Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Sorry, aber ich fand seine Bemertkung, daß ihm diejenigen, die sparen müssen, sooooo leid tun, auch nicht die feine englische Art. biggrin



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Auge um Auge und die ganze Welt wäre blind wink

Allerdings... was sein muss muss sein.. *grinst in sich hinein*


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
@ Alrik: Hm joa, aber man könnte es gutwillig so interpretieren, dass er mit allen Sparern mitfühlt ;-)

Wobei ich den Comment von dir schon verstehen kann ;-D


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Lynn Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Hallo alle! hehe

Und wieder geht ein neues Update online...
Diese Woche graben wir ein wenig tiefer in Rivellon. Um genau zu sein: Ungefähr einen Kilometer tief...

Der neue 3D Screenshot - Rivellon im 360 Grad-Panorama

Viel Spaß damit!

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich finde die Seite spitze und würde mich auch gerne auf ihr anmelden, aber bei mir kommt keine Aktivierungs-E-Mail an. Ich warte schon einige Tage darauf und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.

Kann mir jemand helfen?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Nur das keiner fragt er meint die www.divinity2.com seite das problem hab ich auch also brauch ich auch hilfe hoffe auf antwort.


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hallo zusammen,

aktuell gibt es leider ein kleines Problem mit dem Mail-Server, welches die IT gerade zu beheben versucht.

Sorry dafür!


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Schade, aber solange daran gearbeitet wird, ist´s ja gut.

Ich hoffe nur, die Server funktionieren bald wieder einwandfrei.

Auf jedenfall Danke für die Antwort.

Last edited by Arkanis Drako; 20/07/09 04:16 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by dtp Betty
Hallo zusammen,

aktuell gibt es leider ein kleines Problem mit dem Mail-Server, welches die IT gerade zu beheben versucht.

Sorry dafür!

Ah, danke für die Info, Betty smile .
Ich wollte schon nachfragen, ob du was Neues deswegen weißt.
Warten wir halt noch ein bißchen, läuft ja nicht weg die Seite^^.

Gruß
Kitiara

Joined: Mar 2009
Location: Munich
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Mar 2009
Location: Munich
Hi zusammen,

wer von euch Probleme mit der Aktivierungsmail hat, kann mir gerne jederzeit eine PM schicken. Ich werde das dann checken und euch den Aktivierungslink zuschicken.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ernsthaft?

Nichts für ungut, aber bist du nicht nur ein normaler Nutzer?
Wie willst du das anstellen?

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Das wird klappen - versprochen.
Trumpfass ist der Web Designer von der Divinity II-Website. grin


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
In Ordnung, danke^^.

Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn es um solche Sachen geht.

Joined: Mar 2009
Location: Munich
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Mar 2009
Location: Munich
zurecht, ist auch besser so wink

Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Originally Posted by Arkanis Drako

Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn es um solche Sachen geht.


Schockierend smile Gut, er sieht nicht vertrauenswürdig aus... aber selbst ich erinnere mich, lang lang ist's her, an die offizielle Planescape Torment Seite, dessen News immer mit Trumpfass unterschrieben wurde ... So schließt sich jedenfalls der Kreis laugh

Joined: Mar 2009
Location: Munich
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Mar 2009
Location: Munich
hehe, lang lang ist's her wink jetzt aber back 2 topic.

Last edited by Trumpfass; 21/07/09 01:06 PM.
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hallo zusammen,

heute gibt es was zu gewinnen:
Haltet Augen und Ohren auf die div2-Website gerichtet. grin


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hallo zusammen,

heute gehts auf Reisen durch Rivellon:
Ab sofort stellen wir euch die Locations vor.
Husch, husch, auf die Website: www.divinity2.de

Eure Betty


dtp's Content & Community Manager
Joined: May 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: May 2009
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden und wir haben einen Gewinner für unsere Collector's Edition gefunden: Herzlichen Glückwunsch an Andre B. aus Bad Schwartau!

Er wird seine persönliche Divinity II: Ego Draconis Collector's Edition bald in Händen halten dürfen. wink

Vielen Dank an alle Teilnehmer! smile

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hallihallo,

ein neues Update ist online:
www.divinity2.de

Heute stellen wir euch Farglow vor.
Außerdem lassen wir Panorama-Screenshots und Larians Designer Koen sprechen.

Check this out!


dtp's Content & Community Manager
Page 4 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5