Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371615 31/07/09 09:54 AM
Joined: Jul 2009
A
Ayato Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Hi all

Hab mal eine kleine frage und zwar hab ich nun den Seelenstein von Lovis nun hab ich ja 2 möglichkeiten .

1) Ich gebe ihn und bekomme bestimmt nette sachen
2) Ich zerstöre ihn und bekomme wahrscheinlich von den geistern ein danke schön.

Nur wie kann ich den seelenstein zerstören? Ihn an Lovis geben ist ja kein problem aber ich wollte die Geistern den frieden schenken .Wenn ich auf dem stein klicke hab ich nur die möglichkeit wieder zurück legen mehr nicht . Würde mich auf eine antwort sehr freuen

Ayato #371624 31/07/09 10:05 AM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Du musst dazu an diesem komischen Blutbrunnen stehen, an dem du auch mit Amdusias gekämpft hast. Dort müsstest du ihn eigentlich zerstören können.


dtp QA member
-------------------
Joined: Jul 2009
A
Ayato Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
vielen dank dann werde ich es mal ausprobieren

Ayato #371638 31/07/09 10:53 AM
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Also ich würd denn Stein zerstören habe beide Wege ausprobiert und finde das definitv die Belohnung von Lovis viel besser ist als die der geister (Normale Quest Auswahl, zusätzlich bei Lovis die Rüstungstruhe)

Last edited by Berlorck; 31/07/09 10:54 AM.

Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Berlorck
Also ich würd denn Stein zerstören habe beide Wege ausprobiert und finde das definitv die Belohnung von Lovis viel besser ist [...]


Ich glaube du verwechselst da was. Um von Lovis die Belohnung für den Seelenstein zu bekommen, musst du ihn bei ihm abliefern. Das Zerstören des Steines bewirkt Lovis ewige Seelenpein.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ruunay da hast du recht
habe das nicht vergessen xD


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
A
Ayato Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Hab ihn zerstört die geister haben mir leid getahen nur schade um die items besseres Equipment wäre nicht schlecht

Ayato #371790 31/07/09 02:45 PM
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ich hab ihn lovis gegeben. seht es mal so: wollt ihr wirklich, dass so ein grausamer mann bis in alle ewigkeit als tyrann dasteht?


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Hab ihn auch Lovis gegeben. Das gab 'ne bessere Belohnung, und dann hat er mir im Anschluss außerdem noch Zugriff auf seine Truhe(n) gewährt. Der Inhalt wird übrigens random generiert, also vor dem Öffnen ggf. schnellspeichern und laden, bis ihr was für euch Nützliches drin findet.

Edit: Ja, ich weiß, hat wieder mal die Gier obsiegt wink

Last edited by Goldmarie; 31/07/09 03:12 PM.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
hi ich hab jetzt definitiv alle 9 zeppelin teile bei dem fritz abgegeben und der sagt trotzdem nichts anderes und der kerl wo oben am steg sitzt lässt mich auch nicht weiter???
hatte auch am anfang auf der insel das eine zeppelin teil mitgenommen....

hab keinen alten speicherstand mehr... hab ich jetzt noch irgendeine chance das spiel zu beenden??
kann mir vllt wer sagen wie ich mein speicherstand zum support schicken kann, das die vllt was machen
bräuchte ne adresse von denen, oder sonst irgendein vorschlag?

Last edited by shaitan; 02/08/09 08:45 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Hast du die Goblins auch schon plattgemacht. Die haben ja mindestens einen Zepp abgeschossen.

Pearl #372765 02/08/09 10:15 AM
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
ja goblins hab ich platt gemacht mach grad die fliegenden festungen sonst hab ich nix mehr zum machen
ich denke es gibt nur 9 zeppelinteile ? oder ist bei den goblins noch eins?
also ich hab nur 9 gefunden und such mir mittlerweile auch nen ast???

Joined: Nov 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Nov 2009
Hay Leute,ich habe mal eine Frage,wo finde ich diesen Seelenstein und welche Mäglichkeit ist besser,den stein Lovis geben oder den Geistern helfen?
ich bräuchte eine exakte beschreibung wo ich den finden kann hehe ich danke jetztschonmal im Vorraus

LG:Jojo

Joined: Oct 2009
Location: NRW
stranger
Offline
stranger
Joined: Oct 2009
Location: NRW
Folge der Story und der Stein findet Dich von alleine

Joined: Nov 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Nov 2009
Leichter gesagt als getan.teufelskäferchen,habe ich schon verfolgt,doch ich finde nichts,ich bräuchte nur eine Wegbeschreibung... mehr nicht
Achja und das Buch,das im Zimmer von Amadisus steht,kann ich nicht weggnehmen keine ahnung warum...
ich hoffe auf eine schnelle antwort

lg

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Wenn du Amdusias besiegt hast list der Stein auf'm Altar.
Das Buch sollte nur die"Geheim"wand öfgfnen, wenn ich mich recht erinner.

ali69 #392000 13/11/09 05:18 PM
Joined: Nov 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Nov 2009
da haste recht,aber ich kann es weder vom schrank noch kann ich den Drachen besiegen bin beim bibliothikaner und komme da nichtmehr weiter nachdem ich alle räume durchsucht habe da liegt noch ein buch im schrank bei Amdusias aber kanns mir irgenwie nicht holen...
bug?
oder was sollte ich machen?

LG


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5