Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Hey Leuts ich habe heut was echt geiles rausgefunden und es funktioniert wirklich!!!!! zumindest bei mir dass das Spiel ohne ruckeln läuft!!!!. Ich erkläre euch mal wie ichs gemacht habe... also zuerst habe ich mal mein system defragmentiert ich hoffe ihr wisst wie das geht smile dann macht ihr es ganz einfach klickt auf start, systemsteuerung, Leistung und Wartung, System, erweitert, dann da bei systemleistung auf einstellungen, dann auf Datenausführverhinderrung, dann macht ihr dass an damit ihr programme hinzufügen könnt also Datenausfüührungsverhinderung für alle programme aktivieren etc, und dann klickt ihr auf Hinzufügen, und stellt die divinity 2 exe aus dem ordner rein !!!! Klappt 100% zumindest bei mir ^^ ich bin auf den Trick gekommen weil ich das mal so mit Gta 4 gemacht habe und das auch wunderbar geklappt hatt. Ich hoffe dieser beitrag hatt euch geholfen greez


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ein weiterer Trick (Kein Scheiss) ist es, ein Video im Mediaplayer zu starten und auf Pause zu drücken und dann das SPiel zu starten. Das ist auch bei anderen Spielen schon manchmal eine Hilfe gewesen. Der Mediaplayer stellt die Grafiktreiber manchmal anders ein als es das Spiel tut.

Joined: Jul 2009
Location: Jena
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Hilft das denn um die Framerate zu erhöhen oder um die nervigen Ruckler trotz hocher Framerate (Ruckelndes Spiel trotz 60 FPS? Wie kann das sein?) zu beseitigen???

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Probiere es einfach mal aus. Ich denke es ist ein Flaschenhals bei Dir.


Duo cum faciunt idem, non est idem.
Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
@kivsload - Alda du bist der burner bei meinem kumpel hats geklappt, wenns noch bei mir funst... bin ich dir sehr dankbar... ALDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Man möge den Thread doch bitte hier löschen... Dass es auch immer wieder solche Spassvögel mit scheinbar viel zu viel Zeit gibt... rolleyes

Joined: Jul 2009
Location: Jena
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Also die Zuckler trotz hoher Framerate werden nicht besser...
Trotzdem Danke für den Versuch!

Auch wenns nur ne Verarsche sein sollte, ich habs probiert und in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen ^^

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Falcon
Man möge den Thread doch bitte hier löschen... Dass es auch immer wieder solche Spassvögel mit scheinbar viel zu viel Zeit gibt... rolleyes

Das mit dem Video im Hintergrund ist kein Witz.
Ich habe es damals auch nicht geglaubt, aber es war bei mir schon mal eine Lösung für mich.

Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Bei Noelle hats ja geklappt oder zumindest bei seinem freund


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
èbrigens versucht einen mix aus den 2 varianten also zuerst mein tipp mit der systemsteuerung und mit dem windows media player sollte eigentlich funzen bei mir tuckelt es jetst nur noch ganz wennig aber auch nur so nachladeruckler oder wenn sehr viele gegner um mich stehen smile


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Hab mal noch eure beiden Tips per Quote in meine Technikecke reingebaut. Siehe Signatur Link.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
Location: Jena
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Originally Posted by kivsload
èbrigens versucht einen mix aus den 2 varianten also zuerst mein tipp mit der systemsteuerung und mit dem windows media player sollte eigentlich funzen bei mir tuckelt es jetst nur noch ganz wennig aber auch nur so nachladeruckler oder wenn sehr viele gegner um mich stehen smile


Dito.

Also bei mir hat sich das zuckeln extrem gebessert. Weg isses nicht, aber ein deutlicher unterschied. Wies geht ? Video in den Media-Player laden. Ich hab es echt getestet im Vergleich, dass geht tatsächlich. Media-Player-Classig geht auch.

Das ist echt kein Scheiß VIELEN Dank Gor! So ist das Spielen schonmal nen packen angenehmer. Ich bin ja von natur aus skeptisch und teste genau. Es ist keine Einbildung. Die zuckler sind mit geladenem Mediaplayer viel feiner nicht mehr so grob. Man könnte sagen es hat die Framerate verdoppelt, was natürlich nicht stimmt --> es geht um das Gefühl ^^

Übrigens könnt ihr das gut testen, da der Player NICHT vor dem Spiel gestartet werden muss. Startet Div2 lauft ein bisschen rum um ein Feeling zu entwicklen. gut ist wenn man so läuft das die Kamera nicht holpert oder wo hängt, sich der zoom also nicht verändert.
Dann ALT+TAB, ins Windows, Mediaplayer Classic oder WMP laden, video rein, starten und Pause drücken.
Wieder ins Game und vergleichen.

Ich hab mit selber nicht getraut und hab meiner freundin gesagt sie soll mal ohne das ich es weis den Player an oder aus stellen und ich sag ihr anhand der Game perdormance ob er an oder aus ust. 10 von 10 Treffern!

Gibts zu dieser ungewöhnlichen "Methode" eine Stellungnahme von Betty ?

Joined: Jul 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jul 2009
Also hab das Game jetz auch,es läuft flüssig bei 50-60 fps,musste nix umstellen garnix,spiel alles auf den höchsten details,keine lags oder sonstiges,halt nur die üblichen fehler sind vorhanden kein anti aliasing und die npcs lagge und der fluss!^^

Aber das iss garnich tragisch,ihr übetreibt ja!^^

Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Nene ich übertreibe nicht, denn ich habe nur einen intel pentium 4 aber durch diese tipps kann ich das spiel jetst auch relativ ruckelfrei spielen ^^


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
Location: Jena
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Originally Posted by kivsload
Nene ich übertreibe nicht, denn ich habe nur einen intel pentium 4 aber durch diese tipps kann ich das spiel jetst auch relativ ruckelfrei spielen ^^


Ich finde auch nicht das das Übertreibung ist. Und der Unterschied ist echt krass. Hebt total die Laune, wer spielt schon ein Spiel gerne was zuckt wie ein gerade abgerissenes Fliegenbein.

Joined: Jul 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Losti
Originally Posted by kivsload
Nene ich übertreibe nicht, denn ich habe nur einen intel pentium 4 aber durch diese tipps kann ich das spiel jetst auch relativ ruckelfrei spielen ^^


Ich finde auch nicht das das Übertreibung ist. Und der Unterschied ist echt krass. Hebt total die Laune, wer spielt schon ein Spiel gerne was zuckt wie ein gerade abgerissenes Fliegenbein.


Ja eben bei mir zuckt und ruckelt nix!^^

Aber hab vorsichtshalber auch mal die tipps bei der graka einstellungen gemacht!

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
siehe hierzu auch mein Reply : Link

Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
ich habe noch en tipp für performence verbesserung,dieser wurde zwar schon gennant aber es wird sicher nichts ausmachen ih nochmal zu schreiben. Ihr solltet and er auflösung im spiel rumschrauben so spiele ich nun ohne ruckeln mit den tipp von mir und Gor.


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5