Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#368991 27/07/09 09:11 AM
Joined: Jul 2009
A
adreej Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Hi bin eigentlich soweit das ich das Tal in Flammen aufgehen lassen könnte aber mich wurmt das ich 2 türen nicht aufbekomme /blush 1. die tür im Fallentempel im Banditenlager und 2. Buads Lager 3. die halb vergrabene Truhe im maxos Tempel in den Labyrinträumen....hat jemand evtl bitte ein tip ?
THx

Last edited by adreej; 27/07/09 09:33 AM.
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Wo ist denn im tempel eien verschlossene Tür? kann mich nicht erinnern da eine übersehen zu haben.

Buad's Lager ist einfach frag mal die 2 Trinker die bevor man die Tavenre säubert draußen am Tisch sind. Wenn die wieder drin sitzen geben die dir den Hinweis wie man da reinkommt.

Joined: Jul 2009
A
adreej Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
sorry blöd Ausgedrückt /blush
Meinte das Lager bei der Wahrsagerin im W ( da ist eine Falltür)

Der geschlossene Bereich den ich meine ist zwischen Giftraum und Lavabereich (bevor man hoch klettern zur Lava)

Gruß adreej

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by adreej
sorry blöd Ausgedrückt /blush
Meinte das Lager bei der Wahrsagerin im W ( da ist eine Falltür)

Der geschlossene Bereich den ich meine ist zwischen Giftraum und Lavabereich (bevor man hoch klettern zur Lava)

Gruß adreej



lies mal die gedanken des baumes unter der mühle.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Die Falltür bei der Wahrsagerin verlangt ja das Paßwort von Bruad , evtl. kommt man da nur rein wenn der Müller noch lebt ?

Joined: Jul 2009
A
adreej Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
ArisEiswind hat ist gelöst
Thx Adreej

Joined: Jul 2009
Location: Germany
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Hab jetzt auch ne verschlossene Tür gefunden. Und zwar in dem geheimen Verlies östlich von der Höhle, in der Naberius ist. Ganz am Ende des Ganges versperrt nen Eisengitter den Weg und da steht, man kann die Tür nur per Schlüssel öffnen. Wo ist der?

Joined: Jul 2009
N
stranger
Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Hab das gleiche Problem wie Dunkelelf.

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
Ich glaube der Schlüssel liegt bei dem kleinen Goblin-Stamm auf einem Thron (in der Höhle).

Nebenbei suche ich noch nach dem Schlüssel zu der Lagertür bei der Kirche im Dorf (zwischen Kirche und Felsen).

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ist das evtl. der Schlüssel, der ganz hinten in dem leerem Pferdeunterstand neben dem Gasthaus liegt? Falls nicht, weiß einer, wo der passt - kann's gerade nicht ausprobieren, da nicht im Spiel. smirk


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Also, mal der Reihe nach:

1. die tür im Fallentempel im Banditenlager: Um diese zu öffnen musst du die Gedanken einer Person im Lager lesen, damit du weißt, wo der Schlüssel liegt.

3. die halb vergrabene Truhe im maxos Tempel in den Labyrinträumen: Den habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Nebenbei suche ich noch nach dem Schlüssel zu der Lagertür bei der Kirche im Dorf (zwischen Kirche und Felsen): Dafür gibt es keinen Schlüssel. Die Tür wird geöffnet, wenn du eine Quest innerhalb des Dorfes auf eine bestimmte Weise löst.

Ist das evtl. der Schlüssel, der ganz hinten in dem leerem Pferdeunterstand neben dem Gasthaus liegt? Falls nicht, weiß einer, wo der passt: Wenn du den Schlüssel gefunden hast, dann musst du auch die Gedanken desjenigen gelesen haben, der dir sagt, wo der Schlüssel verwendet werden kann smile.

Last edited by dtp_Thomas; 30/07/09 09:31 AM.

dtp QA member
-------------------
Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
Quote
Dafür gibt es keinen Schlüssel. Die Tür wird geöffnet, wenn du eine Quest innerhalb des Dorfes auf eine bestimmte Weise löst.

rolleyes wer ist denn der Questgeber?

Last edited by ThomasL; 31/07/09 04:42 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Quote
Ist das evtl. der Schlüssel, der ganz hinten in dem leerem Pferdeunterstand neben dem Gasthaus liegt? Falls nicht, weiß einer, wo der passt:

Wenn du den Schlüssel gefunden hast, dann musst du auch die Gedanken desjenigen gelesen haben, der dir sagt, wo der Schlüssel verwendet werden kann smile.


Okay, der "Pferdeunterstand" ist keiner, sondern eine Scheune. Insofern konnte ich den dort gefundenen Schlüssel auch jemandem im Dorf zuordnen, dessen Gedanken ich vor einer Weile gelesen hatte. wink


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Noch ein Problem:

Wie bekommt man das verbogene Tor im "Vergessenen Vorposten" auf? Irgendwo habe ich mal gelesen, es gäbe einen Schalter oder eine Trittplatte, aber ich finde keine. Geht das Tor überhaupt auf?

Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
Schau dir mal die Map zu dem "Dungeon" an. Da siehst du, dass eine Wand nicht eingezeichnet wurde. Geh da mal hin und schau sie dir genauer an.

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Singler
Schau dir mal die Map zu dem "Dungeon" an. Da siehst du, dass eine Wand nicht eingezeichnet wurde. Geh da mal hin und schau sie dir genauer an.

Reden wir hier von demselben Ort, oder bin ich nur vernagelt wie schon lange nicht mehr? Ich meine die Höhle mit dem Namen "Vergessener Vorposten" etwas östlich vom Bauernhof. Darin sind alle Wände eingezeichnet, und es gibt ein Tor, das verbogen ist und so aussieht, als hätte es mal jemand mit Gewalt zu öffnen versucht. Dahinter sieht man ein paar Truhen. Wenn Du das meinst, und man es tatsächlich öffnen kann, dann sage bitte *ganz genau*, wie es geht, denn ich sehe hier wirklich nichts...

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
An der hinteren Wand steht was raus. Einfach mal absuchen.

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Pearl
An der hinteren Wand steht was raus. Einfach mal absuchen.

Gefunden. Grmpf. Man sollte auf die Anzeige achten, denn man sieht nichts.

Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Ich kann den Schlüssel zu Naberius Lager leider nicht finden. Auf dem Thron beim kleinen Goblinstamm finde ich auch keinen Schlüssel. Es ist doch der direkt bei den Tunneln gemeint oder?

Joined: Aug 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Aug 2009
Quote
3. die halb vergrabene Truhe im maxos Tempel in den Labyrinträumen: Den habe ich leider auch noch nicht gefunden.


Es gibt im gesamten Spiel noch eine "halb vergrabene Truhe" (ich weiß wirklich nicht mehr wo - muss in den Fjorden iwo sein). Ich denke, diese beiden Truhen sollte man als "ganz vergraben", sprich: nicht zu öffnen abhaken...

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5