Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Bei mir geht es net ):
Aber morgen Insatlire ich es bei meinem Brude vileichtgeht es da

Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Wilhelm, falls das spiel bei dir immer noch nicht funktioniert. Versuche es mal so:

Starte ein Spiel oder einen DvD-Spieler.
Stelle anschließend die Grafik nach oben (Auflösung so hoch wie möglich, alle details sichtbar und die Qualität nach oben), klingt zwar wie nen Himmelfahrtskommando, aber bei mir funktioniert.

Vll muss man den Rechner einfach nur fordern damit das Spiel geht (mir kommts jedenfalls so vor...)

Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Hallo,

Ich habe das selbe Problem und denke dass es von der Grafik Karte kommt: ich habe eine NVidia Geforce 6700 XL auf ein Dual Core system mit XP Service Pack 3 (2Gb RAM).

Alle Treiber sind aktuell.

Am Anfang hatte ich die Grafik Details aufs Minimale aber mit einer Auflösung für Breitbildschirme (den Wert habe ich nicht im Kofpf aber ungefähr: 1024 x 724).

Das Spiel lief in den Aussenarealen flüssig und war auch noch anschaubar, jedoch sobald ich irgendein Gebäude betreten wollte, stürzte das Spiel nach dem Laden ab.

Also habe ich nur noch mit den Auflösungen gespielt, da bei mir alles aufs Minimale bereits war.
Leider kann ich die Gebäude betreten nur wenn ich die aller kleinste Auflösung wähle, aber dann sieht das Spiel sehr Pixelig aus und jeder Text wird kaum lesbar (wegen den Quests sehr ärgerlich da ich nicht weiss was ich antworte, und bei der Ausrüstung kann ich nicht die Werte lesen).

Trotz allem, macht mir dieses Spiel RICHTIG SPASS deshalb habe ich bereits eine neuere Grafik Karte bestellt und hoffe mir dadurch das Spiel noch besser zu machen (diese wird erst in 10 Tagen geliefert :-().
Sollte das Problem bestehen, gebe ich bescheid.

Grüsse,
Markus

P.S.: ich entschuldige mich für Fehler und Grammatik, hoffe dass ich verständlich genug geschrieben habe...

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5