Hallo,

ich hab das Problem, dass ich für die "Verzaubererplattformerweiterungsquest" (yeah, ich liebe lange Wörter) Wessons Zeug aus der Mine beim Fjord besorgen soll. Ok, ich hab das Ding bereits im Inventar, aber die Quests wird nicht dahingehend getriggert bzw Divinity checkt nicht, ob das entsprechende Item bereits verfügbar ist.

Möglicher Grund: Bevor mein Alter Ego Drache werden sollte (sprich vor der Übernahme des Turms) war ich bereits im Fjord und hab mich zu Fuss da durchgeprügelt (er sollte halt noch ein paar Level machen und ausserdem hatte ich diese Roterz-Mission offen, die ich noch fertig machen wollte (schliesslich sagte mir Divinity, dass ich vor dem Kampf gegen Laiken alles fertig machen sollte). Den Weg Richtung Mine bin ich dann natürlich geschwommen etc. Fakt ist nun, dass ich das Item VOR der Queststellung bekam und nun die Q nicht beenden kann.

Watt nu?