Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
G
guitar Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
G
Joined: Jul 2009
Hallo liebe Community!

ICh habe nun den Drachenturm erobert, und frage mich nun, was kommt dannach? Jap, es macht unheimlich viel Spass, das Spiel ist einfach einmalig genail. Doch weiss ich derzeit nicht wirklich weiter. Ich bin Stufe 19, und kann mich in die 4 "Locations" Portieren, wie z.b den Oberen Fjord. Was anderes macht auch kaum Sinn, oder? Nunja, die Monster die in den Höhlen und Dungeons hausen sind meisst Stufe 21+ und machen viel viel aua. Auch weiss ich nicht, wie ich weiter mit Drachen kommen soll, da ja im Grunde überall Anti Flug Zonen sind. Nennt mich blöd, oder strange, recht habt ihr, denn ich spiele einfach zuwnenig RPF´s.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich am besten weiter Spiele?

Lg, guitar

Last edited by guitar; 31/07/09 09:02 PM.
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Also im trümmertal würde ich nicht rein gehen denn da sind die glaub ich so Lv 26-28 die fjorde sind da eig die beste Möglichkeit. Ich war Stufe 18 als ich denn trum hatte und da war es eig kein ding mit meiner kreatur in den fjorden rumzulatschen weiß ja nicht als was du spielst ich bin magier und komme super klar gegner technisch imoment fast zueinfach


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Einen Großteil der Antidrachen-Zonen in den Fjorden kannst du ausschalten.
Am Ende bleiben nur noch vier aktiv.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
mal eine kurze frage hab nun auch den turm naja etwas länger schon aber ich finde den alchi / Nekro und den Schmied nicht mein trainer hab ich gleich gefunden war ja auch gleich drausen auf der plattform

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by Ayato
mal eine kurze frage hab nun auch den turm naja etwas länger schon aber ich finde den alchi / Nekro und den Schmied nicht mein trainer hab ich gleich gefunden war ja auch gleich drausen auf der plattform


einfach mal taste u drücken. (handbuch seite 56,62-66)

Last edited by ArisEiswind; 31/07/09 10:32 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5