Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hab das Spiel durch zum Ende brauch man ja nichts mehr sagen gibt ja bereits topics für Geschmackssache halt. Aber jetzt zu meiner frage der Drache "Patriach" glaub ich hieß der sagte ja das maxos in der Halle der Sellen gegangen ist wegen Macht (wobei er sagte das wäre wegen wissen) aber was ich mich frage ist wo ist er jetzt und was ist mit ihm??


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Das mit Macht und Wissen stimmt beides.
Er wollte dort die Unsterblichkeit erhalten um grenzenlose Weisheit zu erlangen.

Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
In seinem Buch schreibt der gute Maxos dann noch: "und ich wurde" (ohne ein weiteres Verb) und jetzt müsse er fort.

Ich persönlich wüsste auch gern was mit ihm passiert ist, vielleicht bringt ein Addon / DLC / Nachfolger ja Klarheit, und wenns nur ein Buch im Spiel ist.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5