Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 151 of 168 1 2 149 150 151 152 153 167 168
Joined: May 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: May 2009
*nachdenkend das Kinn reiben*

*flüstern* Wenn man dem Ritter leicht was abnehmen kann wenn er redet sollte ich mal abwarten wenn er ne rede hält und ihm um sein Gold erleichtern.

Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Sofern er überhaupt noch welches hat und das sich nicht schon Ddraig genommen hat ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
<---*mit einem schicken neuen silbernen Zahnstocher ein halbes Schwein aus der Kauleiste puhl*


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Ritter haben irgendwie die eigenart, das ihr Gesichtsfeld durch ihren Helm beschränkt ist... Der Schreiner hat n Brett vorm Kopf... der Ritter nen Stahlhelm *kichert*

Du Draig... pass auf das du dir mit dem Zahnstocher nicht in die Backen stichst... dann kannst du TAGELANG nichts mehr essen *Grinst*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Ausgeschlossen. Die einzigen Tage, an denen ich nichts esse, sind die, an denen ich schlafe ...


Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Was derer anhand deiner Körperfülle ja nich all zu viele sein dürften.

Übrigens: Mein präpariertes Schwert macht sich sehr hübsch mangt deinen grünlich wirkenden Zähnen. Ich wäre jetzt allerdings vorsichtig - das Zeug abzuschlecken könnte deiner Verdauung nicht ganz zuträglich sein.

Hörte ich da übrigens was von Gold abnehmen? Welcher Ritter besitzt schon Gold, solange er sich nicht Raubritter nennt. Nein, mein Lohn ist die Dankbarkeit und der ein oder andere Gefallen.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Ein Ritter mit einem präparierten Schwert ist aber auch eher - ungewöhnlich.

Und um was für Gefallen handelt es sich da denn so, hm? Warum auf einmal so einsilbig? Sind die Gefallen der geretteten Jungfrauen etwa einer nicht-jugendfreien Natur? Sorgt der aufopferungsvolle Herr Ritter womöglich dafür, dass die Jungfrau nie wieder befürchten muss in die Situation zu kommen, einem Drachen angeboten zu werden? badsmile


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Höhö - der hat keine Ahnung, mit was sich das Verdauungssystem eines Drachen sonst so herumschlagen muss. grin Hm ... schmeckt nach Waldmeister.


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
*läuft grün an*
*rennt zum nächsten Busch und übergibt sich lautstark*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Originally Posted by buad
Und um was für Gefallen handelt es sich da denn so, hm? Warum auf einmal so einsilbig? Sind die Gefallen der geretteten Jungfrauen etwa einer nicht-jugendfreien Natur? Sorgt der aufopferungsvolle Herr Ritter womöglich dafür, dass die Jungfrau nie wieder befürchten muss in die Situation zu kommen, einem Drachen angeboten zu werden? badsmile


Buad, Telefon! Äh, ich meine ... dein Gebräu kocht über, komm schnell!

...oO{Wirst du wohl still sein, du Quasselzwerg? Du bringst andere Leute noch auf ganz schlechte Ideen! suspicion }

Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Äh...
Originally Posted by Ddraigfyre
Höhö - der hat keine Ahnung, mit was sich das Verdauungssystem eines Drachen sonst so herumschlagen muss. grin Hm ... schmeckt nach Waldmeister.


Originally Posted by Trasza
*läuft grün an*
*rennt zum nächsten Busch und übergibt sich lautstark*


Soll das heißen, Trasza ist Ddraigys Verdauungssystem?

Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Bei dem was der alles runter würgt, muss einem doch schlecht werden... *wischt sich den Mund ab*
Außerdem sehen Draigs Zähne zum K... aus...


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Ich habe schon von Leuten gehört, die bestimmten Körperteilen Namen geben - meist sind das wohl Körperteile, die eine besondere Bedeutung für sie haben oder ihnen besonders ans Herz gewachsen sind. Warum also sollte Drachi nicht seinem Verdauungssystem einen Namen geben?

Vielleicht sind wir sogar alle Teil des gigantischen Weltdrachen. Namara ein Zahn, Ragon die Zunge, Xan eine Klaue, Alrik die Hypophyse, Fen und ich ... äh, lassen wir das wink

Joined: Mar 2003
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich wäre lieber die Milz.

Dann kann ich ihn mit so Sprüchen wie "Milz an Großhirn: Soll ich mich auch ballen ?" nerven. evil


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Also ... wenn ihr meine Organe wärt, dann wär ich aber am Arsch. grin


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Nanana, Ddraiggy.
Deswegen mußt Du Dich doch nicht gleich zu Deinem eigenen Furunkel degradieren. smirk

Das wäre dann doch zu sehr, Dein Lic..., äh, Deinen Sternenhaufen unter´s supermassive Schwarze Loch gestellt
... äh nee, das klingt jetzt irgendwie immer... obskurer. [Linked Image] [Linked Image]


Also wenn ich Ddraigs Zunge wäre, dann wär´ er aber wirklich... ouch

biggrin

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
... am Arsch. Genau. rolleyes


Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Aber, aber, mein lieber Buad. Mit Gefallen meine ich natürlich nur ehrbare Almosen. Etwas Brot, ein wenig Wasser und gelegentlich ein Bett, um sich von den Strapazen zu erholen. Wenn das Bett aus Platzmangel gelegentlich mal nicht nur für mich allein ist, dann kann ich mich gegebenenfalls dazu bereiterklären, es mit jemandem zu teilen. Natürlich beruhen solche Arrangements nur auf Gegenseitigkeit - nicht dass der Herr Zwerg noch auf verruchte Gedanken kommt und vor lauter Aufregung seinen Tee verschüttet.

Und mein präpariertes Schwert scheint nur so ungewöhnlich. Ein wenig List hat jedoch noch keinem Ritter geschadet.
Auch, wenn die Wirkung nicht ganz die erhoffte war ... aber immerhin zieren Ddraigys Zähne sein loses Mundwerk nunmehr in einem hübschen Farbton, der sich hervorragend in Trasza's Erbrochenem einfügen könnte. badsmile


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Hmm ... Ich glaub, ich hab da noch was in meinem Badehallenschränkchen ... Ah ja, hier:

"DR. BUH ÄTZ BLITZFIX ZAHNWEISS"

Damit könnte ich vielleicht ...

Moment ...

"Dr. Buh Ätz" ??!?

Netter Versuch, Teepanscher, netter Versuch .... suspicion


Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Könnt ihr mal damit aufhören? Manche hier haben nen empfindlichen Magen *Pfefferminztee schlürft*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Page 151 of 168 1 2 149 150 151 152 153 167 168

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5