Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#366110 22/07/09 08:08 AM
Joined: Jul 2009
D
Drizzit Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
hallo allerseits ,
ich verfolge das forum nun schon einige tage und bin schon richtig gespannt was uns LARIAN da beschert

nun gestern hab ich am kiosk die pc acton erworben und da war auf knapp 5 seiten ein schöner test bericht -es gab viel zu lesen, das jetzt alles wieder zugeben wäre zu anstrengend für mich (bin net so der schreiber) smile
aber im groben soll es recht gut sein die nur die kämpfe sind angeblich unausgeglichen beispiel-es gibt verschiednen zonen im game in der einen zone sind die gegner zu einfach udn wenn mann die zoine wechslt sttirbt mann mehre tode udn der bogen kampf ist auch fragwürdig gegen einen gegner wunderbar mit verschiednen trefferzonen zufällig asgewählt und dann der kampf gegen mehrere der erstbeste gegner wird anviesiert und mann kann leider net switchen allso der nahkämpfer vorne wird angegriffen und der heiler oder mage im hintergrund kann ohne schaden sein ding durchziehen,
der talentbaum wurde auch negativ bewertet weil nicht ersichtbar ist was welches nächste talent freischaltet oder wann ,
hm das handelsfenster hat auch einen dämpfer abbekommen da anscheined keine vergleichsoption zwischen angelgten sachen und verkaufbaren oder kaufbaren sachen gibt sprich man muß umständlich vergleich was kann man behalten und anlegen oder aufhebn oder oder ...
Allerdings wurde gesagt das der bericht von einer version stand wo das game vor 3 wochen war und das die noch das balncing ausarbeiten wollten
so das wars von meiner seite erstmal und wünsche euch (und mir) trotzdem viel spaß mit dem game ich hoffe das ich meine version am freitag bekomme da ich schon vor 2 monaten bei amazon bestellt habe cool2

Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
gibts auch ne note oder ist das nur ein vorläufiger bericht den sie noch schnell ins heft gequetscht haben?

das mit schwer/leicht stört mich weniger glaub ich. das verkauf/inventory system hoert sich etwas nervend an. aber mir iss am wichtigsten das das spiel gut läuft und nicht schreckliche bugs enthält und das scheint bis jetzt noch nicht der fall zu sein glaub ich..

Last edited by mivine; 22/07/09 08:30 AM.
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Es handelt sich hierbei nicht um einen Test, sondern um eine Vorschau / Preview. Als Tendenz wird das Spiel mit "sehr gut" eingestuft. Was wollen wir mehr?

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich hatte große Probleme, den Text von Drizzit durchzulesen. Ab einem Punkt fingen mir sogar meine Augen an, wehzutun, so viele Fehler auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen, und dann noch nicht einmal mit Satzzeichen...

*...geht sich Verbandsmaterial suchen ...*


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by AlrikFassbauer
Ich hatte große Probleme, den Text von Drizzit durchzulesen. Ab einem Punkt fingen mir sogar meine Augen an, wehzutun, so viele Fehler auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen, und dann noch nicht einmal mit Satzzeichen...

*...geht sich Verbandsmaterial suchen ...*

Das ist eine echt schöne Art, dich für den Hinweise auf die PCA-Preview zu bedanken... angesichts der Tatsache, daß Drizzits erster Beitrag ist, wäre es vielleicht dennoch angebracht gewesen, etwas netter zu sein. Aber wenn ich mir den Postverhalten in letzter Zeit anschaue, dann ist das eventüll etwas zu viel verlangt.

Zum Thema: Danke für den Hinweis, Drizzit, wenn auch die PCA eine unglaublich nervige Zeitschrift ist mit einem Sprachstil, der knapp über Unterstufenniveau ist. Das Schlimme daran ist: Sie machen das bewußt.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5