Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Joined: May 2004
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: May 2004
Location: Deutschland
So habe eben bei Amazon angerufen und die haben mir den sogar direkt am Telefon durchgegeben.

So ist das gut hehe

Versteh trotzdem nicht warum der nicht einfach verschickt wird per Mail wie sonst auch...

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Von der Codeaktion habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Da ich recht häufig bei Amazon einkaufe, geht das immer sehr schnell und dementsprechend lese ich mir nicht alles durch. Das ist ja wirklich mal blöd geregelt worden, dass es nach Versendung nicht mehr unter den Bestellungsdetails zu sehen ist und dass in der Versandbestätigungsmail der Code nicht genannt wird. So generiert man sich selbst unnötige Bearbeitungszeiten beim eigenen Support. Mal sehen, was ich für eine Antwort auf meine E-Mail bekommen werde...wenns nix wird, werde ich es auch mal telefonisch probieren. Bei Amazon habe ich eh manchmal das Gefühl, dass dort keine Menschen arbeiten, sondern Scripts, die je nach Schlagwörtern in der Frage aus vorgegebenen Antworttextbausteinen auswählen. grin

//update: hat gut geklappt. Amazon hat mir einen link zugesendet, unter dem ich dann den Code einsehen konnte.

Last edited by TomTom; 31/07/09 08:11 AM.
Joined: Aug 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Aug 2009
Das schöne am Internet... es vergisst nie etwas claphands.
Einfach mal bei Google nach:
Divinity 2 jetzt vorbestellen und Bonus-Items sichern
suchen...
Beim ersten Eintrag den Button "Im Cache" drücken.
Viel Spaß

Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
Blöde frage mag jemand diese Datei mal hochladen dan könnten auch nicht vorbesteller davon provetieren laugh wäre sehr lieb

Joined: Jul 2009
5
stranger
Offline
stranger
5
Joined: Jul 2009
gute idee! ich finde alle die das spiel besitzen haben ein recht darauf! ich habs mir auch sofort am offiziellen releasetag gekauft. was ist der unterschied wenn man das spiel vorbestellt oder normal kauft? am ende hat man es ja doch... deswegen finde ich dass alle divinity 2 - ego draconis spieler ein recht auf diese items haben!

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich glaube, die Vorbesteller sind damit die am meisten exklusive Käuferschaft des Spiels ... Sogar noch exklusiver als "normale" CE-Besitzer ... Und zwar alleine deswegen, weil diese Gegenstände für nur so kurze Zeit verfügbar waren ... Ich hatte mir die Vorbestellerseite schon vorher angeschaut, und die Sache mit den Gegenständen erschien - soweit ich das überblicken kann - tatsächlich nur für sehr, sehr kurze Zeit !

Ich verstehe nicht, warum Amazonien das nur den Vorbestellern zukommen ließ, und nicht auch den normalen CE-Bestellern ...



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5