Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 8 of 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by dtp Betty
[quote=Alamar]
Quote
Ach, Edit:
Ich nehme an, dass bestehende Spielstände nach dem Patch noch funktionieren?

Größtenteils, ja, aber für Inkrafttreten mancher Fixes muss ein neues Spiel begonnen werden.


Ich stehe gerade vor dieser Entscheidung, nachdem ich schon etliche Stunden gespielt habe die letzten zwei Abende... was genau entgeht mir denn, wenn ich nicht neu anfange?

Joined: Jul 2009
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Jul 2009
Das mit dem AA kann man ja doch ganz gut mit dem Grafikkarten-Treiber selbst regeln. Das finde ich nicht so schlimm.
Ich hab gestern Abend etwas gespielt und eigentlich davon abgesehen nur kleinere Bugs gefunden.

Einer war doof: ich starb und gleichzeitig auch "Karl", womit eine Quest gelöst und ich ein level-up hatte. Darauf hing ich fest im roten Todesbildschirm. Nichts hat mehr funktioniert, nur noch [alt + F4]. Aber das passiert natürlich nicht so oft.

Ansonsten nervt mich bisher nur, dass ich 1.) als Fernkämpfer fixiert bin wenn ich jemanden anvisiert habe und 2.) dass Gedankenlesen oft nur Hinweise gibt und nicht die Questobjekte dann erst aktiviert werden, wenn man den entsprechenden Gedanken gelesen hat. Man kann also vor dem Gedankenlesen speichern, dann den Gedankenlesen, danach das Spiel neu laden und dem Tip gleich nachgehen, ohne die XP zu investieren... d.h. ein Kernfeature (wie ich das Gedankenlesen empfinde) ist etwas unausgereift.

Diese beiden Sachen können vermutlich nicht so schnell gefixt werden frown

Aber davon abgesehen läufts bisher wie gesagt sehr gut und ich denke, ich werde noch seeeehr viel Spaß mit dem Spiel haben. Die Dialoge sind wirklich großartig und diese Sache mit den Hinweisen und verschlungenen Quests ist super! smile

Yo, PF

Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Das mit dem AA geht eben bei sehr sehr vielen NICHT über den Treiber. smirk

Oder wie hast du das geschafft?^^

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Powerhero
Originally Posted by dtp Betty
[quote=Alamar]
Quote
Ach, Edit:
Ich nehme an, dass bestehende Spielstände nach dem Patch noch funktionieren?

Größtenteils, ja, aber für Inkrafttreten mancher Fixes muss ein neues Spiel begonnen werden.


Ich stehe gerade vor dieser Entscheidung, nachdem ich schon etliche Stunden gespielt habe die letzten zwei Abende... was genau entgeht mir denn, wenn ich nicht neu anfange?


Ich VERMUTE (!) alle Änderungen an Quests, die Du schon erledigt hast. Beispiel die Dauerquest mit den Goblin-Herzen: Für bereits abgegebene Herzen kriegst kein Gold mehr, aber für zukünftig abgegebene müsste (!) man dann mehr Gold kriegen.


Page 8 of 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5