Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
frenki #366346 23/07/09 07:04 AM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Man sollte fairerweise erwähnen, dass der offizielle Release erst am 24.7 ist. Also gibt es, rein rechnerisch, für DTP noch genug Zeit, das eine, oder andere, geradezubiegen smile

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Naja der Kopierschutz ist ja schon offiziell bekannt nur hier hat man von den Verantwortlichen nichts erfahren.

frenki #366507 23/07/09 01:20 PM
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Originally Posted by frenki
Hefitge Formulierung? Ich zitiere mal, von "dtp Betty":

Quote

Und sobald ich offzielle News erhalte, erfahrt ihr sie umgehend - versprochen.


Erfahren haben wir jedoch gar nichts. Keine Ahnung wie das in deiner komischen Welt aussieht, für mich ist das ein gebrochenes Versprechen.


Naja ... wenn Betty selbst noch keine offiziellen News erhalten hat, konnte sie das Versprechen ja noch nicht halten. Das würde dann aber nicht bedeuten, dass sie es gebrochen hätte.
Trotzdem wäre eine rechtzeitige Rückmeldung schön gewesen.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #366509 23/07/09 01:22 PM
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Nun, jetzt wissen wir es ja alle, oder? grin


dtp's Content & Community Manager
Palahn #366513 23/07/09 01:29 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Palahn
Naja ... wenn Betty selbst noch keine offiziellen News erhalten hat, konnte sie das Versprechen ja noch nicht halten. Das würde dann aber nicht bedeuten, dass sie es gebrochen hätte.

Abgesehen von diesem Argument darf man eines nicht vergessen: DTP ist ein börsennotiertes Unternehmen... in solchen Fällen ist eine Informationsweitergabe unter Umständen nicht so einfach, wie man sich das vorstellt (Stichwort Ad-hoc-Meldung bzw. Publizitätspflicht). D.h. selbst wenn Betty sagen wir mal aus der Testabteilung mitbekommen hätte, welcher Kopierschutz verwendet wird, ist noch nicht klar, daß sie diese Information hier auch einfach kundtun darf.

Was nicht heißt, daß dem so ist... aber wir sollten uns alle etwas entspannen, würde ich sagen. Was ich hier in den letzten Tagen an Spannung mitbekommen habe, ist nicht mehr lustig - und das alles "nur" wegen einem Spiel.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #366665 23/07/09 05:31 PM
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
Absolut Elgi... den letzten Absatz sollten sich so einige hier besonders zu Herzen nehmen! smile



Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Ech_Heftag #366898 24/07/09 08:47 AM
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Naja die jetzige Informationspolitik ist auch nicht gerade toll. Eher belanglose Informationen wurden nur durch behagliches Nachfragen beantwortet und wichtige entweder gar nicht, nur im englischen Teil oder in Interviews auf anderen Seiten. Selbst jetzt mit dem Release Patch hört man hier gar nichts.
Schließlich gabs (gibts noch?) ja sogar extra das 2-Pi Team um Fragen der Community zu beantworten.

Wenn sie nichts sagen dürfen, sollten sie zumindestens dies sagen. Dann weiß man jedenfalls was Sache ist.

Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5