Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: Jun 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jun 2009
Originally Posted by Lord Blackbolt
Hoffentlich wird auch kräfig bei den Animationen der NPC und Tiere nachgepatch, sowie zeitgemäßes Wasser geliefert.

Die Damen und Herren können sich ja an dem Spiel "the Witcher" orientieren, da scheint der Slogan der Firma zu lauten "Der Kunde ist König" und verbessern bis der Kunde zufrieden ist.


Ich fürchte der Wunsch wird Wunsch bleiben - auch wenn an der einen oder anderen Stelle nachgebessert wird. Neue oder bessere Animationen werden wir nicht bekommen. Bleibt zu hoffen dass es ein Bug in der Darstellung ist.

Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Der support bei The Witcher ist schon herausragend gewesen mit seinen patches, updats, mini addons usw wo man definitiv sagen würde das man sich öfters wünschen würde.

Das es Animationsfehler gibt die auch noch so extrem ins Auge stechen sollen ist schon übel und benötigt dringend verbesserung.
Bis auf die Info von der Gamestar das es in etwa um den release termin einen Patch gibt (ich nehme ma an so... in 1 bis 3 wochen vieleicht?) gibt es wohl keine infos darüber was zb drin sein soll oder woran gearbeitet wird?.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ich glaube bei der Gamestar hieß es "zum" Release und Larian selbst hat auch hier im Forum irgendwo geschrieben, dass der Patch "available shortly" ist, also bald verfügbar, daher würde ich sagen, es handelt sich mehr um Tage, als um Wochen.

Auf jeden Fall hoffe ich das^^, wer auch nicht.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Shinjo

Das es Animationsfehler gibt die auch noch so extrem ins Auge stechen sollen ist schon übel und benötigt dringend verbesserung.
Bis auf die Info von der Gamestar das es in etwa um den release termin einen Patch gibt (ich nehme ma an so... in 1 bis 3 wochen vieleicht?) gibt es wohl keine infos darüber was zb drin sein soll oder woran gearbeitet wird?.


So viel mal von offizieller Seite:

First of all, fixes for some of the problems reported (and actually also some of the feature requests) are present in the patch. This will be made available shortly, it's currently in the final stages of testing.

Den kompletten Text kannst du beim Technik-Unterforum lesen.


Hangover: Nature´s way of saying: A night well spent!
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
@ Cherubael

Das hatte Ich auch schon gelesen, aber in anbetracht dessen, daß Heute offizieller Release-Tag ist, könnte man Uns ja wohl zumindest mal die gesamten Patchnotes mitteilen. Das würde nämlich Meiner Meinung nach deutlich verhindern, daß Unser Ärger über vereinzelte Goldmaster Fehler und Bug's in einem Geflame endet, das Keinem von Uns Spielern was nützt !!!

Grüße, Peter !

Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Da sie noch testen, wissen sie ja selber nicht was sie alles in den Patch reinbringen (können) werden.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by hero-peter
@ Cherubael

Das hatte Ich auch schon gelesen, aber in anbetracht dessen, daß Heute offizieller Release-Tag ist, könnte man Uns ja wohl zumindest mal die gesamten Patchnotes mitteilen. Das würde nämlich Meiner Meinung nach deutlich verhindern, daß Unser Ärger über vereinzelte Goldmaster Fehler und Bug's in einem Geflame endet, das Keinem von Uns Spielern was nützt !!!

Grüße, Peter !


DITO!

opa

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Wurde irgendwo direkt bestätigt, dass am 24.07.2009 ein Patch heraus kommt? Es wurde nur gesagt, dass es einen geben wird, jedoch ohne direkte Terminierung oder hab ich was überlesen? Vermutungen von normalen Spielern helfen da nicht wirklich wink


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
@ Chililord69

Ist schon klar, aber Meiner Meinung nach würde eine klassische to-do-Liste, mit dem was Sie verbessern wollen und was Sie schon abgearbeitet haben ( und schon im Patch drin ist )viele User besänftigen und damit würde Larian vielen lästigen Fragen entgegenwirken und dadurch könnten Sie ( Larian ) sich dann auf's Wesentliche konzentrieren !!!

Gruß, Peter !

Joined: Jul 2009
X
stranger
Offline
stranger
X
Joined: Jul 2009
wirds den heute ein patch geben???

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Das werdet ihr noch früh genug rausfinden. grin


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
X
stranger
Offline
stranger
X
Joined: Jul 2009
nadann laugh

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by dtp Betty
Das werdet ihr noch früh genug rausfinden. grin


*QUENGEL QUENGEL*
*F5-WIEWAHNSINNIGERDRÜCK*

Hab´s Spiel seit gestern und will endlich mal Spielen! evil

horsey

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009




Originally Posted by LaCroatino
Originally Posted by dtp Betty
Das werdet ihr noch früh genug rausfinden. grin


*QUENGEL QUENGEL*
*F5-WIEWAHNSINNIGERDRÜCK*

Hab´s Spiel seit gestern und will endlich mal Spielen! evil

horsey


lol sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben xD


Da kann ich mich auch bei mir in den Garten setzen, denn da ist neben der Grafik auch noch das Gameplay wesentlich besser.
Psyc #367004 24/07/09 11:11 AM
Joined: Jul 2009
X
stranger
Offline
stranger
X
Joined: Jul 2009
na ich lade es mir grad runter nein nich illegal xD

Psyc #367011 24/07/09 11:13 AM
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Psyc




Originally Posted by LaCroatino
Originally Posted by dtp Betty
Das werdet ihr noch früh genug rausfinden. grin


*QUENGEL QUENGEL*
*F5-WIEWAHNSINNIGERDRÜCK*

Hab´s Spiel seit gestern und will endlich mal Spielen! evil

horsey


lol sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben xD


2D1G - auch bekannt als "Zwei Dumme, 1 Gedanke"

woehoe

Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Also bei aller Liebe: Heute ist der offizielle Verkaufsstart 24.7.
Unter Releasepatch versteh ich ,dass der Patch auch dann heute erscheint und nicht erst in ein paar Tagen!

Oder warum heißt es sonst R E L E A S E Patch?

MfG

Joined: Jul 2009
X
stranger
Offline
stranger
X
Joined: Jul 2009
jup ^^

Joined: Jul 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Kam denn die Benennung 'Releaseday Patch' von LArian?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Stimmt!

Also hofen wir das larian das aucg weis wink

Last edited by Wilhelm; 24/07/09 12:27 PM.
Page 3 of 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5