Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Joined: Jul 2009
N
Necro Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Habe einen Code erhalten und wollte den einlösen für die tolle Rüstung, aber ich weiss nicht wo.
Vielleicht kkönnt ihr mir weiterhelfen.
Danke thankyou

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Hallo ich habe auch vorbestelt weis aber nix von einem Code.

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
In Kürze werdet ihr den Code auf der Divinity II-Website eingeben und euch klasse Extra-Items runterladen können.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
N
Necro Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Doch gibt es da bekommt man so ne Drachenrüstung, insgesamt 3 Teile die nur Vorbesteller bekommen.
Stand klein unter dem 14 Wow gratis Zeugs.
Hättest drauf klicken müssen
Danke für die schnelle Antwort

Last edited by Necro; 24/07/09 10:52 AM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Geht der Code an alle Vorbestellungen oder nur an die, die in einen bestimmten Zeitraum bestellt haben, Betty?

Dafür, dass ich div2 in meinen Händen halte, hab ich diesmal von Amazon noch keine Versandinformation erhalten. Ich hoffe mal, dass die Mail(s) noch irgendwo im Stau stecken grin


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Soweit ich weiß, erhalten die entsprechenden Vorbesteller den Code automatisch.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
bisher ist noch keine mail eingegangen von amazon. aber es gab während der vorbestellphase ein button auf der seite, mit den infos über die bonusitems. dort wurde auch der itemcode angezeigt, allerdings nur wenn man vorbestellt hatte und auch bei amazon eingeloggt war. war man nicht eingeloggt und hatte es nicht vorbestellt, standen dort nur die infos über die items, der code wurde in dem falle dann nicht angezeigt. aber ich denke schon das der code noch per mail kommt, kenne ich von vergleichbaren aktionen auch so, das der dann nochmal in einer separaten mail aufgeführt wird.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Der Code stand da,und ich hab den nicht aufgeschrieben...hrrr.Aber eig müsste ja ne Email kommen,weil einige wussten das sicher nicht und/oder haben das nicht gefunden.

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Mhh, wo ich es vorbestellt habe, war ich nicht angemeldet, da ich dies nur bin, wenn ich die Bestellung losschicke. Na, ich bin guter Dinge, dass da noch ne Mail kommt.

Früher oder später werden die Codes ja eh im Netz zu finden sein. War so, ist so und wird so sein.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Originally Posted by Xanlosch
Früher oder später werden die Codes ja eh im Netz zu finden sein. War so, ist so und wird so sein.

DAS will ich jetzt aber nicht gehört haben... wink


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
Location: Germany
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Immer diese Gimmicks für Vorbesteller/CE-Käufer/Priviligierte etc. etc. ! Finde das dem "normalen" käufer, der das gleiche bezahlt, aber weniger Inhalt bekommt, ziemlich ungerecht, solange es sich auf ingame content bezieht !

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ach, durch die Vorbesteller gibt es doch schon einmal ein gutes Bild, wie sehr ein Spiel angesagt ist. Warum diese dann nicht ein wenig belohnen und was den "Vorteil" angeht: Bei nem Online-Spiel wäre es schlimmer als bei nem Offline-Spiel wie div2. Gibt schlimmeres z.B. wenn alle Vorbesteller nicht gleich behandelt werden ouch


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hallo zusammen,

euer Bonus-Item könnt ihr euch ab sofort der Divinity2-Website abholen:
http://www.divinity2.de/preorder/index.php

Cheers,
Betty


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Bekommen wir jetzt ncch eine Email oder haben wir Pech gehabt,wenn wir den Code nicht früh genug aufgeschrieben haben.Letzteres wäre dann doch sehr gemein

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Wir werden das mit Amazon klären und euch Bescheid geben, sobald wir mehr wissen.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ich habe grade mit Amazon.de telefoniert. Auch ich habe weder Versandbestätiging noch Code erhalten. Eine Minute am Telefon und der Code war in meinem Postfach.

08 00-2 62 96 63 Amazon Hotline. Haltet eure Bestellnummer bereit. Ich hoffe ich darf die Nummer hier erwähnen.


Duo cum faciunt idem, non est idem.
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Ich habe von die Info erhalten, dass der Code in der Zeit vor dem Release, also bis gestern, im Kontobereich jedes Kunden, der div2 vorbestellt hat, zu sehen war.

Aber, wie Winterwind schrieb: Einfach nochmal anrufen. up


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jun 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jun 2009
Vielleicht sollte Amazon lieber die fehlenden Mails verschicken und den Code gleich dazu.

Meine Versandbestätigung kam nämlich auch nicht.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Also bei mir war nichts im Kundenbereich zu sehen. Und Kancki: ruf einfach an. Noch ist der Support besetzt und es kostet ja auch nichts. Innerhalb einer Minute hast Du den Code.


Duo cum faciunt idem, non est idem.
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ich habe ihn mir jetzt auch so geholt:) nur kann ich den download nicht installieren. weiß jemand worand das liegen kann?

Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5