ... ups, rette sich wer kann, vor buad! oops


P.S.: Sorry fürs Offtopic, aber das passiert hier meist schneller als ein jeder denkt grin

Last edited by Xanlosch; 06/02/09 09:41 PM.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Und vor Buads Tee [Linked Image]

Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Originally Posted by Xanlosch
Willkommen, 2Pi-Team! wave

Ihr seid ja "neu" hier und könnt nicht wissen, was bei einigen Urgesteinen dieses Forums (und seiner Vorgänger, die in Ruhe frieden sollen), einige Wörter, wie bspw. Jungfräulichkeit oder Jungfrau auslösen. Vielleicht gibt die Suche in den ältesten Beiträgen dieses Forums noch einen ungefähren Überblick darüber, was dies u.U. auslösen kann. Ich erinnere mich an Orgien jeglicher Art, Wettkämpfe um eben jene Geschöpfe und noch anderes, das wohl mehr unter den Jugendschutz fällt, als man sich vorstellen kann.

Seid daher gewarnt! exclamation


Hi Xanlosch
Vielen Dank für den kleinen Einblick in die Geschichte dieses Forums. Scheint so als hätte ich da wohl was verpasst. biggrin

*sucht sich mal ein Happen Zeit für die alten Beiträge*

Gruss
Ravaella

Last edited by Ravaella; 07/02/09 12:22 AM.
Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
*schwebt auf einem Dragon-5000-Schaukelstuhl herein und winkt allen freudig zu* wink

Hallo miteinander,

Begrüßungspostings fallen bei mir immer etwas knapper aus. Falls ihr jedoch Fragen, ganz gleich welcher Art auf dem Herzen habt, so werden wir stets ein offenes Ohr haben - achja, um dem vorzubeugen: Meine Unterwäsche ist nicht pink! laugh

Ich freue mich die Zusammenarbeit mit euch und bin zuversichtlich, dass wir die Wartezeit auf [Linked Image] gemeinsam mit euch so spannend und aufregend wie nur möglich gestalten werden.

Last edited by Haevion; 07/02/09 02:35 AM.
Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Gleich mal ne Frage: Wirds für div2 auch Community Wettbewerbe geben, so ähnlich wie damals bei Drakensang (Quest-Contest, Fanarts)?


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Hi AlphaZen

Ja, wir arbeiten momentan an ein paar Dingen.
Und Wettbewerbe dieser Art gehören auch dazu. wink

Gruss
Ravaella

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Vielleicht sollte man noch den Link zur Two Pi Seite posten, da nicht jeder sofort verstehen wird, was genau hinter diesen ominösen Neuligen steckt. wink

http://www.two-pi-team.de/


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Hallo zusammen,

Ich bin die dritte im Bunde, die sich ab jetzt in diesem hübschem Forum hier herumtreiben wird! Und ich merke schon - hier wird es mir gefallen, ihr seid eine sehr lustige und freundliche Community zu sein. smile
Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit hier im Forum und natürlich auch auf Divinity II.

@elgi: Sehr gute Idee, danke, dass du den Link gepostet hast. smile


Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Servus miteinander. Also dann haben wir hier ja ein paar neue Leute zu betreuen. wink Damit's euch nicht langweilig wird, gibt es sicher auch einige Posts hier ... vorausgesetzt, die Schaukelstühle lassen unsere Opas raus, meine Rüstung ist nicht durch den feuchten Drachenatem eingerostet, unsere Jungfrauen stehen zur Rettung bereit und Ddraigy trampelt nicht zu sehr auf euch drauf rum ... und Buad passt mit seinem Tee auf. smile


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Xanlosch
Wieso Rei?

Ich hab wohl eines der schlimmsten Wörter noch nicht ausgesprochen: HELDEN-IMPORT ... ups, rette sich wer kann, vor buad!


Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!!!!!!!! aargh aargh aargh aargh aargh aargh

ER HAT ES AUSGEPROCHEN !!!!! aargh aargh aargh aargh aargh


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wird das Team auf der RPC zu "bewundern" sein ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Ich persönlich kann leider nicht kommen, aber ein paar andere aus dem Team werden natürlich vor Ort sein.

Wirst du da sein, Alrik? smile

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Siehe Diskussion im Drakensang-Forum. wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5