Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Wie wärs, wenn ihr mal eure schönsten Screenshots zeigt?

Habe bei meinen ersten Schritten in Divnity 2 immer mal nebenbei ein Foto gemacht und mich dabei tierisch geärgert, dass man die Kamera nicht ordentlich drehen kann bzw. das HUD immer im Weg ist. Sind trotzdem ein paar Brauchbare Shots bei rausgekommen...

Die schnucklige Cheffin:

[Linked Image]

Unheimliche Höhle:

[Linked Image]

In der Taverne:

[Linked Image]

Zurück in den Höhlen:

[Linked Image]

Mühle:

[Linked Image]

Eine Statue der Goblins (ich frag mich wer die ganzen Kerzen aufstellt und anzündet):

[Linked Image]

Geist im Keller treffen, als Teil der Ausbildung:

[Linked Image]

Statue im Verlies:

[Linked Image]

Ob die Pilze essbar sind? wink

[Linked Image]

Hier noch meine angehende Drachentöterin:

[Linked Image]

Gut dass keinen Fallschaden gibt ;):

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248567899.jpg[/img]

Rotwild in den Wäldern:

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248567913.jpg[/img]

Ein nettes Kellergewölbe:

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248567924.jpg[/img]

Seltsame Wetterlage:

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248567940.jpg[/img]

Anschluss an das Banditenlager:

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248567953.jpg[/img]

Irgendwo im Nirgendwo - Verdammt wo sind die Wände und der Boden hin?:

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248567963.jpg[/img]

Eingang zum Tempel:

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248567974.jpg[/img]

Zurück zum Verscherbeln der Beute:

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248567986.jpg[/img]

Der Untote dürfte sauer sein :D:

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248567999.jpg[/img]

Bei der Zigeunerin Zukunft weissagen lassen:

[img]http://forum.proxima-ltd.de/galerie/images/pic1_1248568012.jpg[/img]


=> Proxima
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Erster und weitere entsprchende Screenshots:

Tja, die Larianer haben das offenbar drin, mit den Frauen.

Können sich die Piranhas mal ein, drei, viele dicke Scheiben abschneiden, für Ihr RISEN! [Linked Image]
badsmile

[s.a. Thread bei World Of Risen zur "Qualität" der Frauen-Chars in Risen und "Weibliche Gildenführer?" wink ]

Auch sonst sieht man mal wieder die Liebe zum Detail, die die Larianer an den Tag legen und die klare Handschrift von Marian und seinem Team. up wave


Ragon, der - wenn schon, denn schon - gerne vernünftig modellierte und animierte Frauen in Spielen hat (gilt für andere Sprites natürlich auch wink )

Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Ja, die Charaktermodels sind allgemein sehr gut, da könnten sich auch "Größen" wie Bethesda ein Beispiel nehmen!

Kirche:
[Linked Image]

Landschaft:
[Linked Image]

Mein Lieblingsscreenshot bisher:
[Linked Image]


Joined: Oct 2003
M
Chronicler
Offline
Chronicler
M
Joined: Oct 2003
Great screenshots! You guys have a good eye for aesthetics. kitty


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Joined: Jul 2009
Location: Jena
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Guthwulf wie hast du das UI ausgeblendet oder ist das nur ein Bildausschnitt ??

Joined: Jul 2009
Location: Earth
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Location: Earth
klasse screenshots up

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Wie macht man im Spiel eig Screens?Mit Druck/S-Abf passiert nix,oder ich find die Screens einfach nicht

Joined: Jul 2009
Location: Earth
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Location: Earth
a.) Fraps

b.) "Prt Scr" Taste, Start-ausführen, "mspaint" eingeben, str-v, als .pgn speichern - fertig.

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ein mit Druck-Taste erstellter Screenshot _immer_ komplett schwarz ist. Soll heißen, ich bekomme das Bild nicht eingefangen.

Joined: Jul 2009
Location: Earth
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Location: Earth
Overlay Problem. Google mal "Screenshot schwarz/black" oder verwende Fraps. wink

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Auch sonst sieht man mal wieder die Liebe zum Detail, die die Larianer an den Tag legen und die klare Handschrift von Marian und seinem Team. up wave

Danke, danke, ich fühle mich zutiefst geehrt, auch wenn ich das fairerweise nicht ganz so stehen lassen kann. Sicher habe ich meinen Anteil, aber die Ehre oder besser die Handschrift ist viel mehr die Koen van Mierlos, unseres art direktors, der die Stilrichtung und Designvorgaben entwickelt hat, und jene Alex van Ooteghems, der als lead artist das Ganze kordiniert und durchgesetzt hat. Kein einfacher Job, das glaube mal. Ich dagegen war lediglich "ausführende Kraft", könnte man sagen. wink


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Losti
Guthwulf wie hast du das UI ausgeblendet oder ist das nur ein Bildausschnitt ??

Das ist nur nen Bildausschnitt... UI ausblenden geht leider scheinbar nicht.


=> Proxima
Joined: Jul 2009
Location: Jena
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Jena
Originally Posted by v1ctor
klasse screenshots up

--> Ideot

Joined: Jul 2009
Location: Earth
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Location: Earth
Originally Posted by Losti
--> Ideot
Darf man fragen was du für ein Problem hast?


Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
Er kommt halt aus Jena wink

Joined: Jul 2009
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Originally Posted by Singler
Er kommt halt aus Jena wink

Nichts gegen Jena. :P

Die Screenshots - WOW! Kann es kaum erwarten.

Last edited by Cyberblitzbirne; 27/07/09 11:00 AM.

\:\)
Joined: Feb 2009
Location: UK
old hand
Offline
old hand
Joined: Feb 2009
Location: UK
I'm just popping in from the English Section.

Very nice screenshots people keep them coming.


Joined: Jul 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Meine beiden Lieblings-Screens bisher:
[Linked Image]

[Linked Image]

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Hab nochmal ne Frage ;-) HAb jetzt ein paar schöne Bilder,weiß aber nicht wie man die anzeigen kann.=(

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Nutzt du zBsp. http://imageshack.us/ , der Rest ist selbsterklärend.

Last edited by Spezies Q; 29/07/09 02:13 PM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5