Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
O
Outlaw Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
Joined: Jul 2009
n. Der Char bleibt einfach stehen und macht nix mehr, kann nur mehr die kamera rauf und runter bewegen sonst läuft das spiel normal weiter. Wenn ich zu ihm hinspringe in den Bereich steht auch (drücke e um zu sprechen) und ein symbol ist über seinem kopf aber drücken hilft nix. Ich vermute Edmund sollte von sich aus los labern aber er macht es halt nicht.

Hab gleich nach der installation patched. Denke mal das ist ein bug, was kann ich machen? Danke.

Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Neu Anfangen, älteres Savegame hilft nicht ?


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5