Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371916 31/07/09 07:48 PM
Joined: Jul 2009
E
Eranya Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
Hellow @

Erstmal.. Das Spiel ist echt super gemacht! Bietet reichlich Abwechslung in Quest und Umgebung, macht echt Spass. smile

Aber nun zu meinem Problem: Ich bin auf der Suche nach den Forschern für die Höhle weil ich für Aleroth noch nicht stark genug bin. Die eine Forscherin habe ich gefunden und sie steht jetzt bei der Höhle, fragt sich nur wo die anderen Forscher sind...

Weiss jemand Bescheid?

greez


Whan nothing goes right... go left!
Joined: Jul 2009
K
member
Offline
member
K
Joined: Jul 2009
1)Kennst du
2)In der Nähe des Hafens in den Bergen, ist eine Leiche dort
3)Im Westcanyon in einem Nest, noch eine Leiche
4)In der Imphöhle, welche eine Art "Luke" auf einer Bergplattform ist, so wie die ganzen Lagerluken im Trümmertal. Ist auch in der Nähe des Hafens, aber soweit ich mich entsinne etwas weiter weg als #2

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
1. Forscherin nahe dem großen Ritter auf einem Plateau (die hast du schon)
2. Toter Forscher in einem Wyvernnest in dem kleinen Canyon der als einzier kein Wasser auf dem Boden hat sondern nur die Holzbrücke.
3. Der Forscher Gremory der in der Imphöhle die unweit vom Hafen auf einem Plateau ist, gefangen gehalten wird.
4. Noch ein toter Forscher. links oberhalb des Hafens ist ein kleiner blauer Teleporter in der Klippe. Dahinter bei einem Baum liegt der.

Joined: Jul 2009
E
Eranya Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
Gremory finde ich nicht... also mir fehlt auch die Falltüre zur Imphöhle... bin ich blind? innerhalb oder ausserhalb des Schutzschildes?

Der Rest is super beschrieben... auf anhieb gefunden smile


Whan nothing goes right... go left!
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Die Imphöhle ist, vom Trümmertal aus gesehen, im rechten Fjord, eher im unteren Bereich.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
tja ich finde denn zweiten toten forscher nicht, also der der bei dem teleporter sein soll, weder vom hafen links noch rechts finde ich da was. oder bin ich einfach blind?


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Links neben dem Hafen bei dem Teleporter, da liegt der. Nicht direkt beim Teleporter, sondern ein kleines Stück höher vor der Wand. Tielmann oder so heißt der.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
bin grad nicht ingame meinst du links wenn du im hafen bist oda wenn du davor bist links


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Wenn man davor fliegt. Etwa auf Höhe des Hafenschutzschildes. Da links.

Joined: Jul 2009
E
Eranya Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
danke für die dicke hilfe... smile

aber greymore hab ich immernoch nicht gefunden... überflieg ich den immer?

Last edited by Eranya; 05/08/09 02:16 PM.

Whan nothing goes right... go left!
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Ja du überfliegst das immer. Das ist nämlich keine Tür sondern eine simple Bodeluke an einem schmalen Streifen grün etwa auf halber höhe des Hangs.

Einfach nach einem braunen Rechteck suchen das ist die Lucke.

Joined: Jul 2009
E
Eranya Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
danke... smile

edit... ich war wohl etwas vorschnelle... das war keine falltür... ich krieg gleich die krise...

Last edited by Eranya; 05/08/09 02:15 PM.

Whan nothing goes right... go left!
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296&nt=4&fpart=1

Position 19/18. Schräg südlich vom Eingang zu Stones Festuns in den Fjorden.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
E
Eranya Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
danke hat endlich geklappt... hab die immer übersehen... die is aber auch klein... >.<


Whan nothing goes right... go left!
Joined: Nov 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Nov 2009
ok ich brauch hilfe finde den forscher im wyvernnest nicht und die anleitungen helfen mir auch nicht=( bitte um genaue angaben


Marcel

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5