Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 5 1 2 3 4 5
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich ergänze mal um einen weiteren Fundort:

Wo: Trümmertal - Geheimer Durchgang (mehrere Ein- bzw. Ausgänge - z.B. Kapelle oder hinterm Bauernhof)

Fundort im Dungeon: Hinter einer Geheimwand (bei Betreten muss ein ausgestoßener Goblinhäuptling besiegt werden)


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Quote
Leuchtenfeld

1. Im Übungsgelände auf den Felsen in der Mitte.


welche fertigkeit wird durch dieses buch erhöht?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by sawen
Quote
Leuchtenfeld

1. Im Übungsgelände auf den Felsen in der Mitte.


welche fertigkeit wird durch dieses buch erhöht?



Du bekommst einen Fertigkeitspunkt, den du beliebig verteilen kannst.


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
ok danke, bin am überlegen ob ich nochmal anfangen soll.. so ein mist aber auch

Last edited by sawen; 31/07/09 06:24 PM.
Joined: Jul 2009
K
member
Offline
member
K
Joined: Jul 2009
Ist nur ein Punkt, kein Grund das Spiel deswegen neu zu starten, keine Sorge smile Beim ersten Durchspielen wirst du eh einiges verpassen.

Joined: Jul 2009
I
old hand
Offline
old hand
I
Joined: Jul 2009
Nicht wirklich ein Buch, aber lest bei jedem eurer Plattformdiner die Gedanken. Das gibt jeweils einen Fähigkeitenpunkt.

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Ixal
Plattformdiner


wer oder was soll das sein und vor allen dingen wo? smile

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Nachher bei Drachenturm gibt es vier Plattformen. Einmal einen Nekromantenring, da kannst du dir eine Kreatur kreieren. Weiter einen Alchemistenring, einen Ausbilderring (Fähigkeiten) und einen Bezaubererring.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Nicht zu vergessen das man auch auf jeder der 4 Platformen ein Buch für Drachenfertigkeiten findet, und von jedem der 4 Ausbilder 2 Quests bekommt von denen man je ein Fertigkeitsbuch als Belohnung bekommt.

also 12 Fertigkeitspunkte +4 Drachenpunkte von denen. Schon sehr nett.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Mist, das Fertigkeitsbuch in Leuchtenfeld habe ich verpasst. Kommt man da nochmals hin? In dem Gebiet habe ich mir notiert, dass zum Öffnen einer Kiste die Fertigkeit noch zu gering war und ich wollte eh nochmals zurückgehen, wenn ich ein paar Punkte auf Schlossknacken vergeben habe. In dem Areal gab es ja keine Möglichkeit, sich aufzuleveln, außer jemand hat Lust darauf, die 4 Übungsgoblins mehrere Dutzend Male zu schnetzeln. hahaha

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by TomTom
Mist, das Fertigkeitsbuch in Leuchtenfeld habe ich verpasst. Kommt man da nochmals hin?


Nein, leider nicht. smirk

Hab's auch erst mit meinem zweiten bzw. dritten Character eingesammelt, da ich beim ersten Versuch auch noch nichts davon wusste. Tims Bücher hatte ich mit meinem ersten Char zwar auch gefunden und gelesen, dann aber (nicht zuletzt aus Platzmangel) verkauft und vergessen. Auf die Idee, dass die "Trilogie" ein Hinweis auf etwas extrem Nützliches sein könnte, kam ich gar nicht.


Last edited by Goldmarie; 01/08/09 10:03 AM.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
In Naberius Lager auf einem Bücherstapel in der Ecke liegt eins.
Und man bekommt 2 Punkte wenn man ZixZav aushorcht.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Quote
Trümmertal

1. Im "schwarzen Eber" im Feuer. Man muß dazu in der Bar nacheinander drei Bücher finden.
Das erste der Serie ist in der obersten Etage in einem der abgeschlossenen Zimmer.


wieso finde ich im schwarzen eber nur eines der drei bücher? frown

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by sawen
Quote
Trümmertal

1. Im "schwarzen Eber" im Feuer. Man muß dazu in der Bar nacheinander drei Bücher finden.
Das erste der Serie ist in der obersten Etage in einem der abgeschlossenen Zimmer.


wieso finde ich im schwarzen eber nur eines der drei bücher? frown


Haste oben im Gasthof die beiden Türen aufgeknackt? Da liegt eines davon. Die Fundorte der anderen sind aber auch hier im Thread schon beschrieben. wink


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
D
Duke23 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Jul 2009
Hi,

wenn du ein Buch gefunden hast mußt es erst lesen damit das nächste auftaucht.
Ist so wie mit den items aus den Gedankenlesen. Die tauchen auch erst auf wenn du nen Hinweis darauf hast.

Gruß Duke

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
danke euch beiden. auf ein neues smile

Joined: Aug 2009
T
apprentice
Offline
apprentice
T
Joined: Aug 2009
Könnte mal einer bitte etwas genauer erklären wo genau dieses Buch in der Höhle zwischen Kapelle,Bauernhof und Kaserne liegt? Also das mit dem Geheimschalter der einen Raum freilegt. Ich finds einfach nicht frown

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
bitte sehr


http://img19.myimg.de/schalter019c063.jpg
http://img19.myimg.de/schalter02d1c3c.jpg

hinter der tür lauert ein level 6 goblin, der nicht zu unterschätzen ist. das buch liegt auf dem boden

Joined: Aug 2009
T
apprentice
Offline
apprentice
T
Joined: Aug 2009
Besten Dank smile

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Goldmarie
Originally Posted by sawen
Quote
Trümmertal

1. Im "schwarzen Eber" im Feuer. Man muß dazu in der Bar nacheinander drei Bücher finden.
Das erste der Serie ist in der obersten Etage in einem der abgeschlossenen Zimmer.


wieso finde ich im schwarzen eber nur eines der drei bücher? frown


Haste oben im Gasthof die beiden Türen aufgeknackt? Da liegt eines davon. Die Fundorte der anderen sind aber auch hier im Thread schon beschrieben. wink


ich hab ein buch gefunden und gelesen, aber es tauchen keine weiteren auf. weißt du noch wo genau das zweite buch im schwarzen eber zu finden ist?

Page 2 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5