Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 8 of 68 1 2 6 7 8 9 10 67 68
Lurker #359449 29/01/09 02:51 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Endlich hab ich das Bewertungsschema begriffen ! idea


Pergor #359451 29/01/09 04:17 PM
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Schau Ddraiggy
- wir stehen Dir eben immer gern mit Rat und Tat und Aufklärung zur Seite.
Auch wenn sich Deine `Leitung´ mal um Deinen kompletten, beeindruckenden Körper gewickelt haben sollte.
smirk

Originally Posted by Pergor
Originally Posted by Ralf
"Highlander - The Source" bekommt genau 1 Punkt.


Angesichts deiner Kritik ja noch recht großzügig. Oder ist das der Punkt dafür, dass der Film fertig gedreht wurde? wink


... wobei ich mich an diesem Punkt ja mal so gar nicht mit euch beiden einig zeigen kann:
Angesichts des geschilderten, augenscheinlichen "cineastischen Kapitalverbrechens" ( biggrin ) sollte der Abschluß des Drehs nicht auch noch mit 1 Punkt belohnt werden
- sondern vielmehr mit einem ebensolchen weiteren Abschlag bestraft! suspicion
smirk


Im übrigen bin ich ein wenig verstört [Linked Image] :
Originally Posted by Ralf
...Was ich zu sehen bekam, war nicht weniger als DER SCHLECHTESTE FILM ALLER ZEITEN!
...

Und schließlich ist der Regisseur leider völlig untalentiert oder zumindest bei diesem Werk total unmotiviert. Er sorgt dafür, daß ich an diesem Machwerk überhaupt nichts positives mehr finden kann und das ist wirklich eine Leistung. Kein Gespür für Tempo, kein Gespür für die Filmfiguren, kein Gespür für Schauspielerführung, nichts! Er schafft es sogar, die grundsätzlich halbwegs originelle und Endzeit-atmosphärische Farbgebung ad absurdum zu führen, indem er sie vollkommen übertrieben und bis zum Erbrechen einsetzt.
Außerdem hat er offenbar keine Ahnung vom "Highlander"-Universum, denn es gibt NULL Rückblenden und selbst die Unsterblichkeit der Protagonisten ist im Handlungsverlauf nicht mehr vorhanden.


Sag mal, hast Du zufällig den Namen des Regisseurs überprüft? [Linked Image]
Und Du bist Dir ganz sicher, daß es sich nicht - wie man anhand Deiner Ausführungen eigentlich zwangsläufig schließen müßte - um Uwe Boll handelte? think
Das heißt, Du willst damit also sagen, es gibt noch mehr von denen?!!!! eek eek eek
[Linked Image]


cool2
Ragon, der Filmmagier

Ralf #359452 29/01/09 04:19 PM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ralf
Angesichts deren nicht vorhandener Qualität würde Ray Harryhausen unter Garantie in seinem Grab rotieren, würde man ihn mit dermaßener Talentlosigkeit konfrontieren.

Donnerwetter, man könnte ja den leichten Eindruck bekommen, dass dieser Film dir ein wenig die Laune verdorben hat. Das ist aber noch lange keine Entschuldigung, den armen Harryhausen gleich umzubringen, der ist durchaus noch in der Lage, in seinem Bett zu rotieren, wenn er sich so einen Film ansieht.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ups, ist Ray Harryhausen wirklich noch am Leben? Der muß doch mittlerweile über 90 sein ... Naja, fast, 88. Tja ... sorry, Ray. Live long and prosper! smile

Und Ragon: Kein Film von Uwe Boll, den ich bisher gesehen habe (war´n aber nur zwei, und einen davon finde ich immer noch auf trashige Art und Weise unterhaltsam!), war auch nur annähernd so schlecht wie dieses Machwerk.
Na okay, "Alone in the Dark" war schon recht nah dran, aber der hatte immerhin noch einige halbwegs akzeptable schauspielerische Darbietungen und Spezialeffekte sowie eine ordentliche Schnitttechnik zu bieten. Davon kann bei "Highlander - The Source" nun wahrlich nicht die Rede sein ... Der "Regisseur" heißt übrigens Brett Leonard und obwohl ich zum Glück keinen anderen seiner Filme gesehen habe, sollen einige wohl gar nicht SO übel sein. Etwa die King-Verfilmung "Der Rasenmäher-Mann" (IMDB-Wert immerhin: 5.0) und der Thriller "Virtuosity" mit Denzel Washington und Russell Crowe (5.3). Daher auch meine leichte Einschränkung meines Urteils über seine Fähigkeiten mittels des Wortes "unmotiviert". wink

Last edited by Ralf; 29/01/09 05:02 PM.
Ralf #359454 29/01/09 04:43 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Beide Filme genannten anderen Filme habe ich gesehen und fand sie den IMDB-Noten entsprechend, auch wenn ich den Rasenmäher-Mann besser fand.

Was nicht bedeutet, daß ich mir den Highlander-Film anschauen würde... ich bin ja nicht vollständig von Sinnen. wink Highlander 1 und mit Abstrichen Highlander 2 sind OK, den Rest würde ich nichtmal in allerhöchst alkoholisiertem anschauen wollen. grin


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #359456 29/01/09 06:40 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by elgi
Beide Filme genannten anderen Filme habe ich gesehen und fand sie den IMDB-Noten entsprechend, auch wenn ich den Rasenmäher-Mann besser fand.

"Besser" ist etwas unglücklich formuliert. Sagen wir mal, der Rasenmäher-Mann war nicht ganz so schlecht.


Originally Posted by elgi
Highlander 1 und mit Abstrichen Highlander 2 sind OK, den Rest würde ich nichtmal in allerhöchst alkoholisiertem anschauen wollen. grin

Es kann nur einen geben - und das ist Highlander 1. Was danach kam, war einfach nur enttäuschend und nach Highlander 3 war auch bei mir endgültig Schluss.


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Meine TV-Film-Auswahl scheint zur Zeit nicht die glücklichste zu sein: "Der rosarote Panther" (Remake): 4 Punkte.
Zum Glück habe ich mich damals von den Kritiken vom geplanten Kinobesuch abhalten lassen.

Dabei war Steve Martin mal ein richtig guter Komödien-Autor ...


Ralf #359476 30/01/09 01:28 PM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ist aber wohl schon eine Weile her. Bedauerlicher fand ich da schon die Teilnahme von Kevin Kline und Jean Reno.

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Und wie ich schon vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben hatte: Ich fand den Film eigentlich ganz witzig. smile Dumme Gags, aber deswegen habe ich ihn auch angeschaut. up


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #359480 30/01/09 02:37 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Jean Reno war meiner Meinung nach noch das Highlight des Films (okay, und Emily Mortimer war auch ganz nett). In der Tat gab es ja sogar ein paar ganz gute Lacher, aber spätestens ab dem Amerika-Ausflug war der Spaß für mich definitiv vorbei. Wenn die Gags wenigstens nicht gar so vorhersehbar gewesen wären. Da fand ich "Get Smart" jedenfalls viel gelungener.
Dabei würde ich den zweiten Teil, der in Kürze ins Kino kommt, wirklich gerne sehen. Schon wegen John Cleese. Aber da müssen die Kritiken jetzt schon sehr gut ausfallen, um mich doch noch vom Kinobesuch zu überzeugen ...

Last edited by Ralf; 30/01/09 02:38 PM.
Ralf #359490 30/01/09 06:40 PM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Wenn sie auf diesen furchtbaren Dialekt verzichten würden, wäre schon mal viel gewonnen. Irgendwie schwer nachvollziehbar, warum ein Franzose auf Französisch mit französischem Dialekt sprechen sollte.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ja, das hat mich auch sehr genervt, aber ich vermute fast, das war in der englischsprachigen Originalversion genauso und somit als zusätzlicher Gag geplant (zumal ausgerechnet Jean Reno als beinahe einziger Hauptdarsteller akzentfrei sprach). Außerdem gab es ja sogar eine direkte Anspielung darauf im Film. Nunja, irgendwo bezeichnend für das Humorniveau. Aber solange es Elgi gefällt ... grin

Ralf #359493 30/01/09 07:30 PM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Stimmt, ist im Original genauso. Ich hätte es zwar gern auf die übliche deutsche Synchroniquatschion geschoben, es hört sich im O-Ton aber nicht viel besser an.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ab morgen zeigt arte - also ohne Werbung! - immer von Montag bis Freitag um 17.40 Uhr die britische Kultserie "Mit Schirm, Charme und Melone".

Laut OFDB liefen früher oft geschnittene Versionen der Folgen im deutschen Fernsehen, bei arte besteht wenigstens die Chance auf eine ungeschnittene Ausstrahlung ...

Last edited by Ralf; 01/02/09 07:55 PM.
Ralf #359648 07/02/09 09:45 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wie´s aussieht, ist "Pink Panther 2" tatsächlich NOCH schlechter geworden als der erste Teil ...

Ralf #359670 07/02/09 07:57 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wie gestern bekanntgegeben wurde, zeigt MTV ab März zwischen 13.00 Uhr und 1.00 Uhr grundsätzlich keine Musik mehr, sondern ausschließlich Pseudo-Reality-Doku-Soaps ...
Ist zwar momentan auch nicht SO viel anders, aber dennoch: Damit ist dieser in den 80er und 90er Jahren mal wirklich gute Sender für mich endgültig gestorben.

Ralf #359672 08/02/09 03:59 AM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
MTV? Kenn ich nicht. wink


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #359715 10/02/09 05:46 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na, das ist ja mal überraschend: Das ZDF überträgt in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2.20 Uhr live das NBA-Allstar-Game!

Ralf #359803 14/02/09 08:58 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Da wir ja neulich hier über "TV übers Internet" gesprochen haben, bzw. ich die Behauptung aufgestellt habe, das Fernsehen sei ohnehin ein aussterbendes Medium, weil immer mehr Menschen sich ihre Serien und Filme lieber aus dem Netz holen:


GIGA-TV macht dicht


Aus der Erklärung der Verantwortlichen dazu folgender interessanter Auszug:

"Der Werbemarkt für Fernsehsender lässt immens nach. Selbst große Sender klagen bereits über bis zu zweistelligen Umsatzrückgängen und Werbekunden investieren nur verhalten in Werbung- und Marketingkampagnen. Das hat auf kleine Sender wie uns erschütternde Auswirkungen."

Nur die Wirtschaftskrise als Grund zu nennen, wäre hierbei zu einfach und zu kurz gedacht. Immer mehr Unternehmen begreifen nämlich allmählich, dass sie gerade in schlechten wirtschaftlichen Zeiten verstärkt auf Werbung und Marketing setzen müssen, um zu überleben. Ich hatte mich auch auf Auftragsrückgang eingestellt und verzeichne in den letzten Monaten eher ein Wachstum.



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Diese Werbung gibt es aber nicht nur nicht im Fernsehen, sondern auch nicht in den allermeisten Zeitungen und Zeitschriften (trotz wohlgemerkt insgesamt recht stabiler Auflagenzahlen).
Da frage ich mich: Wo ist sie dann? Komplett im Internet? Und falls ja: Bringt das im Durchschnitt wirklich was angesichts der Möglichkeit von Pop-Up-Blockern und ähnlichem?

Page 8 of 68 1 2 6 7 8 9 10 67 68

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5