Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#368848 26/07/09 09:25 PM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Hallo leute ich habe das Problem und zwar ehm im trümertal da auf soner ecke oben schlafen drei personnen nun muss ich deren gedankenlesen und ihnen dann das geben wass sie im traum brauchen ok das funktioniert bei 2 personnen doch beim 3. der heisst Namdar wenn ich denn nur ansprechen will freezt augenblicklich das spiel und ich kann meinen charakter net mehr bewegen und muss alten savegame laden gibt es ne lösung für diesen bug ?? und wenn nicht kann den jemand an die larian studios weiterleiten damit der quest beim nächsten patch wieder funzt ?? thx for answer


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
kann mir nieman d helfen???


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Ist bei mir genau so, ich würde den nächsten Patch abwarten

Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert die Aufgabe.
Habe erst den Trank,Bier und danach den Apfel gegeben.
Kein Einziger Absturz.
Überhaupt, hatte ich noch keinen Absturz bei knapp 20h.

Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Bei mir gings jetst auch komischerweise ich habe einfach am nächsten tag nochmal den quest probiert und dann gings komisch ^^


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Restart des Spiels hilft!

Joined: Jul 2009
U
stranger
Offline
stranger
U
Joined: Jul 2009
Ich hatte den Bug auch, konnte aber noch ins Menü und abspeichern (unter Umständen einige Momente abwarten). Wenn man dann neu lädt, funktioniert es.

Joined: Aug 2009
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Deutschland
nach mehr mals speichern & restarten funz es bei mir auch, das Gleiche ist mir auch beim reden mit meine Kreaur & mein Necrmanten passiert


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5