Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 10 1 2 3 9 10
Joined: Jul 2009
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
SPOILER-Warnung. Wenn ihr euch das spielen nicht verderben wollt, indem ihr gleich wisst wo welche Charaktere, Truhen, Lager usw. sind, dann lest nicht weiter.

Ich habe mich nun kurzerhand entschieden, eigene detaillierte Karten zu entwickeln um Truhen, Lager, NPC usw. besser zu finden um nicht jedes Lager zig mal abzulaufen um dann doch beim Falschen zu landen. Diese Karten werden später wie diese Leuchtenfeld Karte zur Verfügung stehen.

Fangen wir mit der ersten großen Karte "Trümmertal=TT" an. Das besondere dabei ist, jeder der mit helfen will, kann dies tun, indem er die Koordinaten (x/y) eines besonderen Punktes mit einer Beschreibung zBsp. "TT(26,5/1) Nekromant Niberius" postet. Diese Daten werde ich dann auf der Karte eintragen und auf dem Webspace ersetzen, so das diese Karte zyklisch aktualisiert wird. Damit sie bei euch auch auf dem neuesten Stand ist, müsst ihr diese dann zum neu laden anregen smile (meist mit Maus auf Karte gehen und F5 drücken).

Die folgende Karte ist die kleine Version. Später werde ich diese Daten noch auf die sehr hoch aufgelöste Karte übertragen. Zuerst einmal sollte jedoch diese Version ausreichen. Da ich nun schon etwas weiter bin im Spiel und mir die Positionen nicht aufgeschrieben habe, muss ich euch nun bitten diese zu vervollständigen. Ich danke euch und hoffe ihr könnt diese und folgende Karten eventuell gebrauchen.

Trümmertal=TT
[Linked Image]

Wächterinsel=WI
[Linked Image]

Orobas Fjorde=OF
[Linked Image]

Aleroth=AL
[Linked Image]

6 Weitere Karten als Sicherheit.
[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

Last edited by Spezies Q; 03/08/09 05:17 PM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
respekt für diese initiative.. ich werde meine funde immer wieder reinediten, akutell kann ich erstmal mit

Pergament "Witega" - Kiste im Steinkreis bei (25,32)

dienen.


EDiT:

(9/20) - da erscheint, links vom Wasserfall, die Kiste nachdem alle roten Hebel die so in der Wildnis herumstehen, betätigt wurden.

Last edited by Argentus; 01/08/09 05:05 PM.
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Was mir gerade einfällt:
10,12 Wunschbrunnen
9,12 ein Lager (Name vergessen) und eine verschlossene Kiste
11,14 Teleporter: Tal (West)
9,20 NPC: Wahrsagerin und ein Lager (Buad's)
16,6 Teleporter: Tempel
25,26 Teleporter: Mine

Last edited by ppTakashi; 01/08/09 03:31 PM.

杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Genial, meinen Respekt hast du.
Ich würde dir noch raten Fertigkeitenbücher draufzutun da die recht nützlich sind. Da wäre einmal das in Leuchtenfeld auf dem Felsen zB


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Lieben Dank dafür, Spezies Q, wirklich tolle Arbeit! kiss


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
9/12 ist nicht Buads Lager, es ist das Lager von dem Bezauberer (Name grad entfallen)
Buads Lager ist das bei der Wahrsagerin, 9/20

22/34 ist ein Typ der befreit werden will aus einem Loch.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hehe, habe ich das wohl verwechselt wink
Danke für den Hinweis.


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Ja Fertigkeitenbücher, die hab ich ganz vergessen, kommen dann auch noch dazu. Danke schon mal für euer Feedback.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Arianaris
22/34 ist ein Typ der befreit werden will aus einem Loch.


Braucht man dazu endlich mal das Seil???? Sonst hat das ja keinen Nutzen, oder?


Last edited by ppTakashi; 01/08/09 03:38 PM.

杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Ja braucht man.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hier noch die Belengar Kämpfe
15,16 Belengar's
13,30 Belengar's
26,32 Belengar's
16,20 Belengar's


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Erste Aktualisierung der Karte vom Trümmertal. Danke für die ersten Informationen und ich hoffe auf weitere Entdeckungen.

(Damit ihr immer die aktuellste Karte seht, müsst ihr diese aktualisieren indem ihr die Karte neu ladet, meist Maus auf Bild und dann F5.)


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
unter dem Baum bei 13/19 ist das Lager von Robin
bei 21/22 ist das Lager vom Händler mit dem anti-Drachentöter-Hut

bei der blauen"4" bei 23/17 erscheint Belengar auch

die grüne"24" muss nach 26/22 (grade die Quest gemacht und Spiel abgestürzt smirk )

bei 22/31 ist einer der Hebel für den Schatz
und an der Mauer zwischen Wegpunkt und 14 (hab es nicht genauer) ist der Bandit Viper(?)

zwischen 29/22 und 30/22 befindet sich der Händler mit den besten Tränken im Tal

Joined: Jul 2009
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Danke, hab es mal korrigiert und schon die neuen Eingetragen. Der Schizophrene Eugen war für mich die beste Parodie auf einen Roman und Film und dann setz ich den guten Falsch nene smile

Bitte achtet demnächst darauf das Kürzel der jeweiligen Karte (zBsp. Trümmertal=TT) mit anzugeben.

Last edited by Spezies Q; 02/08/09 12:28 AM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
7/17 Orobos: Der blinde Philosoph.

Nochmals großes Danke an deine Arbeit, mach weiter so!


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009

Klasse Arbeit! Meinen größten Reschpekt. smile


Hallo, Forumsmoderatoren:

Warum pinnt Ihr so einen Beitrag nicht?
Noch ein paar Threads und dieses Juwel geht
in der Masse unter! wink


.... und tschüß!
Joined: Jul 2009
W
wuz Offline
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
R.E.S.P.E.C.T grin

thankyou

*hochschieb* silly

Joined: Jul 2009
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
UPDATE(aktualisieren -> F5)

So hab nun die ersten 3 großen Karten sauber herausgearbeitet und ihr könnt nun auch weitere Positionen für die "Wächterinsel" und die "Orobas Fjorde" angeben. Ich werde natürlich auch eigenen bekannte Postionen eintragen doch das dauert noch eine Weile.

Viel Spaß weiterhin bei Div2.

Last edited by Spezies Q; 02/08/09 11:57 AM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Saubere Sache! groovy

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Kurze Frage: Wäre es evtl. möglich, eine andere Farbe für die Wegpunktschreine zu wählen? Das Grün geht imo ein bisschen zwischen den Personenmarkierungen unter - vielleicht stattdessen ein leuchtendes Orange oder auffälliges Violett? kiss

Nochmals danke für deine Mühe! smile

Last edited by Goldmarie; 02/08/09 12:34 PM.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Page 1 of 10 1 2 3 9 10

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5