Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 7 of 17 1 2 5 6 7 8 9 16 17
Light #370469 29/07/09 11:10 AM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Light
Quote
besonders den ersten satz unterschlägst du mal eben so. nur um rumzumeckern. hättest du den gelesen, wäre dir wohl klar geworden, das es sehr wohl ein begrenzung im spiel gibt bezüglich der animation, kein bug, sondern so eingestellt.


Ja großartig eingestellt *Facepalm*. Das war doch ganz sicher so Beabsichtigt, das die Animationen total abgehackt sind. Ich glaube du brauchst eher nicht unterschlagen, das diese Animationen SO nicht gewollt sind. Naja aber manch einer verträgt die Wahrheit halt nicht.



We realize that it was a mistake not to expose sliders which allow you to control the update speeds of these animations, and hope to make that feature available in a forthcoming patch together with a number of other options which will further increase the graphical quality.

Und noch mal: Das Problem ist doch bekannt. Worum geht's dir also?

Zum Thema, falls noch nicht bekannt/gemeldet: Wenn ich mit Alt-TAB auf den Desktop wechsle und dann wieder zurück ins Spiel gehe, bricht mir gelegentlich (allerding sehr selten) die Sprachausgabe weg. Wenn nötig, reiche ich meine System-Daten noch nach.






Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Necro #370473 29/07/09 11:13 AM
Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
in den Trollhöhlen, (wo ich die Trollrune stehlen kann) kann ich zwar die Leiter rauf und runter, bin ich aber angekommen, kann ich diese Leiter nicht verlassen und bleibe hängen. Und wozu 3 Eingänge in die Trollhöhlen, wenn 2 den gleichen Ingameeingang benutzen?

Last edited by Necro; 29/07/09 11:19 AM.
Light #370475 29/07/09 11:15 AM
Joined: Jun 2009
P
journeyman
Offline
journeyman
P
Joined: Jun 2009
- Wenn die Tänzerin im Turm für den weiblichen Avatar tanzt, STEHT ER IM THRON und sitzt nicht drauf. Der Männliche sitzt sehr wohl auf dem Thron. Ich nehme mal an, dass die Sitz-Animation für den weiblichen Avatar fehlt, oder nicht zutrifft.

- Der Barde spielt bei mir nur die vor-vorletzte (düstere Musik) und letzte (Rambler from the Slavs) Musikauswahl.


Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
Warning, Spoiler:
Altel-Fisch!
Goldmarie #370479 29/07/09 11:19 AM
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Quote
Und noch mal: Das Problem ist doch bekannt. Worum geht's dir also?


Das die Sache gegessen ist, scheint wohl nicht bei dir angekommen zu sein. na vllt jetzt.

Light #370494 29/07/09 11:38 AM
Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Viele legendäre Teile sind schwächer als nur magische Teile

Necro #370511 29/07/09 11:55 AM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Necro
Viele legendäre Teile sind schwächer als nur magische Teile


Worauf bezieht sich "schwächer"? Hast du mal ein Beispiel dafür?

Ich meine, ein legendäres Item aus dem Anfangsgebiet Trümmertal kann (ja, sollte) von den Werten her um einiges schwächer sein als z.B. ein magisches aus den Fjorden, sonst hätte man ja als Spieler gar keine Motivation mehr, ein Ausrüstungsteil auch mal auszutauschen.


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Goldmarie #370516 29/07/09 11:59 AM
Joined: Jul 2009
Location: Germany
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Wurde sicherlich schon angemerkt, trotzdem nochmal:

Das Spiel läßt sich nicht beenden. Wenn ich auf dem Startbildschirm "Zurück zu Windows" auswähle, passiert nichts. Ich kann weiterhin die Maus bewegen und klicken. Erst durch "Alt+F4", also auf den Desktop zurückkehren, schließt das spiel sich auch.

Goldmarie #370586 29/07/09 01:20 PM
Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
ich meine natürlich im gleichen Lv

Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Originally Posted by GeneralGonzo
Wurde sicherlich schon angemerkt, trotzdem nochmal:

Das Spiel läßt sich nicht beenden. Wenn ich auf dem Startbildschirm "Zurück zu Windows" auswähle, passiert nichts. Ich kann weiterhin die Maus bewegen und klicken. Erst durch "Alt+F4", also auf den Desktop zurückkehren, schließt das spiel sich auch.


du musst da so 10-30sek warten. das spiel "fummelt" noch was dann schließt es sich

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Das mag ja bei Dir so sein, aber auch bei meinem Rechner passiert selbst nach 10 - 30 Minuten nix. Und ich muss das Spiel über den Taskmanager beenden...

M.f.G.
Orthos

Orthos #371039 30/07/09 08:44 AM
Joined: Jul 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Jul 2009
Ich hab glaub ich nen Bug gefunden

Wenn ich auf der Wächterinsel mich für einen der beide Schmiede entscheiden muss (Bezauberer) dann schmieden die ja beide ein Schwert und der ohne Frau gewinnt, ich nahm aber trotzdem den mit Frau.
Hatte beide geschmiedeten Scwerter im Inventar und aus Platzmangel (und weil das aktuelle besser ist) beide verkauft.

Nun hab ich alle Diener gewählt aber ich bekomme beim Wessor (also dem Bezauberer mit Frau) nen Quest angezeigt aber egal welche der beiden Auswahlpunkte ich wähle passiert nix.

Warum bekomm ich ne Quest (Also das "!") angezeigt aber keine auswahl startet ein Quest?

Wolsacker #371043 30/07/09 08:51 AM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
die quest bekommst du erst, wenn du den turm auch tatsächlich eingenommen hast. sieh es als erinnerung, nach der eroberung bei den leuten vorbeizuschauen und die aufträge von denen anzunehmen.

Last edited by ArisEiswind; 30/07/09 08:52 AM.
Wolsacker #371072 30/07/09 09:38 AM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Meine Persönliche Bug-Liste :

- Kein AA [Rechner 1 & 2]
- Verzerrter Sound [Rechner 2]
- Ruckelnde Animationen (Feuer/Wasser/Schatten/Feinde/NPC's/Tiere) [Rechner 1 & 2]
- Fehlende Schatten (NPC'S/Tiere/Gegner) [Rechner 1 & 2]
- Beim hantieren im Inventar (Verschieben/Anlegen von Gegenständen) 5-8 sec hänger [Rechner 1 & 2]
- Umschalten (Held auf Fertigkeiten oder was anderes) bis zu 20 sec hänger [Rechner 1 & 2(Teilweise)]
- Textur-Cipping fehler [Rechner 1 & 2]
- zu spät erscheinende Texturen [Rechner 1 & 2]
- Körbe/Krüge die ohne anlass umkippen bzw durch die gegend rollen [Rechner 1 & 2]
- Spiel läst sich nicht beenden, nur per Affengriff [Rechner 1]
- Schwebende Gegenstände ( zb Kerzenständer) [Rechner 1 & 2]
- Fehlende Animationen (Lippen) beim Gesprächspartner [Rechner 1 & 2]
- Fehlende Animationen im Kampf ( zb. Zauber & Faähigkeiten) [Rechner 1 & 2]
- Überflüssige PhysX Meldung bei aktuellem PhysX-Treiber [Rechner 1 & 2]
- Fehler bei der Positionsanzeige auf der Minimap (Taste M) [Rechner 1 & 2]

Quest und Logikfehler habe ich mir nicht gemerkt. Zum Thema Balancing und Items siehe HIER

Spiele da ich die DL-Version habe noch auf 1.0 was wahrscheinlich das Balancing Problem erklärt.

Rechner 1 :
Vista Ultima 64
Intel Core I7 920
4x 3,6 GHz
Ram 16 GB
2 x XFX GeForce 295 GTX (GX-295N-HHF9)
Creative PCI Express X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series

Rechner 2 :
Windows XP 32 Pofessional
Athlon x2 6400+
2x 3,2 GHz
Ram 3 GB
XFX Radeon HD 4890 Black Edition
AGEIA PHYSX P1 128MB 128-BIT
Creative X-Fi Fatal1ty

Bei beiden Rechner sind die Treiber Aktuell, Lösungen hier aus dem Forum habe ich soweit alle ohne nennenswerten erfolg ausprobiert.

Einsätzung, das Spiel ist in einem sehr frühen Beta-Stadium

Last edited by Tauron; 30/07/09 09:40 AM.

Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
Squallie #371158 30/07/09 12:55 PM
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Hallo, die Animation von Tieren, NPCs, Wasser, Schatten, etc sind wirklich nicht gut! Verglichen mit youtube Videos grauenhaft!! Bitte verbessert dass im nächsten Patch.
Top Spiel. Sonst keine ärgerlichen Bugs bisher aufgefallen.

@Tauron

Dein Pc Nr. 1 ist ne Wucht aargh

Last edited by Rivellon; 30/07/09 12:57 PM.

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
dtp Betty #371250 30/07/09 03:17 PM
Joined: Jul 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
Trümmertal
Quest "Drei schlafende"
Bei Versuch sie wecken
bewegt Held nie mehr.

Rivellon #371262 30/07/09 03:30 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Folgendes Problem taucht bei mir auf:

Der Drachenstein(rot) funktioniert nicht mehr seitdem ich Barnabas Höhle betreten habe, was Ich fast als erstes nach der ERoberung des Drachenturms gemacht habe.

Joined: Jul 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Hallo habe gerade eine tolle Begegnung gemacht:

Ich habe Karl beim Hauptmann wegen seines Verbrechen gemeldet.
Er wurde auch auf seinem Hof verhaftet.

Jetzt habe ich ihn aber nicht wie Pawel im Gefängnis getroffen, sondern wieder auf dem Bauernhof mit den gesprächsoptionen aus dem Knast.

Ich hatte schon gedacht er seie begandigt worden.

Gruß Stefan

Duke23 #371394 30/07/09 06:12 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
kleiner platzierungsbug wenn man vom verzauberer im trümmertal aus der palisade rauskommt beim baum links hängt eine Fettfarnpflanze im geäst

Saeben #371413 30/07/09 06:40 PM
Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
huhu,

Mich Persönlich stört es wenn die eigenen Kreaturen einem den weg versperren
was noch sehr frustrierend ist wenn man an Gegenständen hängen bleibt die auf den Boden liegen. (Säcke, Steinchen usw)

Liebe Grüße

Saphi #371428 30/07/09 07:22 PM
Joined: Jul 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
hiho leute,

ich habe bisher nicht viele bugs gehabt fürchte mal das ich einer der bin die verschont werden.
Das einzige was mich momentan ziemlich stört ist das ich meinen Drachenstein nicht mehr verwenden kann, sprich wenn ich ihn benutze (Inventar, Schnellwahl, U) passiert nichts. Ergo kann ich meinen kleinen Pinkelnden Diener nicht verbessern...

Page 7 of 17 1 2 5 6 7 8 9 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5