Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 181 of 181 1 2 179 180 181
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Steffen
Wieso? Gab es da etwa eine Frage?


Nunja, die Quoten der Serie haben in den letzten Jahren in den USA schon ein klein wenig geschwächelt. Der Kinofilm brachte einen Aufschwung, der aber eher von kurzer Dauer war. Dennoch sind die Zuschauerzahlen immer noch ordentlich, insofern kommt die Verlängerung natürlich nicht überraschend. Daß gleich zwei weitere Staffeln geordert wurden, schon eher.

Ralf #360178 28/02/09 05:36 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Bei Fernsehfragen kommt überhaupt nichts überraschend für Steffen. Das darfst du nicht vergessen, Ralf. wink


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #360204 01/03/09 10:57 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die ARD hat heute kurzfristig den vergangene Woche OSCAR-prämierten 14-minütigen deutschen Kurzfilm "Spielzeugland" ins Programm genommen. Zwar läuft er erst um 23.30 Uhr, aber immerhin.

Last edited by Ralf; 01/03/09 10:58 AM.
Ralf #360381 05/03/09 09:58 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Letzte Woche hatte ich ja bereits angekündigt, daß heute bei RTL neue Folgen der Serien "C.S.I." und "Bones" starten. Kurzfristig ist aufgrund eines wenig intelligenten Schachzugs von SAT.1 eine weitere Serie hinzugekommen: "Numbers". Die ersetzt nämlich ab sofort donnerstags nach dem Spielfilm (meist 22.15 Uhr, heute erst 22.35 Uhr) den katastrophal gestarteten deutschen "Grey´s Anatomy"-Klon "Klinik am Alex". Warum das ein schlechter Schachzug ist? Ganz einfach, weil die Umprogrammierung so kurzfristig erfolgte, daß sie noch nicht in den gängigen Programmzeitschriften auftaucht. Damit ist ein schlechter Start von "Numbers" (das sowieso nur mit "Navy CIS" im Vorprogramm richtig gut funktioniert hat) wohl vorprogrammiert ...

Ralf #360433 07/03/09 08:40 AM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Dieter Hildebrandt verbietet Nutzung des Namens "Scheibenwischer"
Kann ich durchaus nachvollziehen, es sollte bessere Möglichkeiten für Richling geben mehr Zuschauer zu erreichen. Dementsprechend: "Satire Gipfel" löst im Ersten den "Schweibenwischer" ab

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Naja, er hätte schon wenigstens die erste Sendung abwarten können (wie er ursprünglich auch angekündigt hatte). Oder wird das aufgezeichnet und er hat es schon gesehen? Ansonsten hat ihn wohl schon die "Gästeliste" verschreckt (Ingolf Lück?) ...

Ralf #360448 07/03/09 03:43 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Bleibt nur zu hoffen, dass der "Satire Gipfel" inhaltlich nicht so platt dümmlich wird, wie der neue Name ...


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Kleiner Tip für Fans von Mickey Rourke (sprich: Elgi grin ): RTL2 zeigt heute Nacht um 0.25 Uhr den Action-Thriller "Thursday" von 1998. Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen, er soll aber wohl recht gut sein und ist auch ordentlich besetzt (u.a. mit Thomas Jane und Aaron Eckhart).

Ralf #360453 07/03/09 08:33 PM
Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Originally Posted by Ralf
Die ARD hat heute kurzfristig den vergangene Woche OSCAR-prämierten 14-minütigen deutschen Kurzfilm "Spielzeugland" ins Programm genommen. Zwar läuft er erst um 23.30 Uhr, aber immerhin.


Ach schade, das hab ich verpasst. Das hätte ich wirklich gerne gesehen. Der Mann war hier andauernd im Radio, da wird man schonmal neugierig laugh

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wird bestimmt in absehbarer in einem der Dritten Programme oder bei arte wiederholt. Der Film war in der Tat nicht schlecht.

Ralf #360476 08/03/09 06:06 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die Deutsche Telekom baut das Gratis-Angebot ihrer Online-Videothek zunehmend aus:
Videoload free

Da sind einige interessante britische Serienhighlights enthalten bzw. angekündigt ("Spooks", "Hustle", "Doctor Who"). Werde ich wohl mal ausprobieren müssen. smile

Last edited by Ralf; 08/03/09 06:09 PM.
Ralf #360506 09/03/09 09:32 PM
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hihi, die erste der heutigen Simpson-Folgen!
(sie senden aber auf ProSieben bereits wieder Wiederholungen - die hier stammt wohl aus der vorigen Staffel)

MMn. gelungen Parodie auf "24" (wenn auch der Strang mit Marges Kuchen ein wenig dürftig war rolleyes ).
Highlight ganz klar Barts Vera****e von Jack Bauer bei einer Handyfehlverbindung, die beide versehentlich zusammenschaltet:

[Bart telefoniert mit Lisa. Störgeräusche in der Leitung. Splitscreen zum hektisch um sich feuernden Jack Bauer, mit dem Rücken zu einer Mauer knieend, vor sich eine Holzkiste als Deckung]
Jack Bauer: Chloe, ich brauche die Pläne sofort!
Bart: Was? Wer ist da?
Jack: Ich bin Jack Bauer - wer zum Teufel sind Sie?
Bart: Ich?... Äh... ich bin... Maq´es von Hinten.
Jack: Chloe, besorg´ mir alle Informationen über Maq´es von Hinten. Ich wiederhol´s nochmal: Maq´es von Hinten.
Chloe O´Brian: Maq´es von Hinten. Argentinischer Geldwäscher. Ist Ende der 90er Jahre in Afghanistan verschwunden.
Jack: Wirklich?
Chloe: Nein Jack. Das ist´n Scherzname. Du wurdest reingelegt.
Jack: VERDAMMT!

grin grin grin

Zusammenschnitt der Jack-Szenen auf MyVideo

hahaha


Ragon, der 24-Stunden-Magier
smirk

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Bei VOX startet heute um 21.10 Uhr wieder mal eine neue US-Krimi-Serie: Und "Life" klingt in der Tat recht interessant, denn es geht einen Polizisten, der jahrelang unschuldig im Knast saß, ehe seine Unschuld doch noch bewiesen werden kann und er rehabilitiert wird. Als Entschädigung erhält er satte $50 Millionen (davon können deutsche Justizirrtum-Opfer nur träumen ...) - und seinen Job zurück, den er zur Verwunderung aller (und Mißfallen vieler) auch tatsächlich wieder antritt. Denn der tatsächliche Schuldige in "seinem" Fall ist noch immer nicht überführt worden. Doch durch seine Zeit im Gefängnis (wo er sich u.a. mit Zen-Techniken beschäftigt hat) ist er *etwas* wunderlich geworden ...

Außerdem gibt es heute auch bei RTL2 einen Serienneustart: Um 22.05 Uhr wird die erste Folge des düstereren "Doctor Who"-Spin-Offs "Torchwood" ausgestrahlt, in dem ein Spezialisten-Team außerirdische Bedrohungen für die Erde abzuwehren versucht.

P.S.: Achja, und nach einer sehr seltsamen vierwöchigen Pause (in der Wiederholungen der 6. Staffel gezeigt wurden) läuft bei VOX heute um 20.15 Uhr offenbar (wenn der Videotext nicht lügt) auch die erste von vier noch ausbleibenden Folgen der 7. Staffel von "Criminal Intent" ...

Last edited by Ralf; 11/03/09 01:11 PM.
Ralf #360571 11/03/09 03:46 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Übrigens habe ich zufällig gesehen, daß VIVA und MTV angesichts des Amoklaufs in Ba-Wü das Programm geändert hat und statt der üblichen Shows nur Musikclips zeigen.

Irgendwie pervers, daß es einen ausgewachsenen Amoklauf braucht, um aus VIVA und MTV wieder einen Musiksender zu machen ...

Edit: Übrigens geht es heute auch bei "Hart aber fair" in der ARD um den Amoklauf. Unter anderem zu Gast: Christian Pfeiffer ...

Last edited by Ralf; 11/03/09 06:43 PM.
Ralf #360579 12/03/09 02:54 AM
Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ralf
... Unter anderem zu Gast: Christian Pfeiffer ...

Oh Gott! ouch Die Schutzscheibe!... [Linked Image]

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Das ZDF zeigt heute um 22.15 Uhr den wirklich guten belgisch-holländischen Thriller "Mörder ohne Erinnerung" über einen Profikiller mit beginnender Alzheimer-Krankheit. Das mag auf den ersten Blick etwas konstruiert erscheinen, ist aber bemerkenswert gut in Szene gesetzt. up

Außerdem zeigt Pro7 bereits um 20.15 Uhr den Pilotfilm der neuen Serie "Fringe" von J.J. Abrams (Schöpfer von "Lost" und "Alias", Regisseur von "Mission: Impossible 3" und dem kommenden "Star Trek"). Geht wohl ein wenig in die gute alte "Akte X"-Richtung und ist mit John Noble (König Denethor in "Der Herr der Ringe"), Joshua Jackson (Pacey in "Dawson´s Creek") und Mark Valley ("Boston Legal") gut besetzt.

Ralf #360836 21/03/09 08:51 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Jetzt auf Arte: Kreta & Atlantis !


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Vermutlich meint Alrik die Sendung "Das war Atlantis", Wiederholung 22./28. und 31. März.
Wissenschaftlich eher ein Witz, aber auch die öffentlich rechtlichen müssen nach "Bild"-Kundschaft fischen.

Joined: Mar 2003
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Dieser mit (zu recht!) höchsten Ehren dekorierte Thread wurde nach einhelligem Beschluß der Nutzer dazu bestimmt nun endlich in seine wohlverdiente Rente entlassen zu werden.

Es kann ihm in seinem Alter einfach nicht mehr zugemutet werden, Schimpf und Schande für immer wiederkehrende Leseprobleme einstecken zu müssen.
Das hat er einfach nicht verdient.

Zumal an dieser Stelle (-> TV-Tips - The Rage Continues...) bereits ein junger, dynamischer aber auch schon "feuererprobter" Nachfolger seit längerem rührig unterwegs ist.

Er gilt daher offiziell als GESCHLOSSEN!



Irgendeiner der Mods möge dann den entsprechenden Akt bei Gelegenheit auch in realiter vollziehen. wink

Wir danken für die Aufmerksamkeit! wave

Im Namen der Nutzer des TV-Topics,
Ragon

Last edited by Ragon_der_Magier; 22/03/09 06:35 PM.
Page 181 of 181 1 2 179 180 181

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5