Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371096 30/07/09 11:06 AM
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hallo

Ich bin jetzt lv 10 und steh vor dem Maxus Tempel.
Da muss man die drei Kollegen plattmachen. Aber irgendwie sind die super hart. Ich schaff es einfach nicht. Quests habe ich eigentlich alle gemacht, die ich machen kann.
Bin ich jetzt zu früh da? Was soll ich tun^^

Grüsse

Takashi


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Hast du schon das Pet vom Nekromanten?Wenn ja,dann hast du schonmal einen Vorteil.(Untoter geht auch,am besten sind beide ;-D)
Dann gehst du erstmal auf die Gegner zu,bis das Pet 1 oder 2 von denen ablenkt.Dann springst du immer wieder zurück bis dir nur einer folgt.Den kannst du dann ruhig plattmachen.Sobald der im Staub liegt ist der Rest kein Problem mehr.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Ansonsten ist Level 10 schon recht früh.

Das habe ich nachher bei der Quest im Turm bei der Mine gemerkt. Auf Level ~22 habe ich die dann locker plattgemacht (die im Turm, nciht die vorm Tempel.)

Last edited by Osiris; 30/07/09 11:35 AM.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ich bin jetzt noch etwas in die andere Richtung gegangen, und hab da gesehen, dass das Banditenlager noch zu machen ist.
Bin erst gerade da angekommen, und hab schon n Level mehr. Viel bessere Waffen und und und
Ich denke, nach dem Banditenlager kann ich mich dann langsam auf den Weg zum Maxos Tempel machen, und die drei Typen da metzeln.


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
wenn die mit lvl 10 superhart sind, dann geh doch erstmal woanders questen wink Sich strikt an der Hauptq auszurichten bedeutet, dass du etliche Nebenqs verpasst. wink

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
säubere das trümmertal von ungeziefer (damit sind auch banditen gemeint) dann hast du das erforderliche level. der turm im zentrum des tals ist ganz besonders interressant.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5