Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Hallo,hab ein problem und zwar finde ich den schlüssel nicht um in der Mine durch die kleine Holztür zu kommen um mit Baal zu kämpfen kann mir da jemand helfen wo ich den Schlüssel finden kann ,hab da schon alles abgegrast und finde nichts .
Bitte um Hilfe frown

P.s.habe gerade was gefunden da steht was von Minenturm??Da soll sich der Schlüssel für die kleine Holztür in der Mine befinden .Aber was zum geier ist mit Minenturm gemeint????

Last edited by Antharon; 02/08/09 09:56 AM.
Joined: Aug 2009
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Weiss denn niemand wo der schlüssel ist ?:(

Joined: Aug 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Aug 2009
Du must zur Mine bzw zum Standort der Mine und aus dem giften Wolken kuckt noch ein Turm heraus den du betreten kannst. Da warten zwei Typen auf dich, die du killen must. Danach gehst du die treppen hoch und ganz oben befindet sich der Kommandant der Mine oder so und der hat den Schlüssel. Diesen must du dann nur noch nach draussen begleiten.

Joined: Aug 2009
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Ja das hab ich gemacht aber das ist dann nur der schlüssel zum eingang der Mine aber nicht der Schlüssel um innen drin in der Mine die kleine holztür aufzuschliessen. Leider frown

Joined: Aug 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Aug 2009
Achso, das meinst du, den kriegt man doch vom Offizier Aron oder so, mein ich.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Eigentlich müsste der Schlüssel in der Mine sein. Einer der Gegner droppt den, soweit ich mich erinnere. Oder er lag da irgendwo rum.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5