Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#371388 30/07/09 06:06 PM
Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Hallo, ich stehe derzeit vor folgendem Problem:

Die (erste?) Barriere im Fjord, kann ich nicht ausschalten. Muss ich dafür eventuell, in diese eine festung, mit dem Paar vom Schwarzen Ring?

War dort gewesen und binn dann während des kampfes auf einmal unten bei der Leiter gelandet und konnte diese dank einer weiteren barriere nicht mehr hinauf. Ich dachte anfangs, dass das evtl absicht ist, nachdem ich nun aber jede ecke im Fjord abgesucht habe, habe ich den verdacht, dass dieser "teleport" evtl kein feature ist.

Bitte um Aufklärung.

MfG Fetter Hobbit

Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Was für eine Barriere meinst du? Eine Drachenbariere (warum solltest du dann die Leiter nicht mehr hochkommen können?)?
Sonst denke ich stehst du vor einem Bug. Im oberen Stockwerk (wo die anderen zwei Handlanger sind) gibts 3 oder 4 Hebel, mit denen man die ersten Barrieren ausschalten kann.

Joined: Jul 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Nachdem ich die leiter runter geflogen war konnte ich sie nichtmehr hinaufklettern und in dem eingangsloch ist halt eine rote barriere aufgetaucht

Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Habe genau das Gleiche Problem. Bin allerdings nicht durch die Leiter wieder runter, sondern ausm Fenster gesprungen, weil die Gegner noch zu stark waren...und habs dann erstma ignoriert
Gibt es eine Möglichkeit per Cheat oder sowas wieder in den Raum zu gelangen?

MFG Steven

Joined: Mar 2003
Location: Kiel, Germany
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Mar 2003
Location: Kiel, Germany
Eigentlich soll euch diese Barriere am Verlassen des Raumes hindern, sie löst sich automatisch auf, sobald man die beiden Gegner besiegt hat.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Jul 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Fetter Hobbit

War dort gewesen und binn dann während des kampfes auf einmal unten bei der Leiter gelandet und konnte diese dank einer weiteren barriere nicht mehr hinauf.


mir passierte das selbe. hast du vielleicht eine lösung gefunden?

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
gleich am Anfang über die beiden drüber springen, dann kann das nicht passieren. Ansonsten auf den Patch warten wink

Joined: Aug 2009
S
syX Offline
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
ja
es gibt ne möglichkeit es hinzubekommen
aber ich hab 2 stunden gebraucht bis ichs hinbekommen hab(rausgefunden)
und bin schon lvl 27
ist nämlich wichtig für viel hp des drachen

bitte net verarscht fühlen geht wirklich
ist aber scheiß schwer oder auch net

erstmal muss man mit dem drachen in die anti zone fliegen und genau über der kante vom gebäude sich zurückverwandeln
dann steht ihr erstmal drauf
dann spring man runter( in der luft mit der maus lenken) auf die untere kante vom gebäude
aber aufpassen ihr müsst immer vorwärts laufen sonst fallt ihr
dann müsst ihr mit dieser laufattacke(vorwärts+linke maus) nur noch durchs fenster(ich habs mit 2 schwertern gemacht)

hoffe ihr bekommt es hin

mfg syX

Joined: Jul 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Jul 2009
mein drache ist praktisch sofort tot, keine chance. disagree

Joined: Aug 2009
S
syX Offline
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
das ist auch das schwerste du darfst nicht zu weit reinfliegen

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Also per Pedes kann man da immer durchspazieren. Vorrausgesetzt man schafft die Imps die auf dem Weg rumlungern. Durchschwimmen geht auch. Hauptsache nicht als Drache reinfliegen.

Joined: Aug 2009
S
syX Offline
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
?
wenn die barriere über der leiter ist

Joined: Jul 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Jul 2009
ich habs nu auf eine andere weise aufs dach geschafft. leider schaffe ich es von da aus nur auf die obere kante, von da aus kann man nicht durchs fenster. kann sich nur noch um stunden handeln. opa

Joined: Aug 2009
S
syX Offline
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
musst einfach weiter rausspringen und später drehen

Joined: Jul 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Jul 2009
gnihihihi ich habs. mein drachenstein funktioniert nu auch wieder. groovy

Joined: Aug 2009
S
syX Offline
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
xD

Joined: Aug 2009
S
syX Offline
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
ich hätt jetzt nen video bei youtube reingestellt

Joined: Jul 2009
W
wuz Offline
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Jünni
ich habs nu auf eine andere weise aufs dach geschafft. [...]


Und die wäre? xD

Ich verzweifel hier nämlich auch an diesem Problem mad

Joined: Jul 2009
J
stranger
Offline
stranger
J
Joined: Jul 2009
Originally Posted by wuz
Originally Posted by Jünni
ich habs nu auf eine andere weise aufs dach geschafft. [...]


Und die wäre? xD

Ich verzweifel hier nämlich auch an diesem Problem mad


flieg mal als drache links am gebäude über diesen grasbewachsenen felsvorsprung und lass dich fallen. von da aus kommt man mit nem bissl hüpfen aufs dach.

Joined: Jul 2009
W
wuz Offline
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
habs schon geschafft, danke ^^

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5