Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#362497 04/05/09 07:00 AM
Joined: May 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: May 2009
Hi Leute

Wollte mal fragen ob einer von euch weis was für ne Rasse ein Todesritter ist.
Wenn ich meinen so reden höre sagt er immer "Ihr Menschen", "Diese Steinschaufler" oder "Dämmlichen Imps".

Würde gerne Wissen wi ihr darüber denkt.

Ich glaube es könnte eine art sein die aus Chaosmagie besteht oder ein durch Chaosmagie verwandelter Mensch.

Gruß Cairon

Cairon1991 #362512 04/05/09 05:32 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Soviel ich weiß, ist er ein Dämon.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: May 2009
mhh Gut möglich. Aber dann ein sehr kleiner Dämon.

Cairon1991 #362554 05/05/09 03:21 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wieso klein ???

Du hälst wohl Riesen für normal und sagst dann über einen Menschen: "Das ist aber ein sehr kleiner Riese."


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: May 2009
Ich mein das nicht so. Im vergleich zu Samuel oder Asmodheus is er klein an größe und vorallem an Macht.

Die Größe mein ich nicht Körperlich sonder an Macht.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5