Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Naja, wie bereits in der überschrift beschrieben, werde ich immer beim benutzen einer tür, um in ein Haus oder ähnliches zu gelangen, aus dem Spiel geworfen.
Ich lande dann auf meinem Desktop und es wird mir so ne übliche problemmeldung gezeigt.

Ich kenne mich leider sehr wenig mit der Software und der Hardware des Computers aus, das einzige was ich machen konnte, ist das spiel neu zu instalieren. leider hat es nicht geklappt.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich aus dem spiel geworfen werde, kann ich noch immer die geräusche hören die mein Character verursacht als wie wenn ich noch im spiel wäre. obwohl mir die fehlermeldung auf dem desktop angezeigt wird.

Den Patch hab ich auch instaliert...

Weis einer was vielleicht fehlen könnte? :-/

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Du solltest mal den Fehler kopieren und mit posten. Desweiteren solltest schon mit angeben welches System und OS du hast.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Wie gesagt, kenn mich sehr schlecht aus, deshalb ist mir nicht bekannt welche daten ihr alle braucht.

Zum System:
Windos XP
Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz
Arbeitsspeicher 2048MB RAM
Direkt X 9.0c

reicht das?
Und ist das überhaupt das richtige?...

Und zum Fehler, ich hab ihn zwar kopiert, hab jetzt aber keine ahnung wie ich den einfügen kann smile

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Versuch einfach imageshack.us und lad das Bild mit dem Fehler dort hoch und kopiere dann die Verlinkung des Bildes nach dem Hochladen in das Forum.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Hier ist der Link, müsste funktionieren^^
http://img33.imageshack.us/img33/7836/problemmeldung.png

Ist es das was du meintest^^

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Ja schön aber ich brauch die Technischen Informationen von dem einen Fenster rechts smile Mach mal bitte noch einen Screenshot von den Informationen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
http://img406.imageshack.us/img406/6996/problemmeldung2.png

ich hoffe der eine reicht. Wenn du den Rest in dem Kästchen noch wissen musst, gibts ein problem...
Der ist viel zu groß.

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Leider nicht viel drauf zu erkennen aber versuch zuerst einmal die Auflösung und Grafikeffekte ganz runter zu stellen. Die Bildwiederholfrequenz kannst du in der Desktopeinstellung auch einmal runter setzen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Eine Bildwiederholfrequenz? Was soll den das sein? Und wo finde ich das?

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Wenn du NVidia installiert hast, solltest du in der Taskleiste ein grünes NVidia Symbol haben, wenn nicht dann Grafiktreiber deinstallieren und Komplettpaket für NVidiatreiber installieren. Ebenfalls das Symbol rechts klicken auf Bildwiederholfrequenz gehen und auf zBsp. 60Hz stellen.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Es hat geklappt danke, ich hab die Auflösung und alle deteils der Grafik so niedrig gestellt wie möglich. jetzt kann ich endlich häuser betreten wink

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Versuch nun doch langsam die Einstellungen zu erhöhen um dann das Problem heraus zu bekommen. Ich bin daran sehr interessiert, ab wann dein System das nicht mehr machen will.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
hm jetzt gehts gar nicht mehr. frown
Hab das problem wie ich hir schon mehrmals gelesen habe:

Auflösung umgestellt --> Spiel verlassen --> Spielstand neu geladen --> unterm ladebildschirm rausgeworfen. Wieder mit dieser seltsamen fehlermeldung.

ich hab jeden deiner punkte in deinem erste hilfe-link durchgearbeitet hat nicht geklappt
außerdem klang mein problem genau wie in diesem thread hir:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=366747#Post366747

Ich hab jetzt mit diesem "Driver Sweeper" meinen Treiber gereinigt, und im gesicherten modus den neuesten gedownloadet.
Geht immer noch nicht...

Übrigens das ist meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce 6600 GT
reicht die für das Spiel?
(ich habe das spiel bereits spielen können...)

Last edited by Shruikan; 26/07/09 04:41 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich habe fast das selbe problem nur ich habe vista!

Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
jetzt mal ne blöde frage... was ist vista?
und wie bzw. hast du es lösen können?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Vista ist (auch Win 6 genant) ein betriebsytem von Microsoft (Kleinweich grin )
aber zum problem ich habe es noch net lösen könen und tu gerade neu instaliren

Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Also sowas ähnliches wie XP?

btt.
neu instalieren hat bei mir nicht geklappt (treiber + spiel)
Die 1.Hilfe von Spezies haben auch nicht funktioniert.
Hab auch jede auflösung durchprobiert. nix geklappt.

das seltsame ist ja, ich hab bereits spielen können, und da war der fehler nur beim betreten von häuser... muss man das verstehen?...

Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Mir ist grad was aufgefallen:
Ich hab keine NVIDIA Systemeinstellungen mehr... seit ich den Treiber neu instaliert habe. Hat einer ne ahnung wo der sein könnte? Hab ihn in Start --> Systemsteuerung gesucht.

Desweiteren lässt sich das NVIDIA PhysX nicht installieren. Mitten in der Installation geht es nicht weiter. kann das vielleicht damit zusammenhängen das das spiel nicht funktioniert.

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Ja das ist gut möglich. deinstalliere noch einmal die NVidia-Steuerung und Grafiktreiber und installiere das Komplettpaket erneut. sowie die PhysX Treiber aus der Ersten Hilfe.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
ähm nur eine frage: wo kann man die Steuerung deinstallieren? Und wie installier ich ihn wieder? weis zwar wie man den grafigkartentreiber installiert nicht aber die nvidia steuerung.

btt. ich kann ein neues spiel starten aber nich den speicherstand laden... ich will weiterkommen und net von vorne anfangen

Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5