Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 108 of 122 1 2 106 107 108 109 110 121 122
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Nene... das anziehen ist weniger das Problem. Aber bei der Verwandlung würde die Robe zerreißen wenn sie zu langsam ausgezogen werden würde. Roben sind teuer... das geht auf den ohnehin schon hungrigen Geldbeutel. wink


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Originally Posted by Trasza
Nene... das anziehen ist weniger das Problem.


Da würde ich mich an Deiner Stelle aber nicht drauf verlassen. Wenn der Charakter nach der Rückverwandlung eine Weile nackt ist, weil das Anziehen etwas dauert, findet sich garantiert ein Mitautor, der diese Situation gemeinerweise ausnutzt... wink

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Wenn sich der oder diejenige gerne mit einem 2 Meter 30 großen Wertiger anlegen will, kein Problem wink
Bei Kurapica führen sämtlichen Emotionen zur Verwandlung wenn diese Hochkochen. Da mach ich mir mal keine Sorgen. *grinsel*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Nach der Rückverwandlung sind es keine 2,30 mehr. Und es gibt sehr unterschiedliche Arten, die Nacktheit einer jungen Frau zu thematisieren. biggrin

Verandelt sich der Charakter eigentlich bei jeder stärkeren emotionalen Regung, oder nur, wenn es sich um Wut, Zorn, Angst handelt? Denn es gibt ja auch Emotionen, die weniger "gewalttätiger" sind. Man stelle sich nur vor: "Oh, was für ein wunderschöner Ring!" - *zack* - "MiaaaauuggGrrrrr..."

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Eigentlich bei allen Emotionen. Allerdings sind manche einfacher im Zaum zu halten als andere. Von daher wird die Verwandlung eher bei Wut, Angst und Hass eintreten als bei einem Ring. Da werden sich dann nur die Augen rot färben. *kichert*
das gibt noch ein paar lustige Szenen, denke ich.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
"Sie sieht rot !!!" eek

wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2004
Location: Berlin, Germany
Diese Silberallergie, geht die auch auf Mithrilsilber? Und wenn ja, nur bei Kontakt?
Der gute Glance trägt da nämlich so ein paar Sachen mit rum...


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Nur bei Kontakt ja, allerdings dachte ich nur an reines Silber... Mithrilsilber dürfte ja nicht rein sein und daher wenn überhaupt ein abgeschwächter Effekt


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Originally Posted by buad
Das wird Lurekar sicher ungemein freuen... grin


Eine 2-Meter-Frau, die bei Erregung pelzig wird? Na, ich weiß nicht ... Lurekar dürfte für eine Weile die Nase voll von Frauen haben, die sich vor seinen Augen in irgendwas Seltsames verwandeln. Da hilft auch das schnelle Entkleiden nicht wink

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Ich mach mir grade sorgen was während der Paarungszeit mit Kurapica passiert ...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Die Frage ist wohl eher, ob sie Jeden als Objekt der Begierde ansieht??? think frown wink


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Haha!
Ich sehe es schon kommen - die Gruppe wird vor lauter interner "Probleme" kein bisschen vorankommen... wink

Lurker:
Lurekar muss ja erstmal mitbekommen, was mit dem jungen Mädchen passiert, wenn ihr Adrenalinspiegel steigt. Und ist sie auch in Menschengestalt über 2 Meter groß? Ich glaube doch eher nicht...

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Normalerweise ist sie knapp unter 2 meter wink
Hey... internen Probleme machen die Sache doch erst interessant. Wie das ganze Ausgeht ist ja eh klar. Die Guten gewinnen. *G*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Die Frage ist nur: Wer sind die die Guten? wink

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
think Vielleicht auch was ist Gut!

Hat von Euch jemand in letzter Zeit etwas von Lu und Traveller gehört?


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Eventuell denen mal PNs schreiben ?
Und auch Stone, bei der Gelegenheit ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
@ Alrik, nein, es wurden noch keine PNs geschrieben. An Lu kann ich eine E-Mail senden und nachfragen ob noch Interesse besteht.

@ Pat, schön von Dir zu lesen. smile Dann ist die Truppe ja schon fast vollständig. Nunja bis auf Lu, Stone und Traveller. Namara, ich weiß, dass Du hier im Forum bist, also melde Dich!!! suspicion wink


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Äh, ich dachte das hab ich. Bin ich unsichtbar geworden? silly

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Hat da wer was gesagt? *gegen Namara rennt* autsch...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Traveller hat prinzipiell Interesse angemeldet. Er erstickt allerdings momentan in Arbeit und wird sich daher gegebenenfalls später wieder anschließen, wenn die Situation günstig ist. Da er und der Priester ja momentan auf der Elfeninsel unterwegs sind, sehe ich darin kein Problem. Das ist eine parallel laufende Handlung, die mMn recht einfach so zurechtgestutzt werden kann, dass bei Bedarf der Reisende wieder bei der Gruppe ist und sie zurechtstutzen kann - ebenso wie der Priester, der einer jungen Frau mit rot leuchtenden Augen bestimmt das ein oder andere zu sagen hat, vorzugsweise wahrscheinlich das andere und mit einer brennenden Fackel in der Hand... grin

Page 108 of 122 1 2 106 107 108 109 110 121 122

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5