Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 79 of 98 1 2 77 78 79 80 81 97 98
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Originally Posted by Ralf
Aus der Kategorie "DIE Drogen will ich auch haben!" kommt diese Meldung:

Noch dieses Jahr soll in London der Film "Pride and Predator" gedreht werden. Das ganze beginnt als Adaption von Jane Austens "Stolz und Vorurteil" - bis ein Alien in der Gegend landet (ob es sich wirklich um den "Schwarzenegger-Predator" handelt oder irgendein anderes "räuberisches" Alien, ist nicht klar) und die Protagonisten der Geschichte nach und nach niedermetzelt! grin

Ist das nicht die beste Filmidee aller Zeiten? Durchaus möglich, daß das Ergebnis totaler Mist wird, aber für die Idee haben die drei Drehbuch-Autoren definitiv einen Ehren-OSCAR verdient! laugh

Was die Filmcrew betrifft, steht bislang übrigens nur der Regisseur fest: Newcomer Will Clark wird den wenigsten ein Begriff sein, hat aber immerhin schon mal einen mehrfach ausgezeichneten Kurzfilm gedreht.



Also wenn jetzt auch noch Ninjas irgendwie drin vorkommen, wird das THE BEST MOVIE EVER!!

laugh

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Ich will Kühe !


Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Wie wärs mit der SEGA Kuh?

[Linked Image]

Kann man auch bei ebay ersteigern Bessie die Kuh zum Wettmelken

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Weiß wer was zum Filme "Pineapple Express" ?
(Hierzulande bekannt unter dem Namen "Ananas Express".)



Last edited by AlrikFassbauer; 15/03/09 01:21 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Eine "Kiffer-Komödie" aus der in den USA sehr populären Filmschmiede rund um Regisseur und Produzent Judd Apatow (dazu zählen auch Filme wie "Beim ersten Mal", "Superbad" oder "Jungfrau, 40, männlich, sucht ..."). Hat gute Kritiken bekommen, weshalb ich ihn auch fast im Kino angeschaut hätte - allerdings ist die Kifferthematik nicht so ganz mein Fall, vermutlich weil ich keine praktische Erfahrung damit habe, und deshalb habe ich dann doch auf den Kinobesuch verzichtet. wink

Die beiden Hauptdarsteller James Franco und Seth Rogen waren übrigens bei der diesjährigen OSCAR-Verleihung in eines der gelungensten, witzigsten Segmente involviert. smile

Reicht das? grin

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Okay, danke.

Ich habe gelesen, daß Huey Lewis & The News den Titeltrack für die Filmmusik davon gemacht haben.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Tja, davon weiß ich dafür nichts ... wink

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
MEIN GOTT, SCARLETT - BITTE NICHT! eek


Scarlett Johannson will ihre Kurven loswerden[/b]

[b]Abschied von den Kurven

Scarlett Johannson scheint alles daran zu legen, ihr Image zu verändern.
Unlängst hat sie sich ihr blondes Haar schwarz gefärbt, und nun auch noch
das: Die Schauspielerin, von ihren Fans für ihre üppigen Formen geliebt,
macht eine Diät.

Den Kampf gegen die Pfunde hat die 24-Jährige schon angetreten. Laut der
britischen Zeitung The Sun stählt Johannson ihren Körper im Fitnessstudio
jeden Tag mehrere Stunden lang. Damit bereitet sie sich auf ihre Rolle im Film
"Iron Man 2" vor.

Offenbar geht der Schauspielerin das Training, das sie zusammen mit Kollegin
Gwyneth Paltrow und deren persönlicher Fitness-Trainerin absolviert, nicht
schnell genug.

Um ihre Rundungen loszuwerden, hält sie eine strenge Diät. Sechs Kilogramm
hat der Hollywood-Star, der sich sonst immer gegen den Diäten-Wahn ihrer
Kolleginnen wehrte, bereits abgenommen.

Warum sich Woody Allens Muse von ihren Pfunden verabschieden will, hat ein
Freund von Johannson der Sun: verraten: "Scarlett war immer glücklich über
ihre Kurven, aber in letzter Zeit verspürte sie den Druck, ein paar Pfunde
verlieren zu müssen."

Angeblich hat Johannson Angst, jüngere und schlankere Kolleginnen könnten
ihr die guten Rollen wegnehmen. Ob es da hilft, wenn die Ausnahme-
Erscheinung Scarlett wie ein ganz normales Starlet aussieht?

Wieso bloß...!? [Linked Image]


Man möchte doch meinen, bei der einzigartigen Karriere, der zumeist brillianten Rollenwahl und den namhaften Mäzenen (Allen u.a.), daß Madame mehr Selbstwertgefühl an den Tag läge?! frown


Ragon, der Scarlett Johansson Magier, äh, Fan [Linked Image]
cool

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ragon, etwas, das die "Sun" schreibt, ist in etwa halb so zuverlässig wie Meldungen unserer geliebten BLÖD-Zeitung.

Daß Johansson für die "Iron Man 2"-Rolle trainiert, ist ja normal - und daraus werden die Schmierfinken dann halt einfach diese tolle Story "kreiert" haben, unterfüttert mit einer dieser besonders beliebten Aussagen "eines Freundes" (wahlweise auch "eines Vertrauten" oder "eines Insiders" ...). Das eigentlich Erbärmliche ist jedoch, daß deutsche Medien immer noch jedes Mal auf die gequirlte *zensiert* reinfallen, die die "Sun" verzapft, und sie ungeprüft nachplappern! down

Nur zur Erinnerung: Laut "Sun" war auch schon mal Robbie Williams *garantiert* der nächste James Bond ...

(P.S.: Und ich hoffe wirklich, daß dies nicht einer jener alle Schaltjahre vorkommenden Fälle ist, in denen die "Sun" zufällig doch recht hat wink )

Last edited by Ralf; 08/04/09 05:31 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ok,

dann möcht´ ich mich hiermit bei Dir entschuldigen denen evtl. auf den Leim gegangen zu sein.

Auf der andere Seite war Teil meiner Motiviation natürlich auch gewesen, meiner höchsten Wertschätzung für Frau Johansson mal wieder Ausdruck zu verleihen. wink


Ragon, der scharlachrote Magier
cool

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Um auf das Thema "Sun"/Scarlett Johansson zurückzukommen:

"Scarlett Johansson attackiert Medien wegen Diät-Berichterstattung"

Zitat: "Hätte ich mein Gewicht so drastisch reduziert, wie es gerade behauptet wird, hätte ich zwei Arme weniger." up

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Aus besagtem Artikel:

"... Die Berichte seien 'völliger Blödsinn', so Johansson. `Ich bin ein zartes Persönchen - wenn ich 14 Pfund abgenommen hätte, dann hätte ich jetzt keine Arme mehr, und wohl auch einen Fuß weniger. Ich bin wirklich frustriert davon, wie unverantwortlich Boulevardmedien der Öffentlichkeit Klischees verkaufen, wie wir aussehen sollen und wie man es erreicht, solchen Vorstellungen zu entsprechen.´

Zehn Millionen Frauen und eine Million Männer, so Johansson, litten allein in den USA nach Angaben der amerikanischen Gesellschaft für Essstörungen (NEDA) an Bulimie oder Anorexie. `Ich glaube, es ist fahrlässig und gefährlich, dass diese Medien Geschichten verbreiten, wonach es erstrebenswert ist, wie ein 'Filmstar' auszusehen.´ "

Danke, Scarlett! wave
Das Vertrauen in Deine Klugheit ist wiederhergestellt.
delight


Ragon, "eisern" gegen den Schlankheitswahn
[Linked Image]

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Noch ein kleines Schmankerl für Ragon:

"Eliza Dushku zieht für Allure blank" grin

(was zum Teufel sind Ugg-Stiefel???)

Last edited by Ralf; 15/04/09 09:21 AM.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Bei uns sagt man zu den teilen Korklatschen...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Edit: Post Gelöscht wegen spontaner geistiger Fehlleistung ... wink

Last edited by Ralf; 15/04/09 12:32 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
... DAS kannst Du mir ja gerne mal per PM erläutern.
Interessiert mich.

Wußte gar nicht, daß Du zu sowas "fähig" bist...?! smirk
biggrin


Ragon, der überlegte Magier
cool2

P.S.: Zur lieben, guten Eliza:
Meine Güte, ist die auch schon wieder 28?! [Linked Image]
Kinder, die Zeit verrinnt echt wie im Fluge... sad

Last edited by Ragon_der_Magier; 15/04/09 04:47 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Mal ein ideales Beispiel für die Einfallslosigkeit vieler Hollywood-Produzenten.

Zum neuen Film von "Brick"-Regisseur Rian Johnson sind nun zwei Poster veröffentlicht worden:

Version 1
Version 2

Ich schätze, es gibt keine zwei Meinungen darüber, welches besser ist. Oder?

Und natürlich ist das andere das offizielle Filmplakat, während das originelle nur ein inoffizielles, vom Cousin des Regisseurs erstelltes ist und bleiben wird ...

Last edited by Ralf; 21/04/09 02:11 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Vor allem Elgi wird sicher interessieren, daß es demnächst einen neuen "Predator"-Film geben soll!

Und das Gute daran: Regie übernimmt Robert Rodriguez, der auch das Drehbuch verfaßt hat. Damit sollte schon mal gesichert sein, daß der Film besser wird als der letzte Predator-Auftritt in "Aliens vs. Predator 2". Aber gut, selbst Ed Wood würde einen besseren Film drehen als "Aliens vs. Predator 2" ...

Jedenfalls soll der neue Film "Predators" heißen und keine Fortsetzung der bisherigen Filme, sondern ein Re-Boot (á la "Batman Begins") werden. Genaueres ist noch nicht bekannt.

Außerdem wird Rodriguez erfreulicherweise sogar noch vorher die von Fans lange erwartete und erhoffte Verfilmung seines eigenen Fake-Trailers "Machete" (lief vor seinem "Planet Terror") mit Danny Trejo in Angriff nehmen. Und das wird sein erster Independent-Film seit seinem Debüt mit "El Mariachi" ...

Achja, und "Sin City 2" befindet sich ebenfalls weiterhin in Planung. smile

Last edited by Ralf; 24/04/09 06:13 PM.
Ralf #362252 25/04/09 01:34 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ralf
Ein weiteres interessantes Projekt ist "Nottingham", in dem die altbekannte Geschichte von Robin Hood aus der Sicht des Sheriffs von Nottingham (Russell Crowe) erzählt wird ...

Es gab ja eine lange Zeit das verheißungsvolle Gerücht, daß Russell Crowe in einer Doppelrolle sowohl Robin Hood als auch den Sheriff von Nottingham spielen sollte.

Laut dieser Seite soll nun aber Matthew Macfadyen (u.a. aus Frost/Nixon) die Rolle des Sheriffs übernehmen. Finde ich schade, wenn ich ehrlich sein soll, denn Crowe in einer solch tollen Doppelrolle hätte ich gerne gesehen.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Page 79 of 98 1 2 77 78 79 80 81 97 98

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5