Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370171 28/07/09 07:37 PM
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
hier gibt es einen Käfig mit Gefangenenem und eine Truhe für die man einen Schlüssel braucht.
Findet man die noch irgendwann/irgendwo ?

Joined: Jul 2009
I
old hand
Offline
old hand
I
Joined: Jul 2009
Eine der Wachen dort (wenn man Sie leben lässt) sagt das sie den Schlüssel aus dem Fenster geworfen hat.
Ich habe allerdings nichts draußen gefunden. Wenn ihn jemand findet bitte einen Screenshot vom Fundort machen.

Ixal #370681 29/07/09 03:48 PM
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Genauen Fundort hab ich auch nicht liegt aber ganz unten am Strand und ist mit einer blauen Aura markiert. Kaum zu übersehen.

MAsterX #370816 29/07/09 07:37 PM
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
ok dann werd ich wohl nix finden , ich hab die ratten direkt umgehaun ^^

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Den Schlüssel für die Truhe oben gibt dir die Gefangene, wenn du sie befreist.

Lyth #370992 30/07/09 06:19 AM
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Es sind aber nur 2 Tränke drin silence

gw1200 #371022 30/07/09 08:18 AM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Also ihr müsst einen der beiden Herren Gedankenlesen und danach nach der Frau im Käfig befragen. Anschließend könnt ihr dann den Schlüssel unten am Strand direkt unterhalb des Bunkers finden. Mit diesem Schlüssel könnt ihr dann die Dame in Bedrängnis befreien und erhaltet zum Dank einen weiteren Schlüssel, den für die Truhe.
Was ihr in der Truhe findet ist allerdings zufällig generiert. Ihr könnt also auch mehr Glück haben als gw1200 smile.

PS: Hat euch die Scene auch irgendwie an die alte Gameshow "Fort Boyard" erninnert? Da gab es einen Typen, bei dem man Fragen beantworten musste, und immer wenn man falsch geantwortet hat, hat er einen Schlüssel aus dem Fenster geworfen mit den Worten "Schlüssel geht an Meer".


dtp QA member
-------------------
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
nach 12 versuchen (7x 2 flaschen,5x 1 flasche) bei der kiste, habe ich es aufgegeben und die beiden tränke (für geschwindikgkeit und stärke) rausgenommen.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
ok der schlüssel liegt auch dort wenn man nicht mit denen "redet" hehe

Joined: Jul 2009
I
old hand
Offline
old hand
I
Joined: Jul 2009
Bei mir waren auch nur 2 Tränke drinn.

Mehr gibts wohl nicht, egal was man macht.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5